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Szene: Die Revolver Case kommt09.12.2015, 03:49

Neues Update bringt R8 Revolver

Soeben wurde ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive eingespielt, welches einige Veränderungen mit sich bringt. Die wohl größte Neuerung ist der R8 Revolver, welcher ab sofort gespielt werden kann. Zudem wurden die Runden- und Bombenzeiten für Matchmaking und CS:GO Major Championships angepasst und das Sprayverhalten wurde überholt.




Neue Pistole: Der R8 Revolver
Der Revolver bietet die Möglichkeit mit der linken und rechten Maustaste zu schießen. Kurios ist dabei, dass man selbst beim Defusen noch mit der rechten Maustaste schießen kann. Man darf hier gespannt sein, ob und wann VALVe den Revolver nerfen wird.

Zum neuen Revolver kommt auch die passende Revolver Case mit neuen Skins für unser Lieblingsspiel. Alle Skins könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.



Ebenso wurde das Killer Replay eingeführt, bei dem man nun im Casual und Demolition Modus noch genauer erkennt, von wem man wo erledigt wurde. Möglicherweise gibt dies Spielern die Möglichkeit ihre Fehler auf dem Public-Server besser zu analysieren.

Eine weitere und große Änderung sind die Runden- und Bombentimer für das Spielen im Matchmaking. Eine Runde dauert nun 1:55 Minuten und die Bombe wird nach 40 Sekunden explodieren. Was für das Spielen im Matchmaking keine großartige Veränderung ist, sollte die professionellen Spieler jedoch interessieren: Nicht nur für das Matchmaking werden diese Zeiten übernommen, sondern auch für die CS:GO Major Championships. Man darf somit gespannt sein, wie die Top-Teams aus aller Welt mit dem beliebten Matchmaking-Timer zurecht kommen und ob sich daraus neue Spielweisen ergeben werden.

Auch an den Waffen hat es Änderungen gegeben: Das Dauerfeuern mit den gewöhnlichen Rifles wird ab sofort schwieriger werden. Somit sollte man ab sofort mehr auf Einzelschüsse gehen, wenn man das nicht bereits schon tut. Auch die Genaugikeit der Pistolen während dem Laufen wurde angepasst, sodass Kills in Bewegung nicht mehr so einfach sind.

Release Notes for 12/8/2015

[WINTER UPDATE]
  • Slight adjustments to Holiday Cheer.
  • Gifts are now available for purchase. Gift leaderboards will be displayed until January 15th.
  • Added the Revolver Case.
  • Added several new community sticker capsules, currently available as offers.
  • Added Service Medals for 2016. Players achieving Global General rank after December 31st will receive the new year’s medal.
[R8 REVOLVER]
  • Added a new secondary weapon, the R8 Revolver, which occupies the Desert Eagle loadout slot.
[GAMEPLAY]
  • In Competitive Matchmaking times are now 1:55 and 0:40 for round and C4, respectively. These are also the new times for CSGO Major Championships.
  • Adjusted recovery time on the AK47, M4A4, and M4A1-S assault rifles to reduce the range at which spraying is preferable to tapping/bursting.
  • Increased move inaccuracy on pistols: Elites, Fiveseven, Glock, P2000, P250, Tec9, USP, CZ75a.
  • Added team timeouts to Competitive Matchmaking, which can be called with a vote. Default is 60 seconds, set by mp_team_timeout_time.
[KILLER REPLAY]
  • Added new Killer Replay to Casual and Demolition modes. GOTV must be active on the server to enable the feature.
  • Menu option Help/Options->Game Settings->Automatic Killer Replay will turn replay off.
  • Several convars are available to customize the Killer Replay. Search for ‘replay’ in the console for a complete list.
[COMMUNITY]
  • Game servers and GOTV relays not logged in to a persistent game server account with a Game Server Login Token (GSLT) will only allow clients to connect from the same LAN.
  • Community servers can now be only connected by their real public IP or their internal RFC1918 address.
  • To create a GSLT, visit the GSLT creation utility here: http://steamcommunity.com/dev/managegameservers
  • Each GSLT is restricted for use on one dedicated server instance only, and should be passed on command line with +sv_setsteamaccount THISGSLTHERE -net_port_try 1
  • Added an option to report servers for misrepresenting players’ inventory and/or rank.
  • Game servers will now display their SteamID to an operator’s status request in the server console.
  • Game servers with GOTV enabled and GOTV relays that need to support external clients connecting on GOTV port must set tv_advertise_watchable 1
[MISC]
  • Users’ options are now stored independently in a Steam account-local data folder and can be different across Steam accounts on the same machine.
  • Administrators setting up tournament Active Directory logons with Roaming Profiles can create a directory inside the user’s roaming profile storage and expose that location to the game by setting an environment variable USRLOCALCSGO=%USERPROFILE%\AppData\Roaming\csgo
  • Video options for shadow quality, model/texture detail, effect detail, shader detail, and texture filtering mode can now be autodetected at startup to adjust for multitasking with other background applications. These video options can also be permanently set by the user to remain the same regardless of other background applications detected during game launch.
  • Minor sound mix tweaks. First person footsteps slightly quieter, third person footstep volume remains unchanged.
  • Highlights and Lowlights now transition smoothly between clips.
  • Lowlights will now identify the target using the same visual indicator as the Killer Replay.
[MAPS]
  • Fixed some surfaces playing the wrong footstep sounds in Mirage, Overpass and Train.
  • Fixed a DM spawnpoint in de_dust where the player would get stuck.
[STEAM CONTROLLER]
  • Made toggle crouch work
  • Fixed several bugs
[GAME STATE INTEGRATION]
  • CS:GO’s game state can be relayed remotely, allowing third parties to integrate their services with the game. For example, game state integration was used at the CS:GO Major Championship at DreamHack Cluj-Napoca to present special stage effects (e.g., lighting and pyrotechnics) during a match.
  • For details on how to set up your service to use game state integration, visit the wiki page here: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Game_State_Integration
[SERVERS]
  • Added official servers in Hong Kong


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1
...

#1
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 04:05 CET:
oh boy :D
#2
Bliev Jeck schrieb am 09.12.2015, 04:13 CET:
Revolver zu krass nerf inc
#3
cr1zzw0w schrieb am 09.12.2015, 04:14 CET:
cya cs war schön dich gespielt zu haben
#4
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 04:19 CET:
Revolvo kaum op.

100% accuracy beim laufen mit Linksklick
Oneshot Body
Beim defusen kann man mit Rechtsklick schießen

#thxvolvo
#5
Killer-Kartoffel schrieb am 09.12.2015, 04:19 CET:
wie immer jetzt am anfang denkt man dass cs jetzt unspielbar ist und in nem monat ist der Revolver selbstverständlich :D
#6
Bastitrix schrieb am 09.12.2015, 04:22 CET:
Gibt es auch Änderung bezüglich des Timers in der 99 damage Liga ?
#7
MiPu schrieb am 09.12.2015, 04:30 CET:
Bastitrix schrieb:
Gibt es auch Änderung bezüglich des Timers in der 99 damage Liga ?


Dazu wird sich die Ligaleitung zeitnah äußern.
#8
ShuShu schrieb am 09.12.2015, 04:31 CET:
👉 nice overpower ... Ich frag mich echt was sich die Entwickler dabei denken 😐
Back to Half Life ? 👊🙈
#9
Rambofight schrieb am 09.12.2015, 04:33 CET:
Der Revolver, ohje... Man kann beim Defusen schießen, srsly Valve?
1.55 round time, ich hoffe ich muss nie wieder ein NaVi Spiel sehen, das wird ja nie enden...
#10
cr1zzw0w schrieb am 09.12.2015, 04:33 CET:
Killer-Kartoffel schrieb:
wie immer jetzt am anfang denkt man dass cs jetzt unspielbar ist und in nem monat ist der Revolver selbstverständlich :D


nein, einfach nein. wann kommen die laserguns und killstreaks? langsam echt keinen bock mehr auf diese casualscheiße... die können mir mal schön den dick lutschen
#11
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 04:40 CET:
Auch wenn es normal ist das ihn jetzt jeder benutzt, aber holy Fuck ist das Ding op auf Close und Mid Range :D
#12
Rec0n schrieb am 09.12.2015, 04:44 CET:
ok xd
#13
MisterSic schrieb am 09.12.2015, 04:45 CET:
Find den Mechanismus mit dem Revolver, ist eine super Idee aber das ding ist einfach zu genau #2stronk :D
#14
H_trx schrieb am 09.12.2015, 04:51 CET:
cr1zzw0w schrieb:
Killer-Kartoffel schrieb:
wie immer jetzt am anfang denkt man dass cs jetzt unspielbar ist und in nem monat ist der Revolver selbstverständlich :D

nein, einfach nein. wann kommen die laserguns und killstreaks? langsam echt keinen bock mehr auf diese casualscheiße... die können mir mal schön den dick lutschen


+1. ich hate nichtmal, es macht mir einfach nur Sorgen.
#15
fuNNa schrieb am 09.12.2015, 04:52 CET:
W E S O U R C E B O Y S
#16
Danny Banana schrieb am 09.12.2015, 04:53 CET:
Alle Pistols nerfen und dann eine Mini-AWP/MAG7 für 850$ raushauen. #volvologic

Das Ding muss schnell, ganz schnell getweakt werden.
#17
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 04:56 CET:
Der Moment wenn dir CS:S mehr gefällt als CS:GO
#18
cr1zzw0w schrieb am 09.12.2015, 04:59 CET:
Sk1x_x schrieb:
Der Moment wenn dir CS:S mehr gefällt als CS:GO


css ist wenigstens noch ein cs kein cod :D
#19
SebeSwanson schrieb am 09.12.2015, 04:59 CET:
Revolver ist eindeutig OP, die neuen Zeiten sind super dumm.
#20
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 05:06 CET:
Ich verstehe ja den Ansatz, aber warum kann ich nicht einfach normales CS spielen. Warum muss ich mich jetzt wieder komplett auf diesen Revolvor umstellen *seufz*
#21
Danny Banana schrieb am 09.12.2015, 05:08 CET:
http://www.twitch.tv/killerahri/v/29005554

:D
#22
Violicious schrieb am 09.12.2015, 05:09 CET:
Der Revolver wird auf jeden Fall generft denn so ist er einfach zu op auch wenn es real eine wahnsinns waffe ist.
Die Neuerung mit dem Timeout finde ich sehr gut so kann man sich wenigstens sammeln und konzentration sammeln falls es mal nicht läuft.
#23
H_trx schrieb am 09.12.2015, 05:11 CET:
Danny Banana schrieb:
http://www.twitch.tv/killerahri/v/29005554
:D


das hab ich gesucht. hahahaha danke fürs posten
#24
Sk1x_x schrieb am 09.12.2015, 05:11 CET:
Violicious schrieb:

Die Neuerung mit dem Timeout finde ich sehr gut so kann man sich wenigstens sammeln und konzentration sammeln falls es mal nicht läuft.


Finde das btw. auch ziemlich nice. Gerade für 4er/5er Stacks sehr nice, wenn z.B. jemand mal aufs Klo, oder an die Tür muss :D
#25
dud_bolt3 schrieb am 09.12.2015, 05:21 CET:
Added new server in hong kong yeay ebdlich :D
 
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