Geposted von cLaun,
In den vergangenen Tagen ist eine Menge passiert. Neben all den Themen über die wir berichtet haben, sind auch noch einige kleinere Veränderungen und Wechsel von statten gegangen, über die wir bisher noch nicht berichten konnten. Diese werden wir euch hier zusammenfassen, um euch über die Geschehnisse in der Szene auf dem Laufenden zu halten. pl Vexed trennt sich von peet

Sie vollbrachten das Wunder von Köln, schlugen Titan eSports und qualifizierten sich entgegen aller Erwartungen für die ESL One Cologne 2015 - Team eBettle. Das gleiche konnten sie auf der DreamHack Stockholm 2015 als Vexed Gaming gegen die HellRaisers wiederholen und sich erneut für ein Major qualifizieren. Was sich anfangs wie ein Märchen anhörte, war in letzter Zeit mit wenig Erfolg gekrönt und erreicht mit der Entlassung von Piotr 'peet' Ćwikliński seinen Tiefpunkt. Vexed wird einen neuen 5ten Spieler suchen und bis dahin Jacek 'MINISE' Jeziak als Stand-In nutzen.

Lineup Vexed Gaming
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Karol 'rallen' Rodowicz


us/ca Hades verlässt SKDC

Der kanadische In-Game-Leader Warren 'hades' Rettich hat sich, nachdem er im Oktober erst FolloweSports.com verließ, erneut von seinem Team verabschiedet. Hades ist bereits gut herumgekommen in der NA-Szene - unter anderem spielte er zuvor für Luminosity Gaming sowie Tempo Storm. Trotz des erneuten Ausscheidens aus einem Team ist Rettich zuversichtlich für die Zukunft.



es x6tence entlässt Team

Ähnlich wie bei Vexed ist der Grund das Ausbleiben von vorzeigbaren Ergebnissen in der nahen Vergangenheit, was mit der Niederlage im Finale einer spanischen LAN die Krönung fand. Das Team wurde mit Ausnahme von Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey entlassen, welchem die Aufgabe zu Teil wird, ein neues Lineup für den x6tence eSports Club aufzubauen. Er wird sich vier junge, spanische Talente suchen, die das Lineup vervollständigen.


cis ex-Vega Squadron zu Arcade eSports

Nachdem Vega Squadron letzte Woche sein Team verlor, hat das überwiegend russische Team nun eine neue Heimat bei Arcade eSports gefunden. Das Team ist eines der aufstrebenden aus der CIS-Region und man darf gespannt sein, was sie in der Zukunft unter neuer Flagge leisten können. Es wurde nicht das komplette Lineup mit zur neuen Organisation genommen, Pavel 'COLDYY1' Veklenko ersetzt Andrey 'treaNt' Golubev.

Lineup Arcade eSports
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Nikolay 'mir' Bityukov
ru Sergey 'keshandr' Nikishin
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ua Pavel 'COLDYY1' Veklenko

Kommentare