ANZEIGE:
99Damage: Jetzt nochmal abstimmen13.12.2015, 15:00

Video-Contest bald zu Ende

Nachdem die erste Voting-Phase beendet und insgesamt 2.744 Votes gezählt werden konnten, wurde vor Kurzem bereits die zweite Voting-Phase mit den besten 10 Videos eingeläutet. Eure Stimmen (bis zu 3 Votes maximal) könnt ihr bis zum 20. Dezember um 23:59 Uhr abgeben. Für die Top-3 geht es dabei um 5.000 USD und Hardwarepreise.




Die zweite Voting-Phase ist eingeläutet und wieder könnt ihr für die besten Videos abstimmen. Nachdem aus 39 Videos gevotet wurde und sich nun die Top-10 ergeben hat, habt ihr bei dieser finalen Abstimmung nun die Möglichkeit, die Top-3 zu wählen. Dabei geht es für die Gewinner um 5.000 USD Preisgeld und Hardwarepreise, die in Zusammenarbeit mit Dailymotion und Antec vergeben werden. In dieser zweiten Voting-Phase wird ebenfalls unsere Jury ihr Urteil fällen und in die Gesamtbewertung mit einfließen.

Für diejenigen, die bislang noch nichts von unserem Video-Contest mitbekommen haben, seien nochmal kurz die Regeln erklärt. Die Videoeditoren mussten für den Video-Contest die für sie besten Szenen der 99Damage Masters #3 in 99 Sekunden verpacken. Nach der ersten folgt nun die zweite Voting-Phase, bei dem ihr für eure Lieblingsvideos bis zu 3 Stimmen abgeben könnt. Die Videos zum Anschauen findet ihr unter dem Vote.

Preise Voting-Teilnehmer:
Preis 1: Antec H20 1250
Preis 2: Antec H20 950
Preis 3: Antec H20 650

Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro

Zeitplan 99Damage Video-Contest
Montag, 07. Dezember 2015 - Start Community-Voting Phase 2
Sonntag, 20. Dezember 2015 (23:59 Uhr) - Ende Community-Voting Phase 2

Loading...


Bky#ESL - Click here to watch video

EminemAgustin - Click here to watch video

Frank Garnett Welsh - Click here to watch video

IK-Edit - Click here to watch video

Inguedits - Click here to watch video

Kairos - Click here to watch video

MindxFactory - Click here to watch video

Mrtweeday - Click here to watch video

mythr0x - Click here to watch video

Tuffi - Click here to watch video


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
rsx schrieb am 13.12.2015, 15:21 CET:
Das von Mindfactory ist halt sowas von schlecht.. Unverdienter Platz. Frank auf die 1!!! #frankhype

editiert von rsx am 13.12.2015, 15:24 CET
#2
snake-41 schrieb am 13.12.2015, 15:24 CET:
BKY, nett!
#3
Schlachter schrieb am 13.12.2015, 16:04 CET:
Das Ergebnis ist leider nicht präsentativ im Bezug auf das Können und die Mühe der Teilnehmer. Finde ich Katastrophal wie das so in die Hose gehen kann.

Das Mindfactory überhaupt in dieser Runde dabei ist, finde ich superfrech. Im Vergleich zu der Qualität der anderen Videos, ist das wirklich unterirdisch schlecht.

Schade !
#4
S6_ schrieb am 13.12.2015, 16:05 CET:
Kann ich nicht nachvollziehen :S IK ist überragend..

bky und ik im Vergleich zu mindx...pls..
#5
snake-41 schrieb am 13.12.2015, 16:06 CET:
Schlachter schrieb:
Das Ergebnis ist leider nicht präsentativ im Bezug auf das Können und die Mühe der Teilnehmer. Finde ich Katastrophal wie das so in die Hose gehen kann.
Das Mindfactory überhaupt in dieser Runde dabei ist, finde ich superfrech. Im Vergleich zu der Qualität der anderen Videos, ist das wirklich unterirdisch schlecht.
Schade !


ja kann man sich nur anschließen
#6
Sento schrieb am 13.12.2015, 16:42 CET:
Inguedits das beste und direkt danach EminemAgustin und Frank Garnett Welsh.
#7
BodotheNigerian schrieb am 13.12.2015, 17:10 CET:
Frank Garnett Welsh ist für mich das Beste Video, die Musik, der Schnitt und die Bearbeitung sind Top!
Inguedits hat sein Video sehr krass bearbeitet, jedoch sehe ich das von Frank vorn.
Der Beitrag von Mrtweeday ist wohl der professionellsten gemachte Teil. Aber er wirkt nen bisschen billig :D Und Mrtweeday hat es doch eigentlich nicht nötig in so einer Liga/ so einen Contest mitzumachen :/
Der Beitrag von MindxFactory ist nen Witz^^
#8
GrandX1988 schrieb am 13.12.2015, 18:13 CET:
Für mich dürfte das Mrtweeday Video nicht gewinnen..