ANZEIGE:
Event: Die Qualifikation für das nächste Major startet13.12.2015, 21:15

Informationen zu CIS-Minor bekannt

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen die Road to Columbus vorgestellt haben, gibt es nun weitere Informationen zur Qualifikationsphase der CIS-Teams. Bei der Minor Championshp für die CIS-Region, welche von der StarLadder veranstaltet wird, spielen die Teams offline um insgesamt 50.000 US-Dollar Preisgeld sowie einen Platz für den Major LAN-Qualifier zur MLG Columbus 2016.




Um die Teams für die CIS Minor Championship ermitteln zu können, wird es zuvor zwei Open-Qualifier geben, die für jeweils maximal 512 Teams ausgelegt sind. Dort wird im Single-Elimination Bracket sowie Best-of-One-Modus gespielt, bis am Ende je vier Teams pro Open-Qualifier übrig bleiben. Diese vier Teams treten dann in einem Closed-Qualifier gegen acht eingeladene Teams an. Dort wird es dann eine Gruppenphase mit zwei Gruppen à vier Teams geben mit einem Single-Elimination-Playoff-Bracket.

Insgesamt vier Teams aus diesem Closed-Qualifier erhalten dann die Möglichkeit auf der CIS Minor Championship gegen vier wiederum eingeladene Teams anzutreten, um dann am Ende einen Slot für den Major LAN-Qualifier zu erspielen.

Zeitplan CIS-Qualifikation
  • 17.-18. Dezember 2015: Open-Qualifier #1 (online)
  • 19.-20. Dezember 2015: Open-Qualifier #2 (online)
  • 21.-27. Dezember 2015: Closed-Qualifier (online)
  • 22.-24. Januar 2016: CIS Minor Championship (offline)
Teams aus folgenden Ländern dürfen an den offenen Qualifiern teilnehmen, solange kein Spieler davon bereits am letzten Major-Event teilgenommen hat.

Teilnahmeberechtigte Länder CIS Minor Championship
ru Russland
lv Lettland
lt Litauen
ee Estland
ua Ukraine
by Weißrussland
md Moldavien
world Krygzstan
world Tajikistan
kz Kazakhstan
ge Georgien
am Armenien
az Azerbaijan
uz Uzbekistan
tm Turkmenistan

Das genaue Format für die CIS Minor Championship ist noch nicht bekannt, ebenfalls die Location wurde noch nicht veröffentlicht. Diese Informationen sollen jedoch seitens der StarLadder in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Preisgeldverteilung CIS Minor Championship
1. Platz
: 30.000 USD (umgerechnet ca. 27.280 EUR) + Slot für Major LAN-Qualifier
2. Platz: 15.000 USD (umgerechnet ca. 13.640 EUR)
3.-4. Platz: 2.500 USD (umgerechnet ca. 2.275 EUR)


Verfolgt ihr MLG Columbus 2016?



Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 13.12.2015, 21:22 CET:
Team YP? =D
#2
bNe-.- schrieb am 13.12.2015, 21:23 CET:
DieWurst schrieb:
Naja wird wohl deutlich an NaVi gehen.


NaVi ist schon qualifiziert :D
#3
DieWurst schrieb am 13.12.2015, 21:23 CET:
bNe-.- schrieb:
DieWurst schrieb:
Naja wird wohl deutlich an NaVi gehen.

NaVi ist schon qualifiziert :D


hab ich auch grad gemerkt :P
#4
TS1337 schrieb am 13.12.2015, 21:24 CET:
ez HR
#5
Ov3rtime schrieb am 13.12.2015, 21:29 CET:
TS1337 schrieb:
ez HR


die mit ihren aktuellen Lineup gar nicht teilnehmen dürfen du Held
#6
TheBeasti schrieb am 13.12.2015, 21:42 CET:
sollte hr machen
#7
zipp1 schrieb am 13.12.2015, 22:29 CET:
TheBeasti schrieb:
sollte hr machen


..... entweder sie holen noch einen aus der Region oder sie müssen halt den EU qualifier spielen
#8
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 13.12.2015, 22:36 CET:
Tajikistan
#9
PCLg schrieb am 13.12.2015, 22:41 CET:
Naja, wenn HR nicht teilnehmen darf und Navi eh dabei ist wird das wohl Flipside. Danach wohl so eher Teams wie Piter, Vega.. YP war ja bisher auch gar nicht so schlecht.
#10
speedk3ks schrieb am 13.12.2015, 22:47 CET:
PCLg schrieb:
Naja, wenn HR nicht teilnehmen darf und Navi eh dabei ist wird das wohl Flipside. Danach wohl so eher Teams wie Piter, Vega.. YP war ja bisher auch gar nicht so schlecht.

So wie ich das verstanden habe darf Flipside da auch nicht mitmachen ?!
Edit : Und sie sind sowieso schon für den LAN-Qualifier qualifiziert.
#11
PCLg schrieb am 14.12.2015, 14:41 CET:
Ja gut, haste Recht- Dann halt Team YP Hype
#12
kekskuchen schrieb am 14.12.2015, 16:24 CET:
Tajikistan Flagge : http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-tadschikistan.gif
Krygzstan Flagge: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Flag_of_Kyrgyzstan.svg/150px-Flag_of_Kyrgyzstan.svg.png
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz