Geposted von MiPu,
Das Jahr 2015 neigt sich schon langsam dem Ende hinzu und deshalb ist es wieder an der Zeit, das eSport-Unwort des Jahres herauszufinden. Wie auch schon im letzten Jahr habt ihr die Möglichkeit, eure Vorschläge in die News zu schreiben und im Anschluss schaffen es die Top-5 in unser Voting. Im letzten Jahr konnte "ez skins ez life" den Vote mit 39,81 % der Votes gewinnen. Auf den zweiten Platz gesellte sich mit 30,87 % das Wort "VACation" - weiter hinten auf dem dritten Platz folgte "DDoS" mit insgesamt nur 16,03 %.

Damit wir auch dieses Jahr wieder das eSport-Unwort krönen können, habt ihr ab sofort bis zum 24. Dezember um 18:00 Uhr Zeit, eure Unwörter in die Kommentare zu schreiben. Die Top-5 kommen anschließend in unser Voting, bei dem ihr dann im Anschluss eure Stimme abgeben könnt. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Kommentare