ANZEIGE:
Szene: VALVe gesteht Fehler an Update ein16.12.2015, 03:06

Neues Update bringt alte Einstellungen

Am 09. Dezember spielte VALVe ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive ein, welches viele User der Community unangebracht fanden. Der neue Revolver wurde nur wenige Tage danach generft, die anderen Einstellungen hat man jedoch die Änderungen beibehalten. In einem neuen Update, welches soeben erschienen ist, wurde nun das Sprayverhalten der AK-47, M4A4, der M4A1-S sowie der Pistolen zurückgepatcht.



VALVe rief mit dem letzten Update für CS:GO großen Unmut in der Community hervor, welche das Update zum Teil als Schlechtestes aller Zeiten betitelten. Nun haben sich die Developer dazu entschieden, die größten Änderungen wieder rückgängig zu machen. Ebenso gibt VALVe in einem Statement bekannt, dass die Fehler eingesehen wurden und man aufgrund der Empörung der Community und den gesammelten Daten der letzten Tage das Update großteilig zurückgenommen hat. Die Änderungen der Bomb- und Rundentimer bleiben jedoch weiterhin erhalten, lediglich das Sprayverhalten der oben genannten Waffen wurde zurückgesetzt.

Statement seitens VALVe-Developer

Why change rifles at all?

In CS:GO, spraying is generally the most popular way of firing a rifle. We can see this pretty clearly in the rifle data that we collect internally, and it’s something we hear the community discussing frequently.

Because we think it’s valuable for players to have choices when they’re thinking about how to engage an opponent, we looked at ways to make tapping/bursting a bit more appealing. The hope was that by encouraging more deliberate firing, we would add something skillful that players could use to their advantage.

As a first step toward this goal, we increased recoverytime for the AK-47, M4A4, and M4A1-S. For a detailed breakdown of the change and its impact, check out this excellent community post by lalush.

Unfortunately, our implementation failed in a few ways.
Das komplette Statement lesen

Release Notes for 12/15/2015

[GAMEPLAY]
  • Reverted recent changes to pistols and the AK-47, M4A4, and M4A1-S (see the CS:GO blog for details).
[MISC]
  • Other players can now hear the sound of the R8 Revolver primary fire hammer just before it fires.
  • Smoke clouds from smoke grenades detonated by burning fire will now correctly cover the ground instead of floating above that area.
  • Fire grenades that had been only partially extinguished by smoke will no longer deal damage from the flames under smoke grenade (fix for a bug discovered by jasonRRR)
  • Flames from fire grenades that are still spreading will no longer spread into the smoke cloud and will instead spread along the edge of the smoke cloud.
  • Fixed up-to-360-degree camera flip in Killer Replay.
  • Fixed an instance where an offer showed the incorrect price.


Geschrieben von MiPu

Quelle: blog.counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
Jonny_Yeah schrieb am 16.12.2015, 03:18 CET:
sehr schön! :)
#2
Kami19o4 schrieb am 16.12.2015, 03:19 CET:
Community 1 - Devs 0

Ernsthaft, es wird zeit für nen verdammten BETA Client, zu dem ausgewählte Leute Zugang erhalten.
#3
buchii schrieb am 16.12.2015, 03:19 CET:
ENDLICH!!!

bin selten mal so glücklich in csgo gewesen :D
#4
x0RRY schrieb am 16.12.2015, 03:22 CET:
WE DID IT BOYS!
Die pistols hätte man aber gerne erstmal so lassen können. Naja, wie gewohnt eben von VALVe - step by step =)
#5
SKIPPER187 schrieb am 16.12.2015, 03:25 CET:
Ich weine Tränen vor glück, die letzten Tage waren eine qual für mich. Ty VOLVO
#6
3D2Y.SilveR schrieb am 16.12.2015, 03:30 CET:
Anscheinend sind die CS:GO dev. back to the roots
#7
rK. schrieb am 16.12.2015, 03:32 CET:
Kami19o4 schrieb:
Community 1 - Devs 0
Ernsthaft, es wird zeit für nen verdammten BETA Client, zu dem ausgewählte Leute Zugang erhalten.


+1
#8
JOHNNNY_ schrieb am 16.12.2015, 03:40 CET:
buchii schrieb:
ENDLICH!!!
bin selten mal so glücklich in csgo gewesen :D


+1
#9
nitroom schrieb am 16.12.2015, 03:53 CET:
JOHNNNY_ schrieb:
buchii schrieb:
ENDLICH!!!
bin selten mal so glücklich in csgo gewesen :D

+1


+1
#10
Bliev Jeck schrieb am 16.12.2015, 04:22 CET:
buchii schrieb:
ENDLICH!!!
bin selten mal so glücklich in csgo gewesen :D


+1
#11
Danny Banana schrieb am 16.12.2015, 04:39 CET:
GOTT SEI DANK!
#12
rNee schrieb am 16.12.2015, 04:40 CET:
Das hätte ich nicht erwartet, dachte sie sitzen es aus bis es verpufft :D
#13
ubben schrieb am 16.12.2015, 05:12 CET:
GGWP Volvo.
Auch schön zu sehen, dass der R8 Revolvo kaum bis gar nicht mehr genutzt wird.
#14
Commentator schrieb am 16.12.2015, 05:58 CET:
Schade bzgl sprayverhalten. Hatte es für den richtigen weg gehalten. Und der verlängerte bombtimer macht es im probereich noch ct-lastiger - für die community trotzdem ein guter Moment.
#15
SKIPPER187 schrieb am 16.12.2015, 06:10 CET:
Commentator schrieb:
Schade bzgl sprayverhalten. Hatte es für den richtigen weg gehalten. Und der verlängerte bombtimer macht es im probereich noch ct-lastiger - für die community trotzdem ein guter Moment.


Es geht darum das valve etwas geändert hat wofür viele cs Spieler trainiert haben manche leute haben nunmal eine schlechte KS quote und trotzdenm mangelt es nicht denen an skill weil sie nicht tap sondern das recoil verhalten der Rifles Trainiert haben und das über mehrere stunden. Ist doch klar das dieses Update als der schlechteste in History of cs go gesehen wird.
#16
JiN n schrieb am 16.12.2015, 06:18 CET:
Jetzt noch die First Bullet eccuracy bei Rifles auf 100% und ich bin glücklich
#17
jsseN schrieb am 16.12.2015, 06:57 CET:
Super geil! :')
#18
xeniC schrieb am 16.12.2015, 07:06 CET:
Hab richtig gedrückt mit den Changes. Jetzt bin ich wieder Holz-Elo, danke für nichts GabeN. FU!
#19
chrisM schrieb am 16.12.2015, 07:10 CET:
So und jetzt noch die Schussgeschwindigkeit der M4A1-S wieder erhöhen das wäre perfekt aber bleibt momentan so wie es ist.
#20
benji789 schrieb am 16.12.2015, 07:11 CET:
bin ich der einziger der das scheisse findet?

nur der revolver war unnötig! pistol nerf war mega! und spray change war in ordnung..
#21
Kiss my Feet schrieb am 16.12.2015, 07:16 CET:
benji789 schrieb:
bin ich der einziger der das scheisse findet?
nur der revolver war unnötig! pistol nerf war mega! und spray change war in ordnung..


Die meisten werden das anders sehen, denn wie im Valve Statement steht, ist sprayen die beliebteste Methode in CS (sehe ich selbst ebenso, ohne sprayen ist CS einfach nicht mehr CS).
#22
Big_B schrieb am 16.12.2015, 07:18 CET:
lächerlicher Verein dieses Volvo!
#23
xXTManXx schrieb am 16.12.2015, 07:28 CET:
Kiss my Feet schrieb:
benji789 schrieb:
bin ich der einziger der das scheisse findet?
nur der revolver war unnötig! pistol nerf war mega! und spray change war in ordnung..

Die meisten werden das anders sehen, denn wie im Valve Statement steht, ist sprayen die beliebteste Methode in CS (sehe ich selbst ebenso, ohne sprayen ist CS einfach nicht mehr CS).

+1 ich selbst ziehe das tappen dem sprayen vor habe aber oft auch in salven geschossen und das wurde durch das Update auch verändert
#24
TRVS schrieb am 16.12.2015, 07:39 CET:
nitroom schrieb:
JOHNNNY_ schrieb:
buchii schrieb:
ENDLICH!!!
bin selten mal so glücklich in csgo gewesen :D

+1

+1


+1

obwohl die pistols hätten bleiben können
#25
wzn schrieb am 16.12.2015, 07:48 CET:
csgo wird nie die betaphase überstehen.
 
1