Event: Vier von sechs Einladungen bekannt18.12.2015, 18:15

DreamHack Leipzig mit mouz und NaVi

Nachdem vor drei Tagen mit Luminosity Gaming und Virtus.pro die ersten zwei Invites bekannt gegeben wurden, geht es nun weiter mit Natus Vincere und mousesports. Da im Vorfeld schon angekündigt wurde, dass auch ein deutsches Team eingeladen wird, sollte es keine Überraschung sein, dass es sich dabei um die Mäuse handelt. Ende Januar geht es dann für sie und sieben weitere Teams in Leipzig um insgesamt 100.000 USD (ca. 92.200 EUR).




Nun ist es offiziell und die Besucher der DreamHack Leipzig 2016 dürfen sich bereits jetzt über ein hochkarätiges Teilnehmerfeld freuen, bei dem das neue Lineup von mouz mit Timo 'Spiidi' Richter zu sehen sein wird. Dort wird sich unter anderem zeigen, wie das Team ohne Fatih 'gob b' Dayik auf einem LAN-Event aufspielen wird, nachdem man auf den CEVO Pro Season 8 Finals mit einem zweiten Platz Potential andeutete.

Lineup mousesports
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Timo 'Spiidi' Richter
Lineup Natus Vincere
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

Die zwei verbleibenden Einladungen werden wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage folgen. Die letzten beiden Slots für Leipzig werden über einen Qualifier ermittelt, genauere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

Teilnehmerfeld DreamHack Leipzig 2016
world Invite
world Invite
world Qualifier
world Qualifier


Verfolgt ihr DreamHack Leipzig 2016?



Geschrieben von SilentThunder

Quelle: open.dreamhack.se

Kommentare

 
1

#1
kekskuchen schrieb am 18.12.2015, 18:21 CET:
n1
#2
hexel6 schrieb am 18.12.2015, 18:27 CET:
naja ohne gob ist da vielleicht der 4 platz drin :(
#3
Destillator schrieb am 18.12.2015, 18:35 CET:
Mal schauen was aus mouz wird bis Leipzig und ob sie es schaffen, die generelle Enttäuschung über gob wieder wett zu machen. Bin dabei in Leipzig!
#4
SkilluV2 schrieb am 18.12.2015, 18:43 CET:
g2 nip envy tsm wäre cool :D
#5
taRabas schrieb am 18.12.2015, 18:49 CET:
viel spaß beim rapen lassen jungs!
#6
bekoogg schrieb am 18.12.2015, 18:53 CET:
Find ich gut.
Kann mousesports die Deutsche CS Szene weiter blamieren.

Vote for überholverBOT anstatt mouz
#7
aKaToti schrieb am 18.12.2015, 18:53 CET:
Please fix Die zwei verbleibenden Einladungen werden *warhrscheinlich* innerhalb der nächsten Tage folgen.
#8
SilentThunder schrieb am 18.12.2015, 18:57 CET:
aKaToti schrieb:
Please fix Die zwei verbleibenden Einladungen werden *warhrscheinlich* innerhalb der nächsten Tage folgen.


Danke :)
#9
aKaToti schrieb am 18.12.2015, 19:10 CET:
Kein Problem ;} zu schnell getippt?
#10
nitroom schrieb am 18.12.2015, 19:29 CET:
Ich hatte mich ziemlich drauf gefreut, aber ohne gobb wird definitiv weniger mitgefiebert. Geguckt wird trotzdem.
#11
LioudQQ schrieb am 18.12.2015, 19:31 CET:
mouz verliert doch eh ohne ne map zu gewinnen
#12
robV- schrieb am 18.12.2015, 19:41 CET:
warum zum teufel wird hier nur gehated?
#13
wurstkreatur schrieb am 18.12.2015, 19:56 CET:
robV- schrieb:
warum zum teufel wird hier nur gehated?


Weil Mouz nichts reißen wird.Mit dem Lineup schlagen sie nur noch T2 Teams, wie zum Beispiel CsgoLounge.

wait what,,,,,,
#14
A1zen schrieb am 18.12.2015, 20:10 CET:
Gogo Mouz in der Vorrunde rausfliegen.
#15
Jonny_Yeah schrieb am 18.12.2015, 20:17 CET:
Viel Spaß beim Verlieren @ mouz!
#16
Dannix schrieb am 18.12.2015, 20:41 CET:
wurstkreatur schrieb:
robV- schrieb:
warum zum teufel wird hier nur gehated?

Weil Mouz nichts reißen wird.Mit dem Lineup schlagen sie nur noch T2 Teams, wie zum Beispiel CsgoLounge.
wait what,,,,,,

Obwohl sie nichtmal das geschafft haben. letztes mal

editiert von Dannix am 18.12.2015, 20:46 CET
#17
FaiLor schrieb am 18.12.2015, 21:05 CET:
bekoogg schrieb:
Find ich gut.
Kann mousesports die Deutsche CS Szene weiter blamieren.
Vote for überholverBOT anstatt mouz


Welches Team soll denn sonst die "Deutsche CS Szene" präsentieren? Penta? LOL
#18
Wasserruderer schrieb am 18.12.2015, 21:47 CET:
Überall nur Hate. Was soll der Scheiß. Die Community kann froh sein, dass wir ein deutsches Team haben, dass International mitspielen kann. Find ich auch, dass alle Mouz Supporter als Profilbild haben und dann hier rum heulen. Applaus
#19
freddy.krueger schrieb am 18.12.2015, 22:01 CET:
hexel6 schrieb:
naja ohne gob ist da vielleicht der 4 platz drin :(


glaube ich noch nicht so richtig dran. bei dem preisgeld wird auch noch ein nV, ?, nip, fnatic da auftauchen
#20
LioudQQ schrieb am 18.12.2015, 22:17 CET:
Wasserruderer schrieb:
Überall nur Hate. Was soll der Scheiß. Die Community kann froh sein, dass wir ein deutsches Team haben, dass International mitspielen kann. Find ich auch, dass alle Mouz Supporter als Profilbild haben und dann hier rum heulen. Applaus


Was mouz bringt ist einfach nur peinlich :D wär froh wenn es die nicht gäbe + international können die ja nicht mal mithalten
#21
Zukuto schrieb am 18.12.2015, 22:23 CET:
FaiLor schrieb:
bekoogg schrieb:
Find ich gut.
Kann mousesports die Deutsche CS Szene weiter blamieren.
Vote for überholverBOT anstatt mouz

Welches Team soll denn sonst die "Deutsche CS Szene" präsentieren? Penta? LOL


Ich würde mal sagen, besser als das mouz das gegen CSGL verliert. lmao
#22
badzmeganyad33 schrieb am 18.12.2015, 23:13 CET:
Wasserruderer schrieb:
Überall nur Hate. Was soll der Scheiß. Die Community kann froh sein, dass wir ein deutsches Team haben, dass International mitspielen kann. Find ich auch, dass alle Mouz Supporter als Profilbild haben und dann hier rum heulen. Applaus


Ich bin aus Mouz Supporter und froh das sie dabei sind, und ja es ist das einzige deutsche Team das international zumindest ein Potential hat auch ganz oben mitzuspielen.
Dennoch ist Mouz seit Monaten unter dem Niveau das alle von ihnen erwarten. Und jetzt hat man den einzigen der auf seiner Position (IGL) konstant Weltklasse war mehr oder weniger "unehrenhaft" rausgeschmissen. [Gibt ja kein Statement von Fatih, daher denke ich, dass das alles sehr überraschent war und er sich hintergangen fühlt.] Da sitzt der Frust natürlich tief, vorallem wenn erste Ergebnisse beweisen, dass der Wechsel nicht zu Besserung, sondern eher zum Gegenteil geführt hat.
Daher der Hate. Mouz ist und wird unter ihren Ansprüchen bleiben, und vorallem unter den Ansprüchen die die deutsche Community hat. Denn sonst sind wir ja nur anders in den Schlagzeilen #xenn
#23
iCu94 schrieb am 19.12.2015, 00:37 CET:
bekoogg schrieb:
Find ich gut.
Kann mousesports die Deutsche CS Szene weiter blamieren.
Vote for überholverBOT anstatt mouz


Das plusiere ich dann mal...
#24
cLaun schrieb am 19.12.2015, 01:45 CET:
Was seid ihr für Fans... traurig.
#25
DerLord schrieb am 19.12.2015, 01:52 CET:
Die einzigen, die die deutsche CSGO Community blamieren sind die Leute, die ein 2 Tage altes Line-Up komplett abschreiben und damit zeigen, dass sie absolut keine Ahnung von CS haben!
 
1