ANZEIGE:
Event: Die beiden Teams wurden ermittelt19.12.2015, 15:00

ELEAGUE Road to Vegas Finalisten stehen fest

ELEAGUE, die kommende TV-Liga für CS:GO von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag, den 7. Januar 2016 ein Showmatch auf der Consumer Electronics Show veranstalten. Das Match wird, wie auch die Qualifier bereits, von FACEIT übertragen werden. In den letzten Tagen wurden nun in den Closed-Qualifiern jeweils ein Team aus Europa und Nord-Amerika ermittelt, um im Januar in der namensgebenden Spiele-Metropole Las Vegas gegeneinander anzutreten.




Europa
Im europäischen Qualifier schlugen Vexed Gaming zunächst überraschend Flipsid3 Tactics mit 2:0 nach Maps und auch mousesports flog mit einer ernüchternden Leistung bereits im ersten Match gegen Lounge Gaming aus dem Qualifier. G2 Esports und Team Dignitas gewannen ihre ersten Matches, letztere warfen den europäischen Mix dann etwas unerwartet im Viertelfinale raus. Im zweiten Viertelfinale stand das polnische Derby zwischen Vexed und Lounge Gaming an, welches Lounge überraschend für sich entschied. Weiter ging es mit Überraschungen von Lounge dann gegen Dignitas, denn diese konnten den EU-Teil des Qualifiers für sich entscheiden und fliegen im Januar nach Vegas.

Nord-Amerika
Auf amerikanischer Seite gab es eine Reihe von Underdog-Siegen, allen voran natürlich die Dogmen. Diese warfen zu Beginn Team Liquid aus dem Turnier. Enemy eSports schlug Cloud9, welche Jacob 'FugLy' Medina als Stand-In nutzten und SPLYCE warfen Counter Logic Gaming raus. Der einzige, wenn auch nur leichte Favorit, der sein Match gewinnen konnte, war Team Conquest, welche gegen compLexity gewannen. Im Halbfinale mussten dann die Überraschungen des ersten Tages gegeneinander ran und SPLYCE zog gegen Enemy den kürzeren. Auch die Dogmen mussten sich gegen Conquest geschlagen geben, welche im finalen Qualifier-Match gegen Enemy gewannen. Shahzeb 'Shahzam' Khan & Co fliegen also im Januar nach Vegas und spielen gegen Lounge Gaming auf der CES.
Loading...

Weitere Informationen zur ELEAGUE Road to Vegas findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
manu2k16 schrieb am 19.12.2015, 15:10 CET:
das bei dem teams lounge und conquest im finale sind ist schon überraschend^^
#2
jottka schrieb am 19.12.2015, 15:26 CET:
manu2k16 schrieb:
das bei dem teams lounge und conquest im finale sind ist schon überraschend^^


wenn du die Schule schaffst wärs auch ne Überraschung HÄHÄ
#3
macheneuchkalt schrieb am 19.12.2015, 16:15 CET:
positiv sind mit Lounge und enemy aufgefallen bisschen enttäuscht von mouz; C9: CLG und G2

mit conquest habe ich gerechnet ^^ die drehen langsam echt auf oO war schon gegen Mouz vor 3-4 wochen so
#4
koenisch schrieb am 19.12.2015, 17:30 CET:
Halbinfale ändern bittö :-)
#5
cLaun schrieb am 19.12.2015, 23:45 CET:
Gefixt, Danke sehr.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz