ANZEIGE:
Event: Die Französinnen gewinnen 1.750 EUR Preisgeld20.12.2015, 09:30

melty eSport Club gewinnt PD Female Masters

Am gestrigen Samstag konnte im E-Sport Club München das CS:GO-Turnier der Playing Ducks Female-Masters 2015 beendet werden. Nach einem langen Tag konnten am Ende die französischen Spielerinnen von melty eSport Club female den Sieg feiern und dürfen sich somit über das Preisgeld in Höhe von 1.750 EUR für den ersten Platz freuen. In dieser News fassen wir den Tag kurz zusammen.




Das erste Halbfinale des Female-Turniers fand zwischen melty eSport Club und ALSEN Female statt. Bereits hier ging es über die volle Distanz von drei Maps, am Ende waren die Französinnen jedoch mit 2:1 nach Maps siegreich.

Das zweite Halbfinale wurde im Anschluss zwischen dem skandinavischen Team von LGB eSports Female und den russischen Spielerinnen von REVIVAL ausgetragen. Hier wurden jedoch nur zwei Maps zum Sieg benötigt - REVIVAL war auf de_mirage mit 16:11 und de_overpass mit 16:12 erfolgreich.
Loading...

Bevor das große Finale ausgespielt wurde, sollte der dritte Platz des Turniers ausgespielt werden. Die polnischen Spielerinnen von ALSEN Female gewannen hier auf de_mirage mit 16:14 und auf de_cache mit 16:11 gegen LGB eSports und sicherten sich somit den dritten Platz des Turniers sowie 250 EUR.

Das Finale wurde dann gegen 22 Uhr gestartet und fand zwischen melty eSport Club sowie REVIVAL statt. Auch hier ging es wieder über alle drei Maps, bevor der Sieger am Ende ermittelt wurde. Auf allen drei Maps wurde es ziemlich eng, obwohl jeweils eines der beiden Teams zur Halbzeit mit vielen Runden in Führung gegangen waren. Während de_train mit 16:12 an melty eSport ging, konnte REVIVAL de_mirage mit 16:08 gewinnen. Auf der letzten und entscheidenden Map, de_inferno, starteten die russischen Spielerinnen wieder stark und sicherten sich zur Halbzeit elf CT-Runden. Nach dem Seitenwechsel waren es jedoch die Französinnen, welche 12 Runden ergattern und sich somit ebenfalls den Turniersieg.


Die Plätze 1-3 in München | Quelle: facebook.com/PlayingDucks

Abschlussplatzierung Playing Ducks Female-Masters 2015
PlatzTeamPreisgeld
1.fr melty eSport Club female1.750 EUR
2.ru REVIVAL500 EUR
3.pl ALSEN Female250 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 20.12.2015, 09:33 CET:
glückwunsch
#2
uN11 schrieb am 20.12.2015, 09:35 CET:
Melty eSports Club gewinnt aber Alsen wird auf dem bild abgebildet :D?
#3
KINGd1zzY schrieb am 20.12.2015, 09:42 CET:
GZ :)
#4
BAER schrieb am 20.12.2015, 10:27 CET:
Das Bild verwirrt tatsächlich :D
#5
Lucif3er schrieb am 20.12.2015, 10:35 CET:
Das Bild irritiert wirklich ein wenig :D Aber dennoch dem Gewinner ein herzliches gg.
#6
SilentThunder schrieb am 20.12.2015, 11:10 CET:
Ich hab mal ein anderes Bild verwendet :)
#7
pwnyyable schrieb am 20.12.2015, 13:33 CET:
wusste nicht das marky für melty spielt
#8
senky schrieb am 20.12.2015, 14:07 CET:
pwnyyable schrieb:
wusste nicht das marky für melty spielt


sammelt er in seinem stream immer noch spendengeld fürs fitness studio?
#9
silas3 schrieb am 20.12.2015, 15:04 CET:
senky schrieb:
pwnyyable schrieb:
wusste nicht das marky für melty spielt

sammelt er in seinem stream immer noch spendengeld fürs fitness studio?


xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz