ANZEIGE:
Cup: Das letzte Turnier des Jahres ist beendet20.12.2015, 20:28

Underdogs gewinnen EIZO Community Cup Grand Final

Das Grand Final des EIZO Community Cups konnte am heutigen Sonntag Abend mit dem Finale beendet werden. Der Sieger ist das deutsche Mixteam UNDERDOGS, das sich im Finale gegen CSGO-Pool.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnte. In unserer Abschlussnews möchten wir den finalen Tag noch einmal kurz zusammenfassen.




Das deutsche Team von CSGO-Pool.com konnte sich in der zweiten Gruppenphase aus der Gruppe A als erstes für die Playoffs qualifizieren. Im ersten Match besiegte Man das Team irre mit 16:05 und im Winner-Bracket Finale war ebenfalls ein 16:05-Sieg gegen das österreichische Team von private drin. Diese konnten sich wiederum im anschließenden Consolation Finale mit 16:08 gegen KOWABUNGA aus Frankreich durchsetzen und das zweite Ticket für die Playoffs lösen.

In der Gruppe B kämpften am heutigen Tag vier deutsche Teams um den Einzug in die Playoffs. Die UNDERDOGS waren hier im ersten Match mit 16:07 gegen ges1chterparty erfolgreich und besiegten auch im Winner-Bracket Finale das Team der PANTHERS Gaming mit 16:05. Im Consolation Finale traf das Team aus der 99Damage Liga auf die Elite-Fighters, welche mit 16:10 besiegt wurden.
Loading...

Das erste Halbfinale zwischen CSGO-Pool.com und den PANTHERS Gaming wurde ziemlich eng, nachdem es auf de_dust2 mit einer 08:07-Führung seitens CSGO-Pool.com in die Halbzeit ging. Mit einem 16:13 am Ende zogen die Spieler um uN1 ins Finale ein. Die zweite Halbfinalpartie zwischen den UNDERDOGS und dem Team Private eSports aus Österreich wurde weniger spannend, denn das deutsche Mixteam gewann hier auf de_cobblestone mit 16:05.

Auch das Finale des EIZO Community Cup Grand Finals wurde nur auf zwei von drei Maps ausgetragen. Auf de_cache waren die Underdogs mit 16:07 siegreich und auf de_mirage konnte das Team von CSGO-Pool.com lediglich vier Runden für sich entscheiden. Auch das Spiel um Platz 3 konnte am späteren Abend noch entschieden werden, hier ging das Team von Private eSports mit 2:1 nach Maps als Sieger vom Server.

Abschlussplatzierung EIZO Community Cup Grand Final
1. Platz: de UNDERDOGS - 5x 27“ EIZO FORIS FS2735
2. Platz: de CSGO-Pool.com - 5x VPRO Gaming Set (Maus, Tastatur und Mousepad)
3. Platz: de Private eSports - 5x VPRO V900 Laser Gaming Maus

Alle weiteren Informationen zum Grand Final findet ihr natürlich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EIZO Community Cup Grand Final?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

3
...

#51
DannyLog schrieb am 20.12.2015, 22:18 CET:
Dannix schrieb:
Finde das lineup hätte.
Xenn, kqly, smn,Emilio, flusha
Sein müssen.


3 Wörter + 1 Satzzeichen:
1. flusha
2. cheatet
3. nicht
4. .
#52
erdi1337 schrieb am 20.12.2015, 22:19 CET:
talente müssen gefördert werden!!!!!!!!!! lächerlich
#53
Assimilator schrieb am 20.12.2015, 22:22 CET:
Ich habe gehört, dass sich PENTA und mousesports aus dem eSport zurückziehen wollen, weil sie sowieso keine Chance mehr haben! :-D

Keine News wert!

P.S. Nur schlechte Cheater haben einen VAC-Ban, und so doof sind die Jungs ja nicht, wenn sie die Kohle von 99damage abgreifen und jetzt ein paar Monitore von EIZO. Nicht zu vergessen die Skins, die sie bei Wetten gewinnen.
#54
Jonesy86 schrieb am 20.12.2015, 22:43 CET:
Was zum Teufel haben da Spieler wie xenn zu suchen? Außerdem was macht stfn da? Spiel der nicht mehr bei Killerfish? Oder Absicht so eine Nummer aufzuziehen um die wirklichen Talente zu bashen? Verstehe den Sinn von "Unterdogs" nicht.
#55
mrkd schrieb am 20.12.2015, 22:48 CET:
Erbärmliche Vorstellung gg 99Damage und EIZO
#56
MrSchu schrieb am 20.12.2015, 22:57 CET:
Drecks Team.
#57
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.12.2015, 22:58 CET:
Mag sich mal jemand Offizieles von 99 melden? Oder habt ihr Angst vor dem Shitstorm, der einfach so weitergeht?
#58
Loma schrieb am 20.12.2015, 23:07 CET:
traurig, dass mein Post im Forum zensiert wird (vorheriges Lesen durch Mod) Art 5 I S.3 GG: Eine Zensur findet nicht statt.
#59
KSTARRR schrieb am 20.12.2015, 23:12 CET:
ÜBERHAUPT SO NE NEWS FÜR DIE SCHEIS HACKERBANDE ZU MACHEN!!! SCHÄMT EUCH!!
#60
fl3tcha schrieb am 20.12.2015, 23:20 CET:
Klingt nach einem nicht so ganz geglückten Jahreausklang für 99 DMG. Oo
#61
Knochen schrieb am 20.12.2015, 23:22 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Mag sich mal jemand Offizieles von 99 melden? Oder habt ihr Angst vor dem Shitstorm, der einfach so weitergeht?


Wie oft denn noch? Soll man nun alle 15 Minuten ein Statement schreiben? Irgendwann ist es auch mal gut. Da sind hier wieder Leute in den Comments unterwegs die wahrscheinlich kein einziges Spiel gesehen haben und sich hier wieder anschließen und Statements fordern. Es wurde gestern und heute genug dazu geschrieben und im Stream gesagt.
#62
Loma schrieb am 20.12.2015, 23:28 CET:
Knochen schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Mag sich mal jemand Offizieles von 99 melden? Oder habt ihr Angst vor dem Shitstorm, der einfach so weitergeht?

Wie oft denn noch? Soll man nun alle 15 Minuten ein Statement schreiben? Irgendwann ist es auch mal gut. Da sind hier wieder Leute in den Comments unterwegs die wahrscheinlich kein einziges Spiel gesehen haben und sich hier wieder anschließen und Statements fordern. Es wurde gestern und heute genug dazu geschrieben und im Stream gesagt.


Ihr habt nicht begründet, warum ihr Cheater (Xenn) fördert.
#63
Knochen schrieb am 20.12.2015, 23:29 CET:
Dann hast du wohl leider etwas verpasst.
#64
Loma schrieb am 20.12.2015, 23:31 CET:
Knochen schrieb:
Dann hast du wohl leider etwas verpasst.


Leider nicht.
#65
Toodels schrieb am 20.12.2015, 23:31 CET:
Warum wurde mein Kommentar gelöscht?
Xenn ist doch eine M***gestalt. ^^
#66
preX1 schrieb am 20.12.2015, 23:33 CET:
Jetzt sollten sich mal alle Gemüter beruhigen. Ich hab zwar nicht in jeden Admin von 99 dmg Vertrauen, aber ich habe vertrauen in Knochen und seine Planung bzw. Organisation. Von daher Vertraue ich auch darauf dass er nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und sich auch nach eigenem Befinden am bestmöglichen verhalten hat. Alles meine Meinung
#67
Knochen schrieb am 20.12.2015, 23:33 CET:
Loma schrieb:
Knochen schrieb:
Dann hast du wohl leider etwas verpasst.

Leider nicht.

Offenbar schon. Außer in deinem deutschen Sprachgebrauch bedeutet fördern etwas anderes.
#68
TraitorJudas schrieb am 20.12.2015, 23:38 CET:
Knochen schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Mag sich mal jemand Offizieles von 99 melden? Oder habt ihr Angst vor dem Shitstorm, der einfach so weitergeht?

Wie oft denn noch? Soll man nun alle 15 Minuten ein Statement schreiben? Irgendwann ist es auch mal gut. Da sind hier wieder Leute in den Comments unterwegs die wahrscheinlich kein einziges Spiel gesehen haben und sich hier wieder anschließen und Statements fordern. Es wurde gestern und heute genug dazu geschrieben und im Stream gesagt.

In irgendwelchen Matchcomments und während des Events auf dem Stream ist natürlich der perfekte Weg, um sich offiziell zum Thema zu äußern. Hut ab. Wenn ihr nicht merkt, dass das der falsche Weg war bzw. ist, dann ist euch echt nicht zu helfen und ihr braucht euch über dieses Feedback nicht wundern bzw. dermaßen dünnhäutig zu reagieren.
#69
JNZZZ schrieb am 20.12.2015, 23:39 CET:
darum hab ich nen benQ :)
#70
Loma schrieb am 20.12.2015, 23:40 CET:
Xenn hat gecheatet und wurde erwischt. Das ist Tatsache, bis FaceIt nachgewiesen wird, dass ihr AC-Tool nicht funktioniert. Ihr habt dann zu Recht in eurer Liga für Ordnung gesorgt. Deswegen verstehe ich nicht, warum ihr nicht konsequent seid und ein klares Statement gebt, dass Cheater in GO nichts zu suchen haben. Statt dessen castet ihr die Spiele und bringt eine News, dass Underdogs das Turnier gewinnt. Damit anerkennt ihr den Sieg und stellt sie frei von dem Cheatingverdacht bzw hinterfragt nicht den Einsatz von überführten Cheatern. Traurig, dass eure sonst so gute Arbeit hier durch eine Fehlentscheidung so überschattet wird. 99% ist hier gut, aber in diesem 1% habt ihr gefailt. Von den 70 Kommentaren war hier nicht einer positiv.

editiert von Loma am 20.12.2015, 23:45 CET
#71
h4inz schrieb am 20.12.2015, 23:41 CET:
Jetzt regt euch mal ab. Statt xenn hätte auch ein NAIL spielen können... Komme aus dem Lachen über dieses Turnier und 99dmg nicht mehr raus. Auch wiederhole ich gern meinen Kommentar aus dem Phoenix ggn DenDD Spiel: Hätte 99dmg irgendeine ernstzunehmende Konkurrenz, wären sie weg vom Fenster

editiert von h4inz am 20.12.2015, 23:56 CET
#72
fraLL schrieb am 20.12.2015, 23:45 CET:
Knochen schrieb:
Loma schrieb:
Knochen schrieb:
Dann hast du wohl leider etwas verpasst.

Leider nicht.

Offenbar schon. Außer in deinem deutschen Sprachgebrauch bedeutet fördern etwas anderes.


Was dagegen wird aber auch nichts gemacht, wird einfach so hin genommen. Nach dem Motto nichts handfestes und bla. Faceit ban reicht mehr als aus und wenn man das gesamte Paket sieht, machts das ganze auch nicht besser. Jeder einzelne eine Vorgeschichte. Schade für die ganzen Spieler die ehrlich unterwegs sind. Keine Spiele manipulieren, keine Hilfe benutzen und keine PCs von einer LAN klauen.

Für Cheater freies cs!
#73
OperationSnack schrieb am 20.12.2015, 23:46 CET:
PCLg schrieb:
Killerfish ist mir echt sympathisch aber StfN mit Xenn spielen zu sehen naja..


sympathisch hahaha jaja
#74
razyN schrieb am 20.12.2015, 23:49 CET:
die sachen von VPRO werdet ihr nie bekommen, warten immer noch auf die mauspads von der gsh :D
#75
Knochen schrieb am 20.12.2015, 23:51 CET:
Ich antworte hier morgen nochmal. Bin nun erstmal pennen und nur am Handy.
3
...