ANZEIGE:
Cup: Das letzte Turnier des Jahres ist beendet20.12.2015, 20:28

Underdogs gewinnen EIZO Community Cup Grand Final

Das Grand Final des EIZO Community Cups konnte am heutigen Sonntag Abend mit dem Finale beendet werden. Der Sieger ist das deutsche Mixteam Underdogs, das sich im Finale gegen CSGO-Pool.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnte. In unserer Abschlussnews möchten wir den finalen Tag noch einmal kurz zusammenfassen.




Das deutsche Team von CSGO-Pool.com konnte sich in der zweiten Gruppenphase aus der Gruppe A als erstes für die Playoffs qualifizieren. Im ersten Match besiegte Man das Team irre mit 16:05 und im Winner-Bracket Finale war ebenfalls ein 16:05-Sieg gegen das österreichische Team von private drin. Diese konnten sich wiederum im anschließenden Consolation Finale mit 16:08 gegen KOWABUNGA aus Frankreich durchsetzen und das zweite Ticket für die Playoffs lösen.

In der Gruppe B kämpften am heutigen Tag vier deutsche Teams um den Einzug in die Playoffs. Die Underdogs waren hier im ersten Match mit 16:07 gegen ges1chterparty erfolgreich und besiegten auch im Winner-Bracket Finale das Team der PANTHERS mit 16:05. Im Consolation Finale traf das Team aus der 99Damage Liga auf die Elite-Fighters, welche mit 16:10 besiegt wurden.
Loading...

Das erste Halbfinale zwischen CSGO-Pool.com und den PANTHERS wurde ziemlich eng, nachdem es auf de_dust2 mit einer 08:07-Führung seitens CSGO-Pool.com in die Halbzeit ging. Mit einem 16:13 am Ende zogen die Spieler um Jannik 'uN1' Bantel ins Finale ein. Die zweite Halbfinalpartie zwischen den Underdogs und dem Team private aus Österreich wurde weniger spannend, denn das deutsche Mixteam gewann hier auf de_cobblestone mit 16:05.

Auch das Finale des EIZO Community Cup Grand Finals wurde nur auf zwei von drei Maps ausgetragen. Auf de_cache waren die Underdogs mit 16:07 siegreich und auf de_mirage konnte das Team von CSGO-Pool.com lediglich vier Runden für sich entscheiden. Auch das Spiel um Platz 3 konnte am späteren Abend noch entschieden werden, hier ging das Team von private mit 2:1 nach Maps als Sieger vom Server.

Abschlussplatzierung EIZO Community Cup Grand Final
1. Platz: de Underdogs - 5x 27“ EIZO FORIS FS2735
2. Platz: de CSGO-Pool.com - 5x VPRO Gaming Set (Maus, Tastatur und Mousepad)
3. Platz: at private - 5x VPRO V900 Laser Gaming Maus

Alle weiteren Informationen zum Grand Final findet ihr natürlich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EIZO Community Cup Grand Final?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
NeeliX. schrieb am 20.12.2015, 20:31 CET:
buuuh
#2
PinguX schrieb am 20.12.2015, 20:32 CET:
pfui
#3
rsx schrieb am 20.12.2015, 20:32 CET:
dislike.
#4
pcghx_busch schrieb am 20.12.2015, 20:33 CET:
unverdient...
#5
fraLL schrieb am 20.12.2015, 20:33 CET:
EIZO Monitor gönn ich mir nicht! CS:GO wird zerstört durch solche "talente"
#6
ByExot schrieb am 20.12.2015, 20:36 CET:
... ;(
#7
KINGd1zzY schrieb am 20.12.2015, 20:39 CET:
Traurig ...
#8
m3ssi schrieb am 20.12.2015, 20:46 CET:
maRky
stfN
syken
j1n
xenn

sorry, aber kein Wunder, dass die Leute hier im Forum durchdrehen wie nix Gutes :X
#9
DeeLicious schrieb am 20.12.2015, 20:46 CET:
Eine Schande...
#10
Luelay schrieb am 20.12.2015, 20:48 CET:
Is halt auch völlig irrelevant ob der Typ am cheaten ist oder nicht, die ganze Sache hat das komplette Turnier überschattet und EIZO mehr geschadet als geholfen (In Form von publicity)

EDIT: Für 99dmg gilt dasselbe wenn man so die typischen CS:GO Seiten durchschaut
#11
Jonny_Yeah schrieb am 20.12.2015, 20:49 CET:
-rep
#12
SebeSwanson schrieb am 20.12.2015, 20:49 CET:
ez hacks, no one cares. EIZO macht sich damit lächerlich. Wie man diese Jungs nur dulden kann.. von denen kauf ich mir keinen Monitor. #shame
#13
clutchnH schrieb am 20.12.2015, 20:54 CET:
Traurig...
#14
PCLg schrieb am 20.12.2015, 20:55 CET:
Killerfish ist mir echt sympathisch aber StfN mit Xenn spielen zu sehen naja..
#15
rsx schrieb am 20.12.2015, 20:55 CET:
PCLg schrieb:
Killerfish ist mir echt sympathisch aber StfN mit Xenn spielen zu sehen naja..


Wundert es dich? Also mich nicht..
#16
TraitorJudas schrieb am 20.12.2015, 20:56 CET:
Größte Farce, seit es 99dmg gibt. Und kommt mir bitte nicht mit Verträgen, EIZO ist Schuld und weiterem dümmlichen Bullshit. Es ist einfach beschämend, was da passiert ist. Da gibts keinen Diskussions-Spielraum.
#17
bonsi schrieb am 20.12.2015, 20:56 CET:
-EIZO
#18
ofenmeister schrieb am 20.12.2015, 20:58 CET:
fehler in der news^^

Auch das Spiel um Platz 3 konnte am späteren Abend noch entschieden werden, hier ging das Team von !!! PANTHERS !!! mit 2:1 nach Maps als Sieger vom Server.
#19
TheBeasti schrieb am 20.12.2015, 21:00 CET:
warum haben sie KQLY nicht noch dazu geholt?
dann wärs noch lustiger geworden
#20
Sithis schrieb am 20.12.2015, 21:01 CET:
-rep
#21
Siggii schrieb am 20.12.2015, 21:03 CET:
gg
NICHT
#22
Eliexir schrieb am 20.12.2015, 21:05 CET:
KINGd1zzY schrieb:
Traurig ...
#23
QwhiTe schrieb am 20.12.2015, 21:08 CET:
Lächerlich
#24
Sithis schrieb am 20.12.2015, 21:08 CET:
ich hoffe man überlegt sich sowas demnächst 2 mal
#25
AirHunter schrieb am 20.12.2015, 21:13 CET:
Wenn ihr es unfair findet geht doch einfach. Verbringt doch nicht eure Zeit hier rumzuhaten. Sie haben legitim gewonnen und haben somit auch Anrecht auf den Gewinn.
 
1
...