ANZEIGE:
99Damage: Spannender Kampf bis zum Schluss21.12.2015, 15:00

Gewinner des 99Damage Video-Contests steht fest

Die zweite Voting-Phase ist beendet und damit ist der Community-Vote geschlossen und die Gewinner stehen fest. Mit 2.911 abgegebenen Stimmen in der zweiten Voting-Phase stehen die besten drei Videos fest. Doch nicht allein die Stimmen aus der Community haben gezählt, sondern ebenfalls von unserer Jury. Mit jeweils 50% hat sich somit das Endergebnis gebildet und die 5.000 USD zur Verfügung gestellt von Dailymotion sowie Preise von Antec sind verteilt.




Wie auch im letzten Jahr zählte der Community-Vote mit 50% in das Ergebnis mit ein, genauso wie das Jury-Voting. Die Jury für den Video-Contest, bestehend aus Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert, stellvertretendem Projektleiter Mirko 'MooZE' Zaake und Video-Manager des 99Damage Plus-Video-Bereichs, Carsten 'Flaxxas' Kock, hat ebenfalls ihr Urteil abgegeben, was dieses Mal, auf Feedback aus dem letzten Contest, nicht im Vorfeld veröffentlicht wurde.

Ergebnis Jury-Voting 99Damage Video-Contest:
  • IK-Edit: 24%
  • Frank Garnett Walsh: 19%
  • Tweeday: 13%
  • bky: 11%
  • EminemAgustin: 10%
  • Inguedits: 9%
  • MindxFactory: 5%
  • Tuffi: 4%
  • mythr0x: 3%
  • Kairos: 2%

Ergebnis Community-Voting 99Damage Video-Contest:
Loading...

Gesamtergebnis 99Damage Video-Contest (Jury & Community):
  • IK-Edit 16,12%
  • Tweeday 14,62%
  • Frank Garnett Walsh 14,58%
  • Inguedits: 14,10%
  • EminemAgustin: 13,79%
  • bky: 10,15%
  • MindxFactory: 7,26%
  • Tuffi: 3,94%
  • mythr0x: 3,20%
  • Kairos: 2,22%

And the winner is...
IK-Edit


Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro - IK-Edit
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window - Tweeday
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro - Frank Garnett Walsh

Gewinne von Antec

1. Platz: H1200 Pro
Spezifikationen
  • Noise Level Range: 16 - 35 dBA (Max)
  • Fan Speed: 600 - 2400 RPM
  • Radiator Dimensions: 275 mm x 120 mm x 27 mm
  • Fan Dimensions: 120 mm x 120 mm x 25 mm
  • Block Thickness: 35 mm
  • Tube Length: 348 mm


2. Platz: P50 Window
mit zusätzlichem farbigen Mesh-Panel nach Wahl
Spezifikationen
  • Model: P50 WINDOW
  • Graphic card size: Up to 300 mm
  • Color: Black
  • Maximum CPU cooler height: up tp 130 mm
  • Expansion Slots: 4 x PCI-E
  • Motherboard Support: Micro ATX, Mini-ITX
  • Cable Management: Cable routing space behind motherboard / Cable routing holes
  • PSU Type: ATX
  • 2x 120 mm + 1x 80 mm front intake fans included
  • 1x 80 mm rear fan included
  • 2x 120 mm top exhaust fans
  • Weight: 4,3 KG


3. Platz: H600 Pro
Spezifikationen
  • Noise Level Range: 16 - 35 dBA (Max)
  • Fan Speed: 600 - 2400 RPM
  • Radiator Dimensions: 155 mm x 120 mm x 27 mm
  • Fan Dimensions: 120 mm x 120 mm x 25 mm
  • Block Thickness: 35 mm
  • Tube Length: 315 mm





Dabei gab es aber nicht nur etwas für die Teilnehmer zu gewinnen, die ihr Video eingesendet haben, sondern auch für die Leute, die beim Vote mitgemacht und ihre Stimme abgegeben haben. Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgegeben haben, wurden drei Preise von Antec zur Verfügung gestellt. Auch diese Gewinner möchten wir hiermit bekannt geben und wünschen viel Spaß mit den Produkten.

Preise Voting-Teilnehmer:
Preis 1: Antec H20 1250 - Sibnex
Preis 2: Antec H20 950 - linknik
Preis 3: Antec H20 650 - CptRedBullHD

99Damage, Dailymotion und Antec gratulieren den Gewinnern, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich bei der Community für ihre Stimmen. Das Gewinner-Video wird bei den kommenden Playoffs der 99Damage Masters #4 im Livestream gespielt.


Geschrieben von Knochen

Kommentare


#1
MomentuM- schrieb am 21.12.2015, 15:01 CET:
Absolut verdient! Glückwunsch an IKedit
#2
IM4RSI schrieb am 21.12.2015, 15:03 CET:
Glückwunsch!
#3
AemJaY schrieb am 21.12.2015, 15:15 CET:
yopp der 1ste Platz muss ich sagen movie is seeehr nice! gz!
#4
pcghx_busch schrieb am 21.12.2015, 15:16 CET:
Nice ! Auf jeden Fall verdient !
#5
45pAssi schrieb am 21.12.2015, 15:27 CET:
Sowas von verdient! gz
#6
eeexit schrieb am 21.12.2015, 15:28 CET:
Vom arbeitstechnischen Aufwand auf jeden Fall gerechtfertigt.
Für mich aber nicht unbedingt das einzig wahre für ein Fragmovie. Da waren auch bessere dabei.

gratz
#7
_JuliaN schrieb am 21.12.2015, 15:36 CET:
Finde, dass Tweeday den 2. Platz relativ unverdient gewonnen hat. Klar der Edit ist "gut", aber die Edits von Frank Garnett Welsh, EminemAgustin, bky fand ich einfach deutlich besser jetzt nur von Effekten sondern generell war da viel mehr Flow als bei dem Edit von Tweeday. Nur halt dass Tweeday dauernd in seiner Steamgruppe nach Votes gefragt hat ist echt unfair, denn jeder weiß Tweeday hat ne große Community und sowas sollte bei den nächsten Contests echt verboten werden. Soll jetzt kein Hate sein is nur meine ehrliche Meinung :)
#8
Schlachter schrieb am 21.12.2015, 16:12 CET:
So geht das doch klar. Hätte bky noch etwas weiter oben gesehen, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Hauptsache Mindfactory ist nicht unter die Top 3 gekommen. Ansonsten hatten die oberen Plätze alle schöne und anspruchsvolle Videos.
#9
f0xy schrieb am 21.12.2015, 16:13 CET:
_JuliaN schrieb:
Finde, dass Tweeday den 2. Platz relativ unverdient gewonnen hat. Klar der Edit ist "gut", aber die Edits von Frank Garnett Welsh, EminemAgustin, bky fand ich einfach deutlich besser jetzt nur von Effekten sondern generell war da viel mehr Flow als bei dem Edit von Tweeday. Nur halt dass Tweeday dauernd in seiner Steamgruppe nach Votes gefragt hat ist echt unfair, denn jeder weiß Tweeday hat ne große Community und sowas sollte bei den nächsten Contests echt verboten werden. Soll jetzt kein Hate sein is nur meine ehrliche Meinung :)


+1
#10
riSkw0w schrieb am 21.12.2015, 16:51 CET:
glückwunsch! verdient :)
#11
dmXwOw- schrieb am 21.12.2015, 16:51 CET:
_JuliaN schrieb:
Finde, dass Tweeday den 2. Platz relativ unverdient gewonnen hat. Klar der Edit ist "gut", aber die Edits von Frank Garnett Welsh, EminemAgustin, bky fand ich einfach deutlich besser jetzt nur von Effekten sondern generell war da viel mehr Flow als bei dem Edit von Tweeday. Nur halt dass Tweeday dauernd in seiner Steamgruppe nach Votes gefragt hat ist echt unfair, denn jeder weiß Tweeday hat ne große Community und sowas sollte bei den nächsten Contests echt verboten werden. Soll jetzt kein Hate sein is nur meine ehrliche Meinung :)


+1
#12
No1se schrieb am 21.12.2015, 17:55 CET:
Herzlichen Glückwunsch! :)
#13
Cientex schrieb am 21.12.2015, 18:10 CET:
Hammer Edit!
110% verdient! Glückwunsch an IKedit
#14
X-Ray schrieb am 21.12.2015, 19:14 CET:
Glückwunsch =)
#15
m3ssi schrieb am 21.12.2015, 19:55 CET:
NICE! Glückwunsch! 100% verdient :)

nächstes Mal bitte ohne tweeday und Konsorten :)
#16
captainkeytie schrieb am 21.12.2015, 23:01 CET:
Also erster Platz gefält mir gar nicht aber ich sehe ein dass das Edit von nem technischen Standpunkt aus mit Abstand das beste ist.
Von der Stimmung allerdings bin ich eher Fan von dem Video von fgw.
Tweeday hat da nichts zu suchen, als Editor hat der einfach nicht das Talent / die Erfahrung (natürlich immer noch Weltem mehr als ich :D)...
#17
srixeL schrieb am 22.12.2015, 09:15 CET:
captainkeytie schrieb:
Also erster Platz gefält mir gar nicht aber ich sehe ein dass das Edit von nem technischen Standpunkt aus mit Abstand das beste ist.
Von der Stimmung allerdings bin ich eher Fan von dem Video von fgw.
Tweeday hat da nichts zu suchen, als Editor hat der einfach nicht das Talent / die Erfahrung (natürlich immer noch Weltem mehr als ich :D)...


Du willst uns also erzählen Tweeday hat kein Talent "Fragmovies / Edits" zu machen obwohl du selber, wie du es gesagt hast, keine Ahnung davon hast?
Erfahrung ist n anderes Thema, nur ich denke jemand der seit 3-4 Jahren in der Szene Aktiv ist sowie auch für ein Pro Gaming Team als "Editor" gearbeitet hat, hat genug Erfahrung um an nem Community Contest mitzumachen & auch n höheren Platz zu erreichen. Was das mit seiner Community zu tun, bezüglich nach Votes fragen, keine Ahnung.
#18
EminemAgustin schrieb am 23.12.2015, 13:18 CET:
Congratulations to the winners!!
But I think it would have been fairer than would have been the second prize for another, as MrTweeday takes too much advantage in money and he'd been there another person who has no source of income money mrtweeday, (bky,ingu)I just wanted to say that to keep that in mind for the next vote.
See you next year with the next contest, I hope to participate!!