Geposted von MiPu,
Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 3 an der Zahl, bis wir alle den Heiligen Abend feiern. Um euch für das komplette Jahr etwas zurückgeben zu können, haben wir uns in der Vorweihnachtszeit etwas Tolles einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit CSGOLounge möchten wir euch den 99Damage Adventskalender präsentieren. Heute ist Türchen Nummer 22 an der Reihe.

Bei unserem virtuellen Adventskalender stellen wir euch jeden Tag einen Skin aus dem Spiel Counter-Strike: Global Offensive vor, den ihr gewinnen könnt. Für die Teilnahme habt ihr immer 24 Stunden Zeit, denn am Folgetag wartet dann schon der nächste Skin auf die Community. Der Gewinner wird daraufhin gezogen und in der News am darauffolgenden Tag bekannt gegeben.

Gestern gab es eine Desert Eagle | Blaze zu gewinnen. 99Damage und CSGOLounge gratulieren folgendem Teilnehmer:

Jeffrey


Der Gewinner wird am morgigen Tag per E-Mail kontaktiert, sodass der Skin, sobald er bei uns gelandet ist, direkt weiterverschickt werden kann. Für den 22. Dezember 2015 dürft ihr euch über folgenden Skin freuen:





Um teilnehmen zu können, müsst ihr die Aufgaben erfüllen, die dieses Gewinnspiel beinhaltet. Dazu gehört unter anderem das Subscriben unseres 99DMGPLUS-Channels auf YouTube.

99Damage Adventskalender 2015 - Tag 22

Wir wünschen unserem Staff sowie euch, unserer Community, eine ruhige, besinnliche und wunderschöne Adventszeit.

Kommentare