ANZEIGE:
Szene: Wer hat euch am meisten überzeugt?23.12.2015, 17:00

Wählt den Spieler und das Team des Jahres 2015

Wie auch schon im letzten Jahr, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, zum Jahresende an bestimmten Umfragen teilzunehmen. Starten werden wir mit den nationalen, sowie internationalen Spielern und Teams des Jahres 2015. Welche Teams haben euch mitgerissen und welche Spieler haben euch von ihrem Können überzeugt? Macht mit und wählt eure Lieblingsteams und eure Lieblingsspieler.



Spieler des Jahres 2015

HappyolofmeisterflushadeviceGuardiaN
Vincent
Cervoni
Olof
Kajbjer
Robin
Rönnquist
Nicolai
Reedtz
Ladislav
Kovács
fr Frankreichse Schwedense Schwedendk Dänemarksk Slovakei
Team EnVyUsfnaticfnatic? (ex-TSM)Natus Vincere

Loading...

nextabseNdeniskRYSTALgob b
Johannes
Maget
Johannes
Wodarz
Denis
Howell
Kevin
Amend
Fatih
Dayik
de Deutschlandde Deutschlandde Deutschlandde Deutschlandde Deutschland
mousesportsPENTA SportsmousesportsPENTA Sportsohne Team

Loading...

Team des Jahres 2015


Loading...


Loading...

Natürlich konnten wir nicht alle Spieler und Teams berücksichtigen. Die verschiedenen Votings sind ab sofort geöffnet, abstimmen könnt ihr bis zum 26. Dezember 2015 um 15:00 Uhr. Sind alle Votings beendet, präsentieren wir euch die Ergebnisse noch einmal in einer separaten News.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 23.12.2015, 17:08 CET:
Also international weiß ich echt nicht was ich nehmen soll, habe jz zwar Happy genommen aber alle haben gut performed... bei national entweder gob (wegen guten calls) oder krystal ( weil er so unlucky bei den Teams war, immer wurden die besten ausm Team gekauft und er hat trotzdem was aufgebaut) aimheroes find ich nicht so krass

editiert von LaberTalkTV_MORI am 23.12.2015, 17:12 CET
#2
Sk1x_x schrieb am 23.12.2015, 17:10 CET:
Gar keine Spalte für 99dmg Community Lieblinge ? #rigged
#3
loow schrieb am 23.12.2015, 17:11 CET:
Spieler des Jahres ? Xenn
Team des Jahres ? UX Gaming

Kappa
#4
numineS schrieb am 23.12.2015, 17:12 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Also international weiß ich echt nicht was ich nehmen soll, habe jz zwar Happy genommen aber alle haben gut performed... bei national entweder gob (wegen guten falls) oder krystal ( weil er so unlucky bei den Teams war, immer wurden die besten ausm Team gekauft)


tja da hätte krystal wohl selber mal der beste sein sollen dann wäre das vlt anders gelaufen.

jaja ich weiß immer diese meckerer aber die Auswahl ist ja wohl madig. vlt sollten die leute selber abstimmen als aus 5 spielern auszusuchen bei denen die hälfte da nicht hingehört. Was hat denn flusha da zu suchen aber ein KennyS ist nicht dabei? (der ja offiziel schon gewählt wurde)
Happy oder Guardian haben es verdient dennoch Auswahl geht garnicht.
#5
Nastyscare schrieb am 23.12.2015, 17:14 CET:
loow schrieb:
Spieler des Jahres ? Xenn
Team des Jahres ? UX Gaming
Kappa


Ich fand Underdogs besser.
#6
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 23.12.2015, 17:15 CET:
guardian als spieler des jahres. NAVI hat dank ihm das beste aus ihren möglichkeiten gemacht. Verlangt mir eine menge respekt ab.
#7
Pollsbruder schrieb am 23.12.2015, 17:18 CET:
hoch die tabseN
#8
Dannix schrieb am 23.12.2015, 17:23 CET:
kRYSTAL (PENTA Sports) 13,37%
#9
schneebauer schrieb am 23.12.2015, 17:23 CET:
loow schrieb:
Spieler des Jahres ? Xenn
Team des Jahres ? UX Gaming
Kappa


Kappa sagen nur Mongos!

maRky sicherlich auch ernstzunehmender Anwärter.
#10
HolyShinoda schrieb am 23.12.2015, 17:25 CET:
Wer ist dein nationaler Spieler des Jahres 2015?
Wer ist dein nationales Team des Jahres 2015?

Definitiv kRYSTAL und Penta. Penta hat beim Major nen Legend Platz erspielt, mouz hat Penta aufgekauft und verkackt und ohne kRYSTAL hätte mouz diesen Slot nichtmals bekommen da er selbst auf dem Major gecarried hat.
#11
TS1337 schrieb am 23.12.2015, 17:27 CET:
Wo ist keev? Krystal ist nicht mal die beste Awp Deutschlands confirmed by TONI
#12
Linc schrieb am 23.12.2015, 17:29 CET:
wo ist xenn??

Bluejays! top
#13
AirHunter schrieb am 23.12.2015, 17:30 CET:
schneebauer schrieb:
loow schrieb:
Spieler des Jahres ? Xenn
Team des Jahres ? UX Gaming
Kappa

Kappa sagen nur Mongos!
maRky sicherlich auch ernstzunehmender Anwärter.


maRky würde dich zerreisen wie ein Stück Papier, aber ok:)
Vote geht für kRYSTAL raus, hat zwar im Jahr seine schwächen gehabt, jedoch ist er immer noch ein extrem guter Spieler. Zudem spricht er mir persönlich auch sehr zu, da er immer noch bei PENTA Sports verweilt, trotz der vielen Line Up Änderungen.
#14
rsx schrieb am 23.12.2015, 17:30 CET:
Der frechste Cheater fehlt noch.

"maRky würde dich zerreisen wie ein Stück Papier, aber ok:)"

Er soll erstmal paar Wochen auf dem Laufband verbringen.
#15
Ribaary7 schrieb am 23.12.2015, 17:33 CET:
numineS schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Also international weiß ich echt nicht was ich nehmen soll, habe jz zwar Happy genommen aber alle haben gut performed... bei national entweder gob (wegen guten falls) oder krystal ( weil er so unlucky bei den Teams war, immer wurden die besten ausm Team gekauft)

tja da hätte krystal wohl selber mal der beste sein sollen dann wäre das vlt anders gelaufen.
jaja ich weiß immer diese meckerer aber die Auswahl ist ja wohl madig. vlt sollten die leute selber abstimmen als aus 5 spielern auszusuchen bei denen die hälfte da nicht hingehört. Was hat denn flusha da zu suchen aber ein KennyS ist nicht dabei? (der ja offiziel schon gewählt wurde)
Happy oder Guardian haben es verdient dennoch Auswahl geht garnicht.


Gerade flusha hat ein absolut gutes Jahr gespielt. Ich verstehe persönlich nicht warum so wenige für ihn nur gevotet haben, ist iwie so als ob ihr das komplette Jahr verpennt habt und das sage ich obwohl er mir unsympathisch ist.
Happy kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen(was hat der bitte gerissen als Spieler?), olofmeister war auch nur am Anfang des Jahres und jzt am Ende wieder richtig gut. Dein Vorschlag mit kennys ist dazu auch ein absoluter Witz, das war nur solide was er gespielt hat :)
Guardian und flusha dagegen müssten beide den Titel unter sich ausmachen.
Außerdem müsste navi m.M.n. durch ihre erfolge in letzter Zeit auch ein Anwärter sein.
#16
Klisiana schrieb am 23.12.2015, 17:34 CET:
gob b leute!
#17
aufd1 schrieb am 23.12.2015, 17:36 CET:
olof, gob, NaVi, mouz
#18
ppL schrieb am 23.12.2015, 17:42 CET:
Guardian, Nex, Fnatic, Mouse
#19
DieWurst schrieb am 23.12.2015, 17:43 CET:
HolyShinoda schrieb:
Wer ist dein nationaler Spieler des Jahres 2015?
Wer ist dein nationales Team des Jahres 2015?
Definitiv kRYSTAL und Penta. Penta hat beim Major nen Legend Platz erspielt, mouz hat Penta aufgekauft und verkackt und ohne kRYSTAL hätte mouz diesen Slot nichtmals bekommen da er selbst auf dem Major gecarried hat.


Argumentation von dir ist wahnsinnig hinfällig. Außer dem Major gibt es auch andere Tuniere die zählen. Penta und kRYSTAL zu wählen, nur wegen einem Event, kann nur ein Fan. Bei sowas immer das komplette Jahr betrachten UND die Fanbrille absetzen.
#20
Battler34 schrieb am 23.12.2015, 17:48 CET:
Ich wäre für G2 und Rain. Aber gut, mach ich halt nich mit.
#21
svennnnnnnnnn schrieb am 23.12.2015, 17:51 CET:
numineS schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Also international weiß ich echt nicht was ich nehmen soll, habe jz zwar Happy genommen aber alle haben gut performed... bei national entweder gob (wegen guten falls) oder krystal ( weil er so unlucky bei den Teams war, immer wurden die besten ausm Team gekauft)

tja da hätte krystal wohl selber mal der beste sein sollen dann wäre das vlt anders gelaufen.
jaja ich weiß immer diese meckerer aber die Auswahl ist ja wohl madig. vlt sollten die leute selber abstimmen als aus 5 spielern auszusuchen bei denen die hälfte da nicht hingehört. Was hat denn flusha da zu suchen aber ein KennyS ist nicht dabei? (der ja offiziel schon gewählt wurde)
Happy oder Guardian haben es verdient dennoch Auswahl geht garnicht.


was hat kennyS denn gerissen dieses jahr?
#22
Mostrator schrieb am 23.12.2015, 17:52 CET:
HolyShinoda schrieb:
Wer ist dein nationaler Spieler des Jahres 2015?
Wer ist dein nationales Team des Jahres 2015?
Definitiv kRYSTAL und Penta. Penta hat beim Major nen Legend Platz erspielt, mouz hat Penta aufgekauft und verkackt und ohne kRYSTAL hätte mouz diesen Slot nichtmals bekommen da er selbst auf dem Major gecarried hat.


Vergleich mal bitte die Gruppen bei den Majors DANKE!!!
#23
Spiiwi schrieb am 23.12.2015, 17:52 CET:
loow schrieb:
Spieler des Jahres ? Xenn
Team des Jahres ? UX Gaming
Kappa


langsam hart ausgelutscht....
#24
HolyShinoda schrieb am 23.12.2015, 17:54 CET:
DieWurst schrieb:
HolyShinoda schrieb:
Wer ist dein nationaler Spieler des Jahres 2015?
Wer ist dein nationales Team des Jahres 2015?
Definitiv kRYSTAL und Penta. Penta hat beim Major nen Legend Platz erspielt, mouz hat Penta aufgekauft und verkackt und ohne kRYSTAL hätte mouz diesen Slot nichtmals bekommen da er selbst auf dem Major gecarried hat.

Argumentation von dir ist wahnsinnig hinfällig. Außer dem Major gibt es auch andere Tuniere die zählen. Penta und kRYSTAL zu wählen, nur wegen einem Event, kann nur ein Fan. Bei sowas immer das komplette Jahr betrachten UND die Fanbrille absetzen.


Ich sage nicht das ein Nex ist nicht verdient hat erster zu sein (Er ist in meinen Augen auch der stärkste Spieler in DE) aber ohne einen kRYSTAL hätte er es nie erreicht so weit zu kommen. Er ist zu mouz gekommen mit nem Legend Majorspot den er kRYSTAL zu verdanken hat. Und kRYSTAL hat in diesem Jahr 3 große Teamwechsel hinter sich und gefühlt nie mal einen Monat ohne eine Änderung gespielt und hat trotzdem wenn es drauf ankam gute Leistungen gezeigt. Ich würde das nicht sagen hätte mouz sich das alles erspielt und nicht erkauft. Und meine Fanboy Brille ist leider angewachsen Kappa :)
#25
Mostrator schrieb am 23.12.2015, 17:56 CET:
Flusha, ein Hacker, bekommt einen Voteslot für den besten internationalen Spieler?! WTF
Und wer denkt das Flusha nicht hackt, sollte mal Youtube durchforsten, dass sind einfach zu viele Szenen für "Zufall".

editiert von Mostrator am 23.12.2015, 18:02 CET
 
1