ANZEIGE:
Szene: Was hat euch am Besten gefallen?26.12.2015, 16:00

Wählt das Match und Event des Jahres 2015

Nachdem wir euch die Möglichkeit gegeben haben, den nationalen sowie internationalen Spieler und das nationale sowie internationale Team des Jahres 2015 zu wählen, geht es heute mit dem zweiten Teil unserer Jahresumfrage weiter. Gesucht werden dieses Mal das beste Event sowie das beste Match des Jahres, welches euch am meisten zugesagt hat.



Event des Jahres 2015

Eventname Location Gesamtpreisgeld Sieger
ESL One Katowice 2015 pl Katowice 250.000 USD se fnatic
ESL One Cologne 2015 de Köln 250.000 USD se fnatic
DreamHack Cluj-Napoca 2015 ro Cluj-Napoca 250.000 USD fr Team EnVyUs
ESL ESEA Pro League Season #1 de Köln 500.000 USD se fnatic
ESL ESEA Pro League Season #2 us Burbank 500.000 USD se fnatic

Loading...


Match des Jahres 2015






Loading...
Natürlich konnten wir nicht alle Matches und Events berücksichtigen. Die verschiedenen Votings sind ab sofort geöffnet, abstimmen könnt ihr bis zum 28. Dezember 2015 um 16:00 Uhr. Sind alle Votings beendet, präsentieren wir euch die Ergebnisse noch einmal in einer separaten News.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
apollo1 schrieb am 26.12.2015, 16:08 CET:
ESL One Cologne + Mouz vs VP BANANEX
#2
AirHunter schrieb am 26.12.2015, 16:11 CET:
Hauptsache fnatic hat dieses Jahr 1 Millionen gemacht.
#3
henk93 schrieb am 26.12.2015, 16:12 CET:
nV vs. G2, all day long! bestes match seit ewigkeiten!
#4
jLN123 schrieb am 26.12.2015, 16:18 CET:
fehlt da nicht gaming paradies?
#5
MiPu schrieb am 26.12.2015, 16:19 CET:
AirHunter schrieb:
Hauptsache fnatic hat dieses Jahr 1 Millionen gemacht.


Falsch, oben steht nur das Gesamtpreisgeld ;)
#6
cLAYY schrieb am 26.12.2015, 16:20 CET:
Event des Jahres: ESL One Katowice

Match des Jahres: Fnatic vs. NiP Katowice Final
#7
chemairo schrieb am 26.12.2015, 16:30 CET:
AirHunter schrieb:
Hauptsache fnatic hat dieses Jahr 1 Millionen gemacht.


Aber wenn man wahrscheinlich das komplette Sticker-Money mit einbezieht hat VP wahrscheinlich mehr Geld gemacht dank pasha.
#8
etniez schrieb am 26.12.2015, 16:31 CET:
Event des Jahres: Gaming Paradies!

Es gab kein Event welches spannender war mit zu verfolgen, während nicht gespielt wurde.
#9
Ribaary7 schrieb am 26.12.2015, 16:31 CET:
NV vs g2 eindeutig bestes match seit langem( besonders inferno), dass war halt iwie wie ein vorgezogenen finale :)
#10
aufd1 schrieb am 26.12.2015, 16:36 CET:
Köln (natürlich) + mouz - VP

mein eigentliches Spiel des Jahres war allerdings das Grand Final der ESL ESEA zwischen fnatic - NaVi
Hätte ich auf jeden Fall mit ins Voting genommen
#11
Saxonyme schrieb am 26.12.2015, 16:38 CET:
Warum steht Gaming Paradies nicht zu Auswahl?
#12
rK. schrieb am 26.12.2015, 16:39 CET:
Köln & das Finale in Polen fnatic vs. NiP.
Wobei das Match von mouz gegen VP bei mir auch recht weit oben steht. Die Kommentare bei readmore unter dem Match haben einen an alte Zeiten erinnert <3
#13
simonxD schrieb am 26.12.2015, 16:59 CET:
Ribaary7 schrieb:
NV vs g2 eindeutig bestes match seit langem( besonders inferno), dass war halt iwie wie ein vorgezogenen finale :)


+1
#14
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 26.12.2015, 17:12 CET:
gaming paradise :)
#15
ShAd_1337 schrieb am 26.12.2015, 17:24 CET:
da fehlt halt dreamhack winter zur auswahl, dazu lg vs tsm
#16
KoF schrieb am 26.12.2015, 17:25 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
gaming paradise :)


+1
#17
NoTry schrieb am 26.12.2015, 17:53 CET:
Natürlich wählen alle deutsche - deutsche events und deutsche spiele ... xD #EingebildetesVOlk
#18
Tobaaeey schrieb am 26.12.2015, 17:56 CET:
NoTry schrieb:
Natürlich wählen alle deutsche - deutsche events und deutsche spiele ... xD #EingebildetesVOlk


+1
#19
MoO_ schrieb am 26.12.2015, 17:58 CET:
cLAYY schrieb:
Event des Jahres: ESL One Katowice
Match des Jahres: Fnatic vs. NiP Katowice Final


+1
#20
Sento schrieb am 26.12.2015, 17:58 CET:
ESL One Katowice 2015 - fnatic vs. NiP fand ich das beste Spiel und ich fand die Esl One Katowice das beste Event. Habe da irgendwie noch mehr mitgefiebert als auf er Esl One in Köln.
#21
Domberto schrieb am 26.12.2015, 18:36 CET:
AirHunter schrieb:
Hauptsache fnatic hat dieses Jahr 1 Millionen gemacht.


1,5 mio nur aus den 4 tunieren , da kommt noch viel mehr zu :P
#22
aufd1 schrieb am 26.12.2015, 18:46 CET:
Domberto schrieb:
AirHunter schrieb:
Hauptsache fnatic hat dieses Jahr 1 Millionen gemacht.

1,5 mio nur aus den 4 tunieren , da kommt noch viel mehr zu :P

Das bei den vier Turnieren ist das Gesamtpreisgeld und nicht das was fnatic gewonnen hat ;)
/e: Laut 99dmg Preisgeldranking haben sie 2015 775.405 € gewonnen
#23
bLacKLeaF schrieb am 26.12.2015, 19:07 CET:
NoTry schrieb:
Natürlich wählen alle deutsche - deutsche events und deutsche spiele ... xD #EingebildetesVOlk


Darfst dich einbuddeln gehen..Tüdelü!
#24
N1biru schrieb am 26.12.2015, 19:29 CET:
eindeutig envy gegen g2. allgemein fand ich die dreamhack cluj besser als die esl one cologne. liegt aber wohl hauptsächlich an dem Organisator, dreamhack, welcher einen deutlich besseren Job gemacht hat als die esl.
#25
m3ssi schrieb am 26.12.2015, 21:15 CET:
NV gegen G2 ganz oben?! Ernsthaft? Diese stümperhaften, dummen Versuche von G2 auf Spots zu kommen gegen schier endlose französische Überlegenheit? Ich fall um..
 
1