ANZEIGE:
Szene: 5 Unwörter stehen zur Auswahl25.12.2015, 13:00

eSport-Unwort: Voting gestartet

Vor Heiligabend haben wir euch die Möglichkeit gegeben, eure eSport-Unwörter des Jahres 2015 in den Kommentaren abzugeben. Insgesamt fünf von diesen Vorschlägen haben nun den Weg in unser Voting gefunden und nun seid ihr wieder an der Reihe: wählt euer eSport-Unwort des Jahres 2015!



Mit dabei im Ranking ist "Gaming Paradise", das wohl schlimmste CS:GO-Event seit dem Release von CS:GO im Jahre 2012. Auch wieder mit dabei sind "!drop", welches während der Major-Events noch und nöcher in den Twitch-Chats zu finden war, sowie "VAC" (im vergangenen Jahr VACation), was bei einer natürlich unmöglichen Aktion während des Spiels dauerzustand wird. Neu mit dabei sind "Kappa" und "BOT/GOD allu", welche häufiger in den Kommentaren zu lesen waren.

Loading...
Abstimmen könnt ihr bis zum kommenden Sonntag, den 27. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Das eSport-Unwort des Jahres 2015 wird anschließend am Montag bekannt gegeben - viel Spaß beim voten!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
General88 schrieb am 25.12.2015, 13:01 CET:
Erster!
#2
newbish schrieb am 25.12.2015, 13:07 CET:
#bus!
#3
-robin- schrieb am 25.12.2015, 13:09 CET:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD
#4
xliq schrieb am 25.12.2015, 13:13 CET:
-robin- schrieb:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD


Ja vor allem Mux0r..! Gefühlt hinter jedem zweiten Satz "kappa" :D
#5
KINGd1zzY schrieb am 25.12.2015, 13:19 CET:
-robin- schrieb:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD


+1
#6
hooliganw0w schrieb am 25.12.2015, 13:19 CET:
da fehlt für mich Dan Hot
#7
pcghx_busch schrieb am 25.12.2015, 13:23 CET:
Also ich fand den !drop Spam während Gaming Paradise echt schlimm, vor allem weil immer irgendwelche randoms Bot Allu rein geschrieben haben obwohl der gar net auf dem Event war, und als dann Fox einmal so nen krassen Flick shot gerissen hat, hat mich der VAC Spam so was von aufgeregt... Habe meine Maus dabei kaputt gemacht. Kappa
#8
Tredstone schrieb am 25.12.2015, 13:23 CET:
xenn fehlt
#9
synergY2 schrieb am 25.12.2015, 13:27 CET:
xliq schrieb:
-robin- schrieb:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD

Ja vor allem Mux0r..! Gefühlt hinter jedem zweiten Satz "kappa" :D


Finde ihn als Kommentator super, aber ich wünsche mir, er stellt es bald ab.
#10
sR- schrieb am 25.12.2015, 13:37 CET:
tzzzzz MarkyPan fehlt.... :D
#11
Mux0r schrieb am 25.12.2015, 13:49 CET:
synergY2 schrieb:
xliq schrieb:
-robin- schrieb:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD

Ja vor allem Mux0r..! Gefühlt hinter jedem zweiten Satz "kappa" :D

Finde ihn als Kommentator super, aber ich wünsche mir, er stellt es bald ab.


Kappa
#12
n0RTH.FACE schrieb am 25.12.2015, 13:54 CET:
VAC !!!
#13
simonxD schrieb am 25.12.2015, 14:03 CET:
Finde kappa nicht schlimm... jeder weiß was gemeint ist. Ich finde die vac Spams oder god allu bot allu viel schlimmer
#14
Konemu schrieb am 25.12.2015, 14:04 CET:
kein NA-CS?
#15
S H E E T schrieb am 25.12.2015, 14:04 CET:
Xenn
#16
Trogorist schrieb am 25.12.2015, 14:07 CET:
Ganz klar Kappa, das nervt mich seit ich mich hier angemeldet habe.
#17
xliq schrieb am 25.12.2015, 14:08 CET:
Mux0r schrieb:
synergY2 schrieb:
xliq schrieb:
-robin- schrieb:
Auf jeden Fall Kappa! So nervig! xD

Ja vor allem Mux0r..! Gefühlt hinter jedem zweiten Satz "kappa" :D

Finde ihn als Kommentator super, aber ich wünsche mir, er stellt es bald ab.

Kappa

Best of Mux0r 2k15

xD kappa4k
#18
n1te schrieb am 25.12.2015, 14:10 CET:
warum denn bitte Kappa? was ist der Zusammenhang zu 2015 dass es das Unwort des Jahres wird? wird schon seit Jahren verwendet genauso wie !Drop das schon seit Anfang 2014 nicht mehr lustig ist. schlechtestes Voting bis jetzt leider.
#19
konst1 schrieb am 25.12.2015, 14:11 CET:
Kappa hat doch null mit esports zu tun. Kappa ist halt so eine Twitch Sache, aber null Zusammenhang mit eSport.
#20
Jin_cs schrieb am 25.12.2015, 14:21 CET:
Kein "Toxic"?
#21
architekT schrieb am 25.12.2015, 14:21 CET:
Würde es BOT Allu separat geben und nicht als BOT/GOD würde ich BOT allu voten. Weil einfach jedesmal wenn was nicht geklappt hat wie es die Zuschauer wollten wurde er geflamet. Dabei ist er ein Klasse Spieler. Jeder hat "BOT" Momente.
#22
sirdaclan schrieb am 25.12.2015, 14:22 CET:
n1te schrieb:
warum denn bitte Kappa? was ist der Zusammenhang zu 2015 dass es das Unwort des Jahres wird? wird schon seit Jahren verwendet genauso wie !Drop das schon seit Anfang 2014 nicht mehr lustig ist. schlechtestes Voting bis jetzt leider.

Echt so 3/5 Sachen sind twitch chat gespamme das eh keinen Interesiert. Wer diesen Chat ernst nimmt ist eh nicht zu helfen. Warum sollte ich jetzt also als Unwort Kappa nehmen das in jedem Stream zu jedem Spiel in diesen belanglosen Chat steht. Genauso wie God/Bot allu was auch eher eine Spaß Diskussion war und !drop gibt es auch schon seit Einführung der Majors.
Also für 2k15 ist für mich klar die Gaming Paradis das Unwort des Jahres
#23
SkiZx schrieb am 25.12.2015, 14:26 CET:
Das Wort "Kappa" geht mir richtig auf die Nüsse.
#24
sawnnd schrieb am 25.12.2015, 14:29 CET:
Kappa hat aber wenig mit e-sports zu tun..
#25