Geposted von MiPu,
Einige Tage haben wir euch Zeit gegeben, euer eSport-Unwort des Jahres 2015 zu wählen. Aus einer Vielzahl an Kommentaren hatten wir euch die Top-5 zusammengestellt und ihr selbst konntet schlussendlich entscheiden, welches Unwort ihr wählen möchtet. Mit dieser News möchten wir dieses nun küren. Mit lediglich 14,52% alle Stimmen landet "!drop" in diesem Voting auf dem letzten Platz. Mit stolzen 17.5% folgt "VAC" bereits auf dem vierten Platz. Die Top 3 lagen sehr nah beieinander, trennten sie doch nur wenige Prozentpunkte. "Gaming Paradise" liegt mit exakt 21% auf dem dritten Platz, den zweiten Platz konnte mit 22.75% der Stimmen "BOT/GOD allu" erringen, weshalb das eSport-Unwort des Jahres 2015 mit 24.24% folgendes ist:

Kappa

Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Voting für das eSport-Unwort geben, haltet also schon einmal Ausschau, welches Wort euch am meisten auf den Sack geht.

Kommentare