ANZEIGE:
99Damage: Initiativbewerbungen sind ebenso gerne gesehen04.01.2016, 15:30

Bock auf 99Damage? Bewirb dich jetzt!

Weihnachten ist vorbei, den Jahreswechsel haben wir überstanden und auch wir melden uns aus der Weihnachtspause zurück. In wenigen Tagen starten bereits wieder die ersten Matches die getickert werden müssen, News und Wechsel, über die berichtet werden muss und auch die Website sowie der Twitch-Chat sollen von Spam und Getrolle gesäubert werden. Wenn ihr mithelfen möchtet, dann schickt uns jetzt eure Bewerbung.




Ein wichtiger Bereich bei 99Damage ist die Redaktion. Jede Szeneseite lebt von Neuigkeiten, welche in schriftlicher Form verarbeitet werden müssen. Nach einer Testnews und einer anschließenden Einweisung erhaltet ihr von uns Themen, über welche ihr eine News oder einen Artikel verfasst. Eigenständige Recherche, Zeitmanagement und Teamarbeit zählen hier zu den wichtigen Faktoren.

Deine Aufgaben in der Redaktion
  • News und Artikel verfassen und formatieren
  • News und Artikel gegenlesen
  • Interviews führen
  • Content recherchieren
  • Headlines verwalten
  • Pflege von Updatenews bei größeren Events
  • Ggf. Einsatz bei Offline-Events
  • ... und vieles mehr.
» Interesse? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an MiPu.


Neben der Redaktion wird auch unsere Coverage Tag für Tag von der Community genutzt. Hier finden sich alle Matches wieder, welche in unserem Liveticker Runde für Runde getickert werden sowie die Coverages zu den Events, welche mit allen möglichen Informationen gefüllt werden. Weiterhin zählen dazu auch die Team- und Spielerprofile, die kompletten Statistiken sowie die Verwaltung der Livestreams, welche ihr auf unserer Website einsehen könnt.

Deine Aufgaben in der Coverage
  • Aktualisierung der Scores bei Livematches
  • Überprüfung von Startzeit und Datum der Matches
  • Pflege der gespielten Maps der Matches
  • Anpassung der Lineups in den Spielen
  • Verknüpfung der Livestreams zu den Spielen
  • Eintragung von Spielen die nachträglich für unsere Statistikdatenbank gepflegt werden
» Interesse? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an Kami19o4.


Wichtig für eine Szeneseite sind ebenfalls Moderatoren, welche sich um die Netiquette auf der Webseite, im Forum sowie auf unseren Chats der Streamingplattformen kümmern. Immer dann, wenn ein Match live geht und von uns übertragen wird, seid ihr als Moderator mit dabei und entfernt unerwünschte Kommentare im Stream-Chat, ermahnt oder sperrt Nutzer auf der Webseite oder im Forum, welche gegen die übliche Netiquette und unsere aufgestellten Regeln verstoßen.

Deine Aufgaben als Moderator
  • Die Netiquette und Gemeinschaft der Community pflegen
  • Kommentare unter News, Artikeln und Interviews bearbeiten
  • Themen im Forum moderieren/schließen/löschen
  • Den Stream-Chat moderieren
  • User verwarnen/bannen
» Interesse? Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an Mister Sic.



Auch für unsere hauseigene 99Damage Liga benötigen wir noch weitere Mitarbeiter, die als Game-Admin fungieren werden. Du möchtest gerne bei 99Damage und an der Liga mitwirken? Dann sende uns doch einfach eine Bewerbung an job@99damage.de, in der du dich etwas genauer vorstellst und deine bisherigen Erfahrungen in Sachen Administration niederschreibst.



Du möchtest gerne bei 99Damage mitwirken, aber keiner der oben aufgelisteten Bereiche sagt dir zu? Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung an job@99damage.de. Wir bieten euch die Möglichkeit in einem jungen und dynamischen Team mitzuwirken und freuen uns über eure Hilfe.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
benosi schrieb am 04.01.2016, 15:46 CET:
Mindest Alter?
#2
_HeadBreaker_ schrieb am 04.01.2016, 15:57 CET:
benosi schrieb:
Mindest Alter?


war der meinung 16, oder täusche ich mich? ^^
#3
syrN schrieb am 04.01.2016, 16:06 CET:
benosi schrieb:
Mindest Alter?


Jup. Mindestens 16 Jahre. =)
#4
jkhkjhjkhjk schrieb am 04.01.2016, 16:09 CET:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.
#5
MiPu schrieb am 04.01.2016, 16:12 CET:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass bei den inkompetenten Gameadmins und für die Leute, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.


50.000 pro Woche, zwei leichtbekleidete Damen und drei 24er Trays Energydrink. Ez laif
#6
the.rock schrieb am 04.01.2016, 16:17 CET:
MiPu schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass bei den inkompetenten Gameadmins und für die Leute, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

50.000 pro Woche, zwei leichtbekleidete Damen und drei 24er Trays Energydrink. Ez laif


Stimmt nicht ganz.....macht trotzdem bock! :D
#7
jkhkjhjkhjk schrieb am 04.01.2016, 16:18 CET:
MiPu schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass bei den inkompetenten Gameadmins und für die Leute, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

50.000 pro Woche, zwei leichtbekleidete Damen und drei 24er Trays Energydrink. Ez laif


serviert mir knochen die energys auch ?
#8
Knochen schrieb am 04.01.2016, 16:20 CET:
Ich öffne sie nur!
#9
the.rock schrieb am 04.01.2016, 16:20 CET:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.


Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.

Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?
#10
45pAssi schrieb am 04.01.2016, 16:21 CET:
Ergreife deine Chance!
#11
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 04.01.2016, 16:23 CET:
Hätte ja schon Interesse mich ein wenig einzubringen, aber ich hab nicht so viel Zeit und habe Schichtarbeit.
Käme trotzdem etwas infrage? Texte schreiben und/oder moderieren könnte ich mir schon vorstellen.
#12
jkhkjhjkhjk schrieb am 04.01.2016, 16:48 CET:
the.rock schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?


Doch ist er...
Ich hab das Ticket eröffnet und nach 2 Wochen schreibt er mir : hat sich das erledigt ?

Dann antworte ich ihm und nach 4 Wochen keine weitere Antwort bekommen.
#13
MiPu schrieb am 04.01.2016, 16:50 CET:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Hätte ja schon Interesse mich ein wenig einzubringen, aber ich hab nicht so viel Zeit und habe Schichtarbeit.
Käme trotzdem etwas infrage? Texte schreiben und/oder moderieren könnte ich mir schon vorstellen.


Bewirb dich doch einfach mal und schreib alles rein, was wissenswert ist. Wie wir unten geschrieben haben, kannst du dich ja auch initiativ bewerben, also einfach mal in die Tasten hauen :)
#14
X-Ray schrieb am 04.01.2016, 16:50 CET:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Hätte ja schon Interesse mich ein wenig einzubringen, aber ich hab nicht so viel Zeit und habe Schichtarbeit.
Käme trotzdem etwas infrage? Texte schreiben und/oder moderieren könnte ich mir schon vorstellen.

Moderation ist je nach Gebiet durchaus zeitaufwändig. Ein BO3 lang den Twitchchat im Auge zu behalten kann mal eben bis zu 3h dauern ;) Forum kann ich persönlich nicht einschätzen, aber News bzw. Artikel kann man als Reda machen, wenn man Zeit hat und ist etwas flexibler. Was aber nicht heißt, dass das in 5 Minuten erledigt ist - pro News musst du schon mindestens 20-30 min einrechnen ;)
#15
the.rock schrieb am 04.01.2016, 16:56 CET:
jkhkjhjkhjk schrieb:
the.rock schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?

Doch ist er...
Ich hab das Ticket eröffnet und nach 2 Wochen schreibt er mir : hat sich das erledigt ?
Dann antworte ich ihm und nach 4 Wochen keine weitere Antwort bekommen.


Für Personalfragen kannst du dich bei MiPu denke ich mal besser bewerben. Nicht umsonst steht er in dieser News als Ansprechpartner. Ich weiß auch dass Mooze in der Redaktion ist und eine Leitungsfunktion inne hat, aber wie auch immer. Wollte dir ja nur einen Ratschlag geben mein Lieber.
#16
chipsx schrieb am 04.01.2016, 16:59 CET:
the.rock schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?


sehe shcon du strotzt nur so von intelligenz
#17
enteJ schrieb am 04.01.2016, 17:00 CET:
the.rock schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?


Ist aber wahr, meine letzte Bewerbung sollte ich laut Knochen auch an Mirko schicken, damals hatte ich Interesse im Newsbereich (2 Jahre ESL Admin Erfahrung, dadurch auch News schreiben), aber damals war ich im Forum manchmal bisschen Toxic unterwegs und wurde noch nicht genommen.. nun hätte ich immernoch Interesse, aber nurnoch am Wochenende Zeit.

Wie sieht das ganze denn bei Offline Einsätzen aus, alles aus eigener Tasche oder würde das finanziert werden ?
#18
2cool4u schrieb am 04.01.2016, 17:16 CET:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.


Könnt ihr den nicht endlich mal Bannen? Von ihm kommt nur Müll und er greift andauernd Mitarbeiter von 99 an.
#19
jkhkjhjkhjk schrieb am 04.01.2016, 17:22 CET:
2cool4u schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Könnt ihr den nicht endlich mal Bannen? Von ihm kommt nur Müll und er greift andauernd Mitarbeiter von 99 an.

Ich weiß immer noch nicht, wieso ich mich von dir noch triggern lasse.
Das Wort "inkompetent" ist schon in einer Weise ein Angriff. Jedoch sieht man doch ganz deutlich, dass das ein flame Beitrag ist. Ich gebe es ja zu, dass ich ab und zu Müll schreibe, obwohl Inhalt meistens stimmt ^.^
Aber "andauernd" und "bannen" groß geschrieben, zeigt, dass du keine Ahnung hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich auch Beiträge geschrieben, die helfen.
Quote mal einen anderen Beitrag von mir , wie ich noch einen Admin angreife und ich nehme meine Aussage zurück.

editiert von MomentuM- am 04.01.2016, 18:02 CET
#20
MiPu schrieb am 04.01.2016, 17:38 CET:
enteJ schrieb:
the.rock schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass man bei den inkompetenten Gameadmins und bei den Leuten, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

Sorry aber warum schreibst du denn den Mirko an? Der ist dafür halt gar nicht zuständig. Leite es an die richtigen Stellen und dann bekommst du auch 100%ig eine kompetente Antwort.
Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und willst Fisch oder?

Ist aber wahr, meine letzte Bewerbung sollte ich laut Knochen auch an Mirko schicken, damals hatte ich Interesse im Newsbereich (2 Jahre ESL Admin Erfahrung, dadurch auch News schreiben), aber damals war ich im Forum manchmal bisschen Toxic unterwegs und wurde noch nicht genommen.. nun hätte ich immernoch Interesse, aber nurnoch am Wochenende Zeit.
Wie sieht das ganze denn bei Offline Einsätzen aus, alles aus eigener Tasche oder würde das finanziert werden ?


Kommt immer drauf an, wann du dich für was beworben hattest. Bei uns ändern sich intern auch gewisse Dinge und Positionen. Solltest du nach wie vor Interesse haben, dann schau einfach oben in der News, wohin du deine Bewerbung schicken sollst, wenn du noch immer Lust hast. :)

Offline-Einsätze werden immer im Detail besprochen, da kann ich dir so nichts dazu sagen.
#21
BejonK schrieb am 04.01.2016, 17:52 CET:
wie viel payt ihr
#22
MajorRabbit schrieb am 04.01.2016, 19:08 CET:
BejonK schrieb:
wie viel payt ihr


siehe kommentar #5 - MiPu war schon so nett und hat diese frage bereits beantwortet
#23
DOUG ALEXIS schrieb am 04.01.2016, 19:20 CET:
Super Team!
#24
monkii1337 schrieb am 04.01.2016, 20:05 CET:
MiPu schrieb:
jkhkjhjkhjk schrieb:
Wie viel $$$ pro Stunde ?
Kanns aber verstehen, dass bei den inkompetenten Gameadmins und für die Leute, die für die Support Tickets zuständig sind, neue braucht.
MoZe hat mir schon seit 4-5 Wochen nicht geantwortet.

50.000 pro Woche, zwei leichtbekleidete Damen und drei 24er Trays Energydrink. Ez laif
Darf man auch Red Bull haben?
#25
aJ. schrieb am 04.01.2016, 23:49 CET:
Knochen schrieb:
Ich öffne sie nur!


:D
 
1