ANZEIGE:
Event: Bekannte Gesichter übertragen aus der Wüstenstadt05.01.2016, 20:30

Caster-Lineup für Road to Las Vegas bekannt

Das erste Event von ELEAGUE, der CS:GO TV-Liga von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag den siebten Januar in Las Vegas stattfinden. Es wird ein Showmatch zwischen Lounge Gaming und dem brandneuen OpTic Gaming Lineup, welches sich noch als Team Conquest qualifiziert hatte. Es wird um 50.000 USD sowie einen Platz in der kommenden ELEAGUE gehen. Die Organisatoren haben nun das Casting-Lineup bekannt gegeben, welches euch das Spektakel präsentieren wird.




Als Caster wurden natürlich das dynamische Duo Anders 'Anders' Blume und Auguste 'Semmler' Massonnat ins Boot geholt, welche von FACEIT-Caster Daniel 'ddk' Kapadia unterstützt werden. Mit dabei ist auch sein Casting-Buddy James 'JZFB' Bardolph, dieser wird allerdings am Analyst-Desk mit von der Partie sein. Der Analyst-Desk wird moderiert durch Richard Lewis, dessen Drama bei der letzten DreamHack keinen Einfluss auf Turners Entscheidung hatte, diesen anzuheuern. Ebenfalls am Analyst-Desk ist Duncan 'Thorin' Shields, zu welchem man nicht viel sagen muss. Die Live-Bilder werden gesteuert von den erfahrenen Observern Janko 'YNk' Paunovic, welcher Ende 2015 auch an einigen Analyst-Desks zu sehen war und Heather 'sapphiRe' Mumm.

Casting-Lineup ELEAGUE Road to Vegas
dk Anders 'Anders' Blume - Caster
us Auguste 'Semmler' Massonnat - Caster
gb Daniel 'ddk' Kapadia - Caster

uk Richard Lewis - Analyst
gb James 'JZFB' Bardolph - Analyst
uk Duncan 'Thorin' Shields - Analyst

rs Janko 'YNk' Paunovic - Observer
us Heather 'sapphiRe' Mumm - Observer


Geschrieben von cLaun

Quelle: turner.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 05.01.2016, 20:55 CET:
Sry für die noobige frage.... aber was ist ein Observer^^
#2
cLaun schrieb am 05.01.2016, 20:58 CET:
Der Observer steuert den Spectator, dessen Bild auf dem Stream übertragen wird. Er "zeigt" den Zuschauern praktisch das Geschehen. Die Caster machen das bei größeren Events nicht mehr selber.
#3
Jamaica_T-Rex schrieb am 05.01.2016, 20:58 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Sry für die noobige frage.... aber was ist ein Observer^^


" Die Live-Bilder werden gesteuert von den erfahrenen Observern [...]"
#4
Jerome- schrieb am 05.01.2016, 21:06 CET:
erfahrenen^^, aber nicht unbedingt fähig, iwi können die meisten (natürlich gibts ausnahmen) keine Gunfights vorraussehen und zappen dann kurz vor der action auf nen passiven :P
#5
architekT schrieb am 05.01.2016, 21:21 CET:
wieso kein pan? =/
#6
SebeSwanson schrieb am 05.01.2016, 21:39 CET:
Anders&Semmler <3
#7
klps schrieb am 05.01.2016, 21:44 CET:
der ganze aufriss für ein einziges showmatch? ok
#8
asper ser0 schrieb am 05.01.2016, 23:09 CET:
Jamaica_T-Rex schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Sry für die noobige frage.... aber was ist ein Observer^^

" Die Live-Bilder werden gesteuert von den erfahrenen Observern [...]"


erfahrener observer, deswegen war pan ja auch einer bei cologne xD
#9
cLaun schrieb am 05.01.2016, 23:28 CET:
klps schrieb:
der ganze aufriss für ein einziges showmatch? ok


Ich denke es ist mehr oder weniger ein Testlauf für Turner & Co wo sie Crew, Produktion etc. testen das bei der tatsächlichen ELEAGUE Übertragung nichts schief läuft.
#10
apollo1 schrieb am 05.01.2016, 23:38 CET:
semmler bester mann
#11
0null1eins schrieb am 05.01.2016, 23:59 CET:
Jamaica_T-Rex schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Sry für die noobige frage.... aber was ist ein Observer^^

" Die Live-Bilder werden gesteuert von den erfahrenen Observern [...]"


Quasi Kameramänner
#12
Sk1x_x schrieb am 06.01.2016, 05:12 CET:
Joa ist doch ein guter Cast. Bin mal gespannt ob Choker Becks Lewis mal wieder einen raus haut :)
#13
7ieben schrieb am 06.01.2016, 06:19 CET:
no pansy no party :(
:D
#14
NoKrot schrieb am 06.01.2016, 06:27 CET:
7ieben schrieb:
no pansy no party :(
:D


Aber echt :D freue mich aber trotzdem DDK und Semmler sind auch zwei gute
#15
Jack Johnson. schrieb am 06.01.2016, 08:43 CET:
architekT schrieb:
wieso kein pan? =/


wer will denn so einen als observer?
#16
LyYnex schrieb am 06.01.2016, 11:26 CET:
7ieben schrieb:
no pansy no party :(
:D


+1
#17
DerpDat schrieb am 06.01.2016, 11:26 CET:
Wie ist das denn da jetzt, gibts dazu auch nen livestream oder istvdas jetzt schon alles tv exklusive?
#18
MAJORx schrieb am 06.01.2016, 12:10 CET:
klps schrieb:
der ganze aufriss für ein einziges showmatch? ok


"Es wird um 50.000 USD sowie einen Platz in der kommenden ELEAGUE gehen."

Die Liga ist richtig nice, da können Spieler viel Geld verdienen. Ich bin nur gespannt, ob Organisationen nur Ihr bestes Interesse im Sinn haben oder auch das Ihrer Spieler. Jede große Organisation, die Esport größer machen will sollte da mitmachen.