ANZEIGE:
Cup: Wer qualifiziert sich für die 99DMG Masters?06.01.2016, 18:30

99Damage Arena #19 startet morgen

Das neue Jahr hat begonnen und so langsam starten auch wieder die üblichen Ligen und Cups. So wird auch die neunzehnte Ausgabe der 99Damage Arena morgen starten, in der wieder einmal fünf Teams um ein Preisgeld in Höhe von 3.000 USD spielen werden. Zudem ist dies die letzte Ausgabe der 99Damage Arena, bevor dann die insgesamt vierte Ausgabe der 99Damage Masters ausgetragen wird.




Für das letzte Match der neunzehnten Ausgabe ist das Team von Phoenix gesetzt, welches in der letzten Ausgabe im vierten Match mit 2:0 nach Maps gegen DenDD gewann. Somit haben sie sich erneut für das letzte Match dieser Ausgabe qualifiziert und zudem ein Preisgeld in Höhe von 2.700 USD gewonnen, da auch die Matches 2 und 3 gewonnen wurden.

Neben dem deutschen Mixteam wird auch das russische Team YP teilnehmen, welches im ersten Match gegen Millenium antreten muss. Ebenfalls noch mit von der Partie sind die Teams von London Conspiracy und Vexed Gaming, die für Match 2 und 3 gesetzt sind und auf ihren Gegner warten müssen.

Teilnehmer 99Damage Arena #19

Da dies die letzte Ausgabe der 99Damage Arena ist, qualifizieren sich am Ende die zwei besten Teams des Rankings für die vierten 99Damage Masters, bei denen es dann um 30.000 USD Preisgeld gehen wird. Hinzu kommen werden noch sechs weitere Teams, die eine direkte Einladung erhalten werden. Weitere Informationen diesbezüglich werden noch bekannt gegeben.

Übertragen werden euch die Partien von Timo 'Horstor' Prestin sowie Max 'Mux0r' Schlosser auf Deutsch und Daniel 'dabo0' Bürgle auf Englisch.

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 07.01.2016 18:00 CET
    ru Team YP vs. fr Millenium - (Gewinner erhält 300 USD)
  • Match #2 - 07.01.2016 20:30 CET
    eu Gewinner Match #1 vs. no London Conspiracy - (Gewinner erhält 600 USD)
  • Match #3 - 08.01.2016 18:00 CET
    eu Gewinner Match #2 vs. pl Vexed Gaming - (Gewinner erhält 900 USD)
  • Match #4 - 08.01.2016 20:30 CET
    eu Gewinner Match #3 vs. de Phoenix - (Gewinner erhält 1.200 USD)
Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
rK. schrieb am 06.01.2016, 18:37 CET:
Hahaha Phoenix darf also wirklich spielen? Hut ab! :D :D
#2
MajorRabbit schrieb am 06.01.2016, 18:45 CET:
rK. schrieb:
Hahaha Phoenix darf also wirklich spielen? Hut ab! :D :D


Demos wurden geprüft und kein Cheat erkannt.

Spieler nail hat sich eindeutig ausgewiesen (quasi Trusted Pro Stauts ESL) und somit die Vorwürfe, es handelt sich um einen bei uns gesperrten Spieler, entkräftet.

Keiner der beteiligten Spieler hat einen aktiven Ban.

Somit gibt es keinen Grund, das Team aus dem Turnier auszuschließen.
#3
Bastitrix schrieb am 06.01.2016, 18:46 CET:
OMG ihr habt keine Beweise das irgendwer im Team von Phoenix hackt also seid Ruhig
#4
LucasxGER schrieb am 06.01.2016, 18:56 CET:
Millenium mit fxy0 am Start?
#5
TheBeasti schrieb am 06.01.2016, 19:32 CET:
Kappa
#6
KINGd1zzY schrieb am 06.01.2016, 20:08 CET:
MajorRabbit schrieb:
rK. schrieb:
Hahaha Phoenix darf also wirklich spielen? Hut ab! :D :D

Demos wurden geprüft und kein Cheat erkannt.
Spieler nail hat sich eindeutig ausgewiesen (quasi Trusted Pro Stauts ESL) und somit die Vorwürfe, es handelt sich um einen bei uns gesperrten Spieler, entkräftet.
Keiner der beteiligten Spieler hat einen aktiven Ban.
Somit gibt es keinen Grund, das Team aus dem Turnier auszuschließen.


Kann dir da leider nur zustimmen. Der FAIL war halt die Einladung beim letzten mal schon, aber da Sie gewonnen haben steht ihnen das jetzt leider hier zu.
#7
verdiii schrieb am 06.01.2016, 22:55 CET:
fxy0 darf spielen? auch mit seinem Perma ban wegen matchfixing?
#8
MajorRabbit schrieb am 06.01.2016, 23:10 CET:
verdiii schrieb:
fxy0 darf spielen? auch mit seinem Perma ban wegen matchfixing?


fxy0 durfte zu Playing Ducks Zeiten bereits Arena / Liga mitspielen - seitens csgolounge wurde er auch "begnadigt" - wir haben keinen major-status - warum sollte dieser spieler also nicht spielen dürfen? in den weiteren ligen darf er, solange es sich nicht um ein major-tournament (qualifier etc) handelt...