ANZEIGE:
Qualifier: Es geht um einen Slot für den LAN-Qualifier10.01.2016, 20:00

MLG EU Minor Qualifikation beendet

Insgesamt vier offene Qualifier für die MLG Europe Minor Championship wurden abgehalten, daraus haben sich jeweils zwei Teams für das Qualifikationsturnier in Bukarest qualifiziert. Eines dieser Acht ist das deutsche Team von PENTA Sports, das nun um einen Slot für den LAN-Qualifier spielen wird. Den Abschluss der Qualifier findet ihr in dieser News.




Im dritten Qualifier gewann das schwedische Mixteam BLOJEXPRESSEN mit 2:0 nach Maps gegen die Finnen von RCTIC, das ebenso schwedische Team AliGon war nach einer spannenden Partie mit 2:1 nach Maps gegen die deutschen Spieler von ALTERNATE aTTaX siegreich.

Im vierten Qualifier hat es auch zwei glückliche Gewinner gegeben: das Team der HellRaisers gewann auf zwei Maps gegen MINLATE und das neue Team von Andre 'BARBARR' Möller, CSGO.one, war mit 2:0 nach Maps siegreich gegen RUZKI.

eu Online-Qualifier #3 - 06. - 08. Januar 2016
BLOJEXPRESSEN
se Isak 'cype' Rydman
se Erik 'zende' Sundeqvist
se André 'Berg' Kjellberg
ba Benjamin 'BENDJI' Söderena
ba Miran 'dumas' Matković
AliGon
se Gustav 'KAB0M' Runemalm
se Adam 'maektig' Widell
se Jerry 'xelos' Råberg
se Mattias 'khobra' Heidnert
hun Daniel 't3h f4rm3r' Börszönyi

eu Online-Qualifier #4 - 07. - 09. Januar 2016
HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Emil 'kucher' Akhundov
sk Patrik 'zeRo-' Žúdel
sk Martin 'styko' Styk
cz Tomáš 'oskar' Štastný
CSGO.one
dk Benjamin 'tabu' Vangstrup
dk Lasse 'maeVe' Elgaard
hun Viktor 'flash' Bea
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
se Andre 'BARBARR' Möller

Vom 29.-31. Januar 2016 ist es dann soweit: Die acht Teams, welche sich qualifizieren konnten, treffen in Bukarest aufeinander und spielen neben 50.000 US-Dollar Preisgeld ebenfalls um einen Slot für den LAN-Qualifier. Die Plätze 2-4 des Minors haben außerdem eine weitere Chance, denn diese dürfen im Anschluss noch im Last-Chance Tournament um einen weiteren Slot spielen. Die Infos hierzu folgen, sobald sie öffentlich sind.

Teilnehmerfeld MLG Europe Minor Championshiop
fr LDLC.com White (Qualifier #1)
se CG (Qualifier #1)
de PENTA Sports (Qualifier #2)
bg E-Frag.net Esports Club (Qualifier #2)
se BLOJEXPRESSEN (Qualifier #3)
se AliGon (Qualifier #3)
eu HellRaisers (Qualifier #4)
eu CSGO.one (Qualifier #4)

Weitere Informationen könnt ihr euch ebenso folgenden Links entnehmen:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
TheNo4h schrieb am 10.01.2016, 20:02 CET:
Auf gehts Penta. <3
Hart wird es, aber trotzdem machbar
#2
aufd1 schrieb am 10.01.2016, 20:19 CET:
Immerhin mal wieder ein DE Team (neben mouz) auf LAN sehen! Freut mich.
Bis dahin sollten die Leistungen vllt noch eeetwas zunehmen^^
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 10.01.2016, 20:37 CET:
Bis dahin muss n LU + Bootcamp stehen, wenn Penta es dann noch aufs Major schafft wärs Nice!
#4
Teezy schrieb am 10.01.2016, 22:18 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Bis dahin muss n LU + Bootcamp stehen, wenn Penta es dann noch aufs Major schafft wärs Nice!


also ich wär auch mal wieder dafür, dass kRYSTAL auf nem Major spielt! wäre echt geil :)
#5
OperationSnack schrieb am 11.01.2016, 00:33 CET:
krystal auf major würde wieder gass geben.. ich denke nach dem ganzen downphasen würde er wieder der alte werden, mMm hat er das verdient und er drückt sie weg! der erfahrene & psycho kevin :p


GO PENTA GO!!
#6
Kartoffelfragger schrieb am 11.01.2016, 02:55 CET:
finde es gut, dass PENTA dabei ist! man sollte wirklich berücksichtigen, dass sie mit dem lineup noch nichjt lange spielen und es noch nicht mal offiziell ist. potenzial ist folglich vorhanden :) #goPENTA
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz