ANZEIGE:
Event: Hauptqualifier sowie Last Chance Qualifier wurden ausgespielt11.01.2016, 14:00

CIS Minor-Teilnehmerfeld komplett

Die letzten Teams für das Minor der CIS-Region sind nun bekannt und am 22. Januar kann das Turnier um die Qualifikation zum Offline-Qualifier für das nächste Majorevent MLG Columbus 2016 - das Erste auf amerikanischem Boden - endlich starten. Aufgrund des Ausscheidens von Team YP wurden im Qualifier fünf Slots vergeben und in dieser News erfahrt ihr, wer am Ende das Rennen gemacht hat.




Team YP hätte nicht mit dem Stammlineup am Minor teilnehmen dürfen, da Vadim 'DavCost' Vasilyev mit Flipsid3 Tactics am letzten Major in Cluj-Napoca teilgenommen hatte. Daher entschieden sich die fünf Spieler, nicht am Minor teilzunehmen. Stattdessen hatte ein weiteres Team aus dem Qualifier die Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Alle Halbfinalisten, namentlich 420pm, Binary Dragons (ex-REVIVAL), eXplosive und Gambit Gaming, durften sich freuen,

Für die Verlierer der Viertelfinalspiele war jedoch noch nicht alles vorbei. In einem Last Chance Qualifier sollte der vakante Slot von Team YP neu vergeben werden. Hier konnte Quest erst PARTY und danach Sibway aus dem Weg räumen und sich nachträglich noch qualifizieren.

Teilnehmerfeld CIS Minor
ru Arcade eSports (Invite)
ru PiTER (Invite)
cis Rebels (Invite)
ru Quest (Last Chance)
eu Gambit Gaming (Closed Qualifier)
ru 420pm (Closed Qualifier)
ua eXplosive (Closed Qualifier)
ru REVIVAL (Closed Qualifier)

Weitere Informationen könnt ihr ebenso folgenden Links entnehmen:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 11.01.2016, 14:15 CET:
Würde auf Gambit tippen
#2
Ov3rtime schrieb am 11.01.2016, 14:49 CET:
LucasxGER schrieb:
Würde auf Gambit tippen

Gambit kann sich direkt wieder auflösen, wenn sie das nicht gewinnen.

Btw: Die Regel mit dem "Major-Teilnehmer dürfen nicht teilnehmen" ist mal ultra dämlich, YP und Ence haben damit 0 Chance aufs Major zu fahren, Ence hätte mit dem Lineup sogar eine reelle Chance gehabt, aber nun ja...
#3
5k1n1 schrieb am 11.01.2016, 14:56 CET:
Ov3rtime schrieb:
LucasxGER schrieb:
Würde auf Gambit tippen

Gambit kann sich direkt wieder auflösen, wenn sie das nicht gewinnen.
Btw: Die Regel mit dem "Major-Teilnehmer dürfen nicht teilnehmen" ist mal ultra dämlich, YP und Ence haben damit 0 Chance aufs Major zu fahren, Ence hätte mit dem Lineup sogar eine reelle Chance gehabt, aber nun ja...


wo macht denn das kein sinn?
#4
Padawa schrieb am 11.01.2016, 17:27 CET:
Ov3rtime schrieb:
LucasxGER schrieb:
Würde auf Gambit tippen

Gambit kann sich direkt wieder auflösen, wenn sie das nicht gewinnen.
Btw: Die Regel mit dem "Major-Teilnehmer dürfen nicht teilnehmen" ist mal ultra dämlich, YP und Ence haben damit 0 Chance aufs Major zu fahren, Ence hätte mit dem Lineup sogar eine reelle Chance gehabt, aber nun ja...


Die beiden, sowie Sk Gaming werden am Last Chance Qualifier teilnehmen, auf dem es nochmal zwei Plätze gibt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz