Geposted von cLaun,
Das Turnier der französischen Streaming-Community OGaming.tv geht nun in die Halbfinalpartien. Vier Teams sind also noch übrig und kämpfen um den ersten Platz. Das Turnier war ursprünglich mit Offline-Finals geplant, die finalen Partien sollten in einem Theater in Frankreich ausgespielt werden. Die Veranstalter haben jetzt allerdings etwas zurückgesteckt und tragen den Abschluss des Turniers nun doch online aus.
Im ersten Match des Tages werden also die Franzosen von Team EnVy gegen die Dänen von Dignitas antreten. Auf dem Papier und wenn man den Ergebnissen aus 2015 Bedeutung schenkt, ein klarer Sieg für EnVyUs. Allerdings geht es um Counter-Strike, da sind Überraschungen immer möglich.

Das zweite Match ist ebenfalls ein französisch-dänischer Showdown, denn ? (ex-TSM) tritt gegen Titan eSports an. Dieses Match könnte jedoch durchaus knapper werden als das erste Halbfinale. Wenn Questionmark seine Leistung allerdings abrufen kann, sollten sie das Match für sich entscheiden können.

Zeitplan Red Dot Invitational
  • 16:00 Uhr - fr Team EnVyUs vs. dk Team Dignitas
  • 19:00 Uhr - dk ? (ex-TSM) vs. fr Titan eSports
  • 22:00 Uhr - Finale

Preisgeldverteilung Red Dot Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.dk ? (ex-TSM)23.010 EUR
2.fr Team EnVy11.505 EUR
3. - 4.dk Dignitas5.755 EUR
3. - 4.fr Titan eSports5.755 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare