ANZEIGE:
Cup: Die ersten 14 Teams bekannt gegeben15.01.2016, 15:30

Operation: Kinguin #2 mit ersten Invites

Wie wir bereits vor einer Woche berichteten, ist Kinguin mit einem neuen "Operation" Turnier zurück. Nachdem die erste Iteration des Turniers mit 2.000 USD (ca. 1.832 EUR) noch sehr verhalten betitelt war, sehen die 20.000 USD (ca. 18.324 EUR) des zweiten Turniers schon deutlich attraktiver aus. Nun wurden die erste Hälfte der Invites bekannt gegeben, unter anderem auch PENTA Sports.



Neben PENTA wurden noch 13 andere Teams eingeladen, was die Hälfte der insgesamt 28 Teams eingeladenen Teams ausmacht. Die vier letzten Spots für das 32-Teilnehmer Turnier werden über zwei Qualifier, einen offenen und einen geschlossenen, ermittelt. Hierbei qualifiziert sich allerdings nur der erste Platz des offenen Qualifiers und die Top 3 des geschlossenen Qualifiers. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen unterteilt aus welchen jeweils vier Teams in ein Double-Elimination Bracket mit acht Teams vorrücken. Dieses wird dann auch im Best-of-Three Modus ausgespielt.

Teilnehmerliste Operation: Kinguin #2


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 15.01.2016, 15:52 CET:
immer diese Operation Fakes :D
#2
Maxi__2401 schrieb am 15.01.2016, 16:02 CET:
Penta ist nice :)
#3
wurstkreatur schrieb am 15.01.2016, 16:13 CET:
ziemlich ausgeglichenes Turnier - SK,Lounge und HR Favoriten, wenn Penta gut spielt sehe ich das Halbfinale für sie.
#4
EinsDreiEinsZwei schrieb am 15.01.2016, 16:25 CET:
Wow richtig ausgeglichen. Coole Teams dabei, eigentlich alles was hinter den top ten kommt :)
#5
benegnthr schrieb am 15.01.2016, 16:36 CET:
SK, Lounge, Vexed, E-Frag und HR seh ich hier als Favoriten. Penta können gut was reißen, wenn sie sich bemühen, Gambit wird bestimmt auch nett anzusehen sein. Könnte wirklich gut werden.
#6
sirdaclan schrieb am 15.01.2016, 16:38 CET:
Habe ich das richtig verstanden dass die 14 Teams die jetzt eingeladen wurden erst die Hälfte vom ganzen Turnier ist + die 4 Qualifier Teams.
Wenn ja könnten auch noch ein paar mehr Deutsche Teams einladen z.B Attax, Bluejays
#7
General_Gustl schrieb am 15.01.2016, 16:47 CET:
Ich freu mich auf ENCE. Sehe ich locker stärker als zB Penta
#8
Champgamer schrieb am 15.01.2016, 17:16 CET:
HR und efrag sehe ich weit vorne... auch eine weitere chance für Penta <3 ... hoffe noch auf attax, digni, navi, und andere deutschen teams... viel. noch g2 weil sie ja "kinguin" waren und joah... abwarten

edit: 20k bei 32 teams... da könnte se noch ne mille draufpacken xD Keepo
#9
TheBeasti schrieb am 15.01.2016, 17:57 CET:
ein solides feld
#10
JigSawLetsPlay schrieb am 15.01.2016, 18:20 CET:
youporn snaked die ez von hinten xD
#11
Fickz schrieb am 15.01.2016, 18:31 CET:
PENTA kommt mindestens ins Viertelfinale, wenn die "richtig" spielen.
#12
killerkanickel schrieb am 15.01.2016, 18:41 CET:
wird recht easy für gambit
#13
Z1mt schrieb am 16.01.2016, 12:10 CET:
Penta Finale, wenn sie bock haben.
#14
ScarsOo schrieb am 16.01.2016, 12:21 CET:
Champgamer schrieb:
HR und efrag sehe ich weit vorne... auch eine weitere chance für Penta &lt;3 ... hoffe noch auf attax, digni, navi, und andere deutschen teams... viel. noch g2 weil sie ja "kinguin" waren und joah... abwarten
edit: 20k bei 32 teams... da könnte se noch ne mille draufpacken xD Keepo


Wir wurden auch invited. Liste ist nur nicht aktuellisiert
#15
m3ssi schrieb am 16.01.2016, 23:11 CET:
Ist mittlerweile das DRITTE Mal, dass ich darauf hinweise, dass "Iteration" in diesem Zusammenhang das vollkommen falsche Wort ist... :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz