Geposted von cLaun,
Wie wir bereits vor einer Woche berichteten, ist Kinguin mit einem neuen "Operation" Turnier zurück. Nachdem die erste Iteration des Turniers mit 2.000 USD (ca. 1.832 EUR) noch sehr verhalten betitelt war, sehen die 20.000 USD (ca. 18.324 EUR) des zweiten Turniers schon deutlich attraktiver aus. Nun wurden die erste Hälfte der Invites bekannt gegeben, unter anderem auch PENTA.
Neben PENTA wurden noch 13 andere Teams eingeladen, was die Hälfte der insgesamt 28 Teams eingeladenen Teams ausmacht. Die vier letzten Spots für das 32-Teilnehmer Turnier werden über zwei Qualifier, einen offenen und einen geschlossenen, ermittelt. Hierbei qualifiziert sich allerdings nur der erste Platz des offenen Qualifiers und die Top 3 des geschlossenen Qualifiers. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen unterteilt aus welchen jeweils vier Teams in ein Double-Elimination Bracket mit acht Teams vorrücken. Dieses wird dann auch im Best-of-Three Modus ausgespielt.

Teilnehmerliste Operation: Kinguin #2


Kommentare