ANZEIGE:
Event: Female-Turnier während den IEM Katowice 201615.01.2016, 17:30

Intel Challenge Katowice erneut mit 30.000 USD

Zeitgleich mit den Intel Extreme Masters Katowice 2016 wird es auch in diesem Jahr ein hochdotiertes Female-Turnier geben. Bereits im letzten Jahr kämpften vier Teams während der ESL One Katowice 2015 um 30.000 USD (ca. 27.500 EUR). Damals konnte Bad Monkey Gaming den Sieg davon tragen. Das Format wird nun mit mehr Teams wiederholt.




Das diesjährige Turnier wird bei gleichem Preisgeld mit der doppelten Anzahl an Teams ausgetragen. Fünf Lineups aus Europa, Nordamerika und Asien erhalten dabei eine Direkteinladung, während sich drei weitere Teams qualifizieren können. Dazu wird es am 24. Januar einen europäischen Online-Qualifier geben, über den sich zwei Teams qualifizieren und am gleichen Tag einen NA-Qualifier, über den ein weiterer Slot besetzt wird.

Das Turnier selbst findet dann am 06. März auf der IEM Expo Stage im Rahmen der IEM Katowice 2016 statt und wird im Single-Elimination Best-of-Three Format ausgespielt. Neben dem Finale wird es auch ein Spiel um den dritten Platz geben.

Teilnehmerfeld Intel Challenge Katowice 2016
world Invite
world Invite
world Invite
world Invite
world Invite
eu Sieger EU-Qualifier
eu Sieger EU-Qualifier
us/ca Sieger NA-Qualifier


Geschrieben von _waVe

Quelle: eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
EinsDreiEinsZwei schrieb am 15.01.2016, 17:59 CET:
Wird das ganze auch von 99Damage übertragen?
Bin mal gespannt ob shushu für BMG aufläuft :)
#2
BOOOM_xD schrieb am 15.01.2016, 18:04 CET:
hype hype :D
#3
KINGd1zzY schrieb am 15.01.2016, 19:50 CET:
Die Preisgeldverteilung würde mich ja mal interessieren. Aber 30.000 für 8 Teams finde ich schon mal echt gut :)
#4
murphy_ schrieb am 16.01.2016, 14:58 CET:
Egal wer da gewinnt, er hats auf jeden Fall verdient.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz