ANZEIGE:
Szene: Ihr habt Euch entschieden20.01.2016, 16:00

99on1: Deine Frage an KRAEUTERHUMPEN

Nachdem wir Euch letzten Mittwoch unsere neue Interviewserie 99on1 präsentieren durften, geht es jetzt bereits weiter! Im ersten Januar-Voting konntet ihr Euch zwischen den drei Spielern Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, Manuel 'SolEk' Zeindler und Simon 'pAn ._.' Schumacher entscheiden, wen ihr im Interview sehen wollt. Und mit deutlichen 54,79% von insgesamt 887 abgegebenen Stimmen ist es der 25-jährige Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi geworden! Jetzt habt Ihr nochmal die Chance, Eure Fragen zu stellen!




Ihr habt fleißig gevotet und Euch für Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi entschieden, der vor allem auf seinem Stream ständig für gute Laune sorgt und gern mal hinter einem Schleier aus Rauch verschwindet. Die bisher besten Fragen der Community haben wir bereits mit viel Sorgfalt ausgewählt und werden diese im Interview stellen.

Doch da geht noch mehr: Nutzt jetzt die letzte Chance und stellt Patrick in den Kommentaren unter dieser News Eure Fragen – die besten, lustigsten und interessantesten werden wieder von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine dabei!


Die erste Frage kommt von unserem 17-jährigen Mitglied betoyaner:
Nur noch Stream oder auch irgendwann, wenn sich was Gutes ergibt, wieder Team?


Als Nächstes möchte Joppo, der seit Juli 2013 registriert ist, gern wissen:
Gab es Entscheidungen in Deiner CS-GO-Karriere, die Du, mit dem Wissen, das Du heute hast, anders entschieden hättest? Wenn ja, welche?


Unser User CanTWaiT hinterfragt die wirklich wichtigen Dinge des Alltags:
Pudding mit oder ohne Haut?


flxyy, der bereits 101 Forenposts hinterlassen hat, fragt:
Wie sieht's aus mit neuer Talentschmiede? Für alles andere bist Du doch längst zu alt oder siehst Du das anders?


Der Mousesports-Supporter Dj-MC wundert sich:
Wenn Du kein Pro-Team mehr finden würdest, warum begibst Du Dich nicht mal als Match-Caster oder als Co-Caster auf längere Zeit?



Alle ausgesuchten Fragen wird El Shisharito dann höchstpersönlich und noch im Laufe dieser Woche für Euch ausführlich beantworten. Das abgeschlossene Interview gibt’s dann kurze Zeit später in einer neuen News zu lesen.


Geschrieben von Patricia

Quelle: 99damage.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
nebulein schrieb am 20.01.2016, 16:01 CET:
Warum liegt da Stroh rum?
#2
enteJ schrieb am 20.01.2016, 16:03 CET:
Wie läuft sein Shisha Shop ? :D
#3
m3ssi schrieb am 20.01.2016, 16:05 CET:
"flxyy, der bereits 101 Forenposts hinterlassen hat, fragt"
pft. s1cknez und ich sind die waren trashtalker.

ach ne Frage hab ich auch noch.

Guckst du nachts lieber "Reportagen" auf N24/NTV oder Dokus auf Phoenix/Arte?

editiert von msi am 20.01.2016, 19:35 CET
#4
n1ce_ schrieb am 20.01.2016, 16:09 CET:
msi schrieb:
"flxyy, der bereits 101 Forenposts hinterlassen hat, fragt"
pft. s1cknez und ich sind die waren trashtalker.


Life Goal achieved, kannst glücklich sterben
#5
syrN schrieb am 20.01.2016, 16:24 CET:
enteJ schrieb:
Wie läuft sein Shisha Shop ? :D

hör mal auf, meine frage zu klauen! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wie kamst Du damals dazu, professionell zu spielen?
Was ist die Geschichte dahinter?
#6
zipp1 schrieb am 20.01.2016, 16:26 CET:
"Unser User CanTWaiT hinterfragt die wirklich wichtigen Dinge des Alltags:
Pudding mit oder ohne Haut?"

Pudding mit Haut ist das geilste
#7
Steinkauz schrieb am 20.01.2016, 16:27 CET:
Wie kamst du zu CSGO?
#8
IM4RSI schrieb am 20.01.2016, 16:27 CET:
Welches ist international deiner Meinung nach das Beste ''Newcomer-CSGO Team''?
#9
Saxonyme schrieb am 20.01.2016, 16:32 CET:
Klasse Fragen. Kann die Antworten kaum erwarten!
#10
Aimnetti schrieb am 20.01.2016, 16:37 CET:
Wieso hast du nie die Leistung abrufen können die du in cs:s gebracht hast? Bzw das Niveau errreicht.
#Nohate
#11
Masterbait schrieb am 20.01.2016, 16:40 CET:
Wieviele Shots bis zum endgültigen GG ?
#12
Caribur schrieb am 20.01.2016, 16:42 CET:
Wer ist der beste QB der Season?
#13
Raka schrieb am 20.01.2016, 16:48 CET:
Wieso gab es nie die möglichkeit dich und gob in einem team zu sehen ?
#14
Lin- schrieb am 20.01.2016, 16:55 CET:
Welche shisha ist am besten fürs rauchen beim daddeln?
#15
SkillCommander schrieb am 20.01.2016, 17:04 CET:
Wie wichtig ist für Dich körperliche Gesundheit (sprich Sport, Nahrung etc.) um "sehr" gut in CSGO zu werden.

P.s Ist durch die smoke schleichen ein guter move?
#16
Deivil schrieb am 20.01.2016, 17:05 CET:
Raka schrieb:
Wieso gab es nie die möglichkeit dich und gob in einem team zu sehen ?


gob 1.6
humpen source

und go hat gob nur einmal gespielt und das war mouz.
wie also sollten sie zusammen spielen?

Nochmal meine Frage:
wieso bist du so ein geiles Stück patrick?
#17
Siggii schrieb am 20.01.2016, 17:06 CET:
Was hat es mit dem ;. auf sich?
#18
SkillCommander schrieb am 20.01.2016, 17:08 CET:
Siggii schrieb:
Was hat es mit dem ;. auf sich?


Ist ein Russen smiley glaub ich ^^
#19
Deivil schrieb am 20.01.2016, 17:09 CET:
SkillCommander schrieb:
Siggii schrieb:
Was hat es mit dem ;. auf sich?

Ist ein Russen smiley glaub ich ^^


SEGELBERT ;. https://vimeo.com/39636351
#20
schniiii schrieb am 20.01.2016, 17:10 CET:
Welches Team ist deiner Meinung nach das Hübscheste in der Szene?
#21
architekT schrieb am 20.01.2016, 17:12 CET:
FRAGE???
Du bist ja nun schon lange in der Szene. Was geht in deinen Kopf vor wenn Leute die du ja mit Sicherheit kennst, aufeinmal des Cheaten oder des Scammens überführt werden? Denkst du dann "kein Bock mehr auf CS Germany", oder was sind da deine Gedanken?
#22
fazer schrieb am 20.01.2016, 17:12 CET:
lieber 3 kinder und kein geld oder keine kinder und 3 geld?
#23
MATZE1 schrieb am 20.01.2016, 17:21 CET:
Frage:
Wie lässt sich Studium und Zocken vereinbaren? Hat das Zocken dein Studium verlängert?
#24
MEDIKAMENTENMANFRED schrieb am 20.01.2016, 17:24 CET:
Macht dich Counter Strike aggressiv? Hat dich dieses bösartige Spiel schonmal dazu gebracht fast eine Straftat auszuüben?
#25
konst1 schrieb am 20.01.2016, 17:42 CET:
Was ist für dich das beste und was das schlechteste an CSGO? ( Also an der Szene und dem Spiel an sich)

editiert von konst1 am 20.01.2016, 17:51 CET
 
1