ANZEIGE:
Qualifier: Gambit Gaming im Finale unterlegen18.01.2016, 21:30

E-Frag gewinnt IEM Katowice-Qualifier

Neun Teilnehmer für die Intel Extreme Masters Katowice 2016 wurden gefunden - drei stehen noch aus. Am gestrigen Abend konnte E-Frag.net Esports Club sich im ersten Qualifier durchsetzen und das Finale mit 2:0 gegen Gambit Gaming gewinnen. Im Halbfinale mussten sich Team YP und CSGO.one geschlagen geben.




Loading...

Zum aktuellen Teilnehmerfeld kommen jetzt noch drei Teams hinzu. Zum einen steht ein weiterer Qualifier für Europa und einer für die Vereinigten Staaten von Amerika an. Der letzte Platz steht dem Sieger der IEM Taipei zu. Doch schon jetzt kann sich das Teilnehmerfeld der IEM Katowice 2016 wirklich sehen lassen. Alles was Rang und Namen hat, wird sich bei dem 250.000 USD (umgerechnet ca. 232.155 EUR) starken Turnier blicken lassen.

Teilnehmerfeld IEM Katowice 2016

Alle Informationen zum Turnier findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2016?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
NeeliX. schrieb am 18.01.2016, 22:10 CET:
Klar würde man gerne ein anderes Team dort sehen aber sie haben es sich auch mal verdient
#2
EtRiXx schrieb am 18.01.2016, 22:20 CET:
NeeliX. schrieb:
Klar würde man gerne ein anderes Team dort sehen aber sie haben es sich auch mal verdient


Ja sehe ich genauso. Mal schauen, was sie dort reißen können!
#3
Jack Johnson. schrieb am 18.01.2016, 22:40 CET:
EtRiXx schrieb:
NeeliX. schrieb:
Klar würde man gerne ein anderes Team dort sehen aber sie haben es sich auch mal verdient

Ja sehe ich genauso. Mal schauen, was sie dort reißen können!


denk mal nich viel

spielen halt mit standin und sie haben auch nich wirklich gegen tier2 teams im qualifier gespielt
#4
Saxonyme schrieb am 18.01.2016, 22:53 CET:
freu mich auf v1c7oR
#5
DaniSteel31 schrieb am 19.01.2016, 00:05 CET:
ich hätte wirklich gern gesehen gehabt, wie mouz das verspielt hat.

eine enttäuschung jagt die nächste, obwohl sie ohne gob besser sein müssten.
#6
N4K schrieb am 19.01.2016, 02:53 CET:
Mouz verliert also gegen Team:X (muss ich die kennen ?)

Hackerino? :D
#7
GEXOOOOO schrieb am 19.01.2016, 07:19 CET:
E-Frag hat ja schon bewiesen, dass sie auf Major Events mithalten können. Nur schade, dass dream3er nicht spielen darf. Einer ihrer besten...
#8
AemJaY schrieb am 19.01.2016, 12:38 CET:
[quote]Am gestrigen Abend konnte E-Frag.net Esports Club sich im ersten Qualifier durchsetzen und das Finale mit 2:0 gegen Gambit Gaming durch.[/quote]

Iwie fehlt was in dem Satz o.O
#9
cera_one schrieb am 19.01.2016, 13:36 CET:
penta halt mit abstand das beste deutsche team im qualifier ;)
#10
TheBeasti schrieb am 19.01.2016, 18:53 CET:
efrag ein solides tier 2 team