ANZEIGE:
Cup: Teilnehmerfeld vervollständigt und in Gruppen eingeteilt19.01.2016, 19:00

Operation: Kinguin #2 Gruppen bekannt

Erst kürzlich wurden die ersten vierzehn Teilnehmer für das mit 20.000 USD dotierte Turnier bekannt gegeben. Nun wurden neben den nächsten vierzehn Teilnehmern, welche auch ein weiteres deutsches Team beinhalten, auch die vier qualifizierten Teams ermittelt und alle Teilnehmer wurden in Gruppen eingeteilt. Alles in allem ist ein solides Teilnehmerfeld enstanden und das Turnier sollte spätestens ab den Playoffs wirklich interessant werden.



Nachdem in der ersten Welle der Einladungen bereits PENTA Sports zur zweiten Ausgabe der Operation: Kinguin eingladen wurde, ist mit ALTERNATE aTTaX nun auch ein zweites Team dabei. Die deutschen Teams haben in der Einteilung der Gruppen größtenteils schlagbare Gegner zugeteilt bekommen. So landete aTTaX zwar in einer Gruppe mit Major-Teilnehmer Vexed Gaming, hat allerdings mit eXplosive und Granted durchaus schlagbare Gruppengegner. PENTA Sports könnte seine Gruppe gegen ex-melty eSport Club, Game Agents und Imperial Dragons durchaus gewinnen.






Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Brosae schrieb am 19.01.2016, 19:03 CET:
Gestern waren doch schon die ersten Spiele, werden die in der Coverage eingetragen?
#2
DanB772 schrieb am 19.01.2016, 19:15 CET:
2 mal e frag? :D
#3
starized schrieb am 19.01.2016, 19:15 CET:
E-Frag in Gruppe A und B?
#4
Kami19o4 schrieb am 19.01.2016, 19:55 CET:
Brosae schrieb:
Gestern waren doch schon die ersten Spiele, werden die in der Coverage eingetragen?


In unregelmäßigen Abständen werden die Spiele nachgetragen, live getickert wird die Liga von uns nicht.
#5
cLaun schrieb am 19.01.2016, 20:00 CET:
starized schrieb:
E-Frag in Gruppe A und B?


Fixed, Danke.
#6
mickwe01 schrieb am 21.01.2016, 06:56 CET:
Ex-Epsilon eSports da sich das Team aufgelöst hat.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz