ANZEIGE:
Event: Impressionen vom Finaltag24.01.2016, 23:00

DreamHack Leipzig 2016 - Highlights Tag 3

Die DreamHack Leipzig 2016 ist zuende und zum Abschluss haben wir in dieser News wieder ein Video für euch mit einigen Highlights der DreamHack Leipzig 2016. Genießt noch einmal die letzten Bilder von vor Ort und denkt an ein tolles Event mit einem wahnsinnig spannenden Finale auf deutschem Boden zurück.



Heute standen sich die beiden besten Teams der DreamHack Leipzig 2016 gegenüber und lieferten sich ein heißes Duell um jede Runde. Beide benötigten Maps gingen in eine Overtime und am Ende ging Natus Vincere als strahlender Sieger aus dem Turnier. Nebenbei haben wir noch die Stimmung rund um das CS:GO-Event eingefangen und in ein Video gebannt. Wem das nicht reicht, dem sei noch unsere Galerie mit Fotos von der DreamHack Leipzig 2016 ans Herz gelegt.



Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack Leipzig 2016?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
LucasxGER schrieb am 25.01.2016, 00:04 CET:
Schade, dass der Großteil des Videos nur Zuschauer sind :/
#2
MiPu schrieb am 25.01.2016, 00:10 CET:
LucasxGER schrieb:
Schade, dass der Großteil des Videos nur Zuschauer sind :/


Viel mehr filmen konnte man nicht. Die DreamHack-Admins haben fast alles abgeblockt, wo wir hingehen wollten, da es wohl andere Pressebeteiligten gab, die viel mit Blitz fotografiert und somit natürlich die Spieler behindert haben. Wir habens versucht, mehr war aber nicht machbar bzw. erlaubt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz