ANZEIGE:
Qualifier: Der zweite Qualifier der europäischen Region startet heute25.01.2016, 16:00

IEM Katowice 2016 - EU-Qualifier #2

Ein Preisgeldpool von 250.000 USD lockt zwölf Teams aus der ganzen Welt erneut nach Katowice in den Süden Polens, wo zum wiederholten Male die IEM Katowice 2016 stattfinden wird. Neun Teams sind bereits für das Event vom 4. - 6. März bestätigt, drei weitere Slots sind noch frei und warten nur darauf, besetzt zu werden. Heute startet der zweite europäische Qualifier, der das Siegerteam nach Polen schickt. Weitere Informationen findet ihr in dieser News.





Nachdem sich E-Frag.net Esports Club über den ersten europäischen Qualifier für die Veranstaltung in Katowice qualifizieren konnte, gibt es ab heute eine erneute Chance, sich einen Platz auf dem Event zu erspielen. Mit dabei sind aus deutscher Sicht unter anderem die BLUEJAYS, ALTERNATE aTTaX, EURONICS Gaming und PENTA Sports. Ab 16:00 Uhr geht es für die momentan 172 registrierten Teams los und man wird im Best-of-One-Modus die Partien bis hin zum Halbfinale ausspielen. Am Dienstag den 26.01.2016 werden dann ab 17:00 Uhr im Best-of-Three-Modus die ausstehenden Halbfinal Matches sowie das Finale ausgetragen und der Sieger gekürt.

Die Halbfinalspiele, genauso wie das Finale morgen werden euch seitens 99Damage von Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser präsentiert.

Teilnehmerfeld IEM Katowice 2016


Alle Teams, die an den Intel Extreme Masters in Katowice teilnehmen, erhalten Reisekostenunterstützung seitens des Organisators.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2016 EU Qualifier?



Geschrieben von DominikhNy

Quellen: esea.net, IEM.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 25.01.2016, 16:04 CET:
Langsam gehts aber aufn vormarsch, 4 deutsche teams in den qualifiern sind schon gut. :D

editiert von LaberTalkTV_MORI am 25.01.2016, 17:21 CET
#2
xeni_ schrieb am 25.01.2016, 16:05 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Langsam gehts aber aufn vormarsch 4 deutsche teams in den qualifier sind schon gut. :D


naja, hätten auch gerne mitgespielt aber die uhrzeit ist einfach scheiße.. würde spontan sagen Bluejays spielt auch nicht, da deathX gar nicht mehr dran gedacht hat :D
#3
ppL schrieb am 25.01.2016, 16:06 CET:
wo kann man das bracket finden?
#4
Pollsbruder schrieb am 25.01.2016, 16:06 CET:
https://play.esea.net/?s=stem&stem_page=stem_schedule&stageid=6058
#5
sirdaclan schrieb am 25.01.2016, 16:12 CET:
Penta gegen Attax schon in der 4. Runde
#6
HaRdY#~~ schrieb am 25.01.2016, 16:13 CET:
was mit mouz?
#7
PinguX schrieb am 25.01.2016, 16:13 CET:
gibts einen stream irgendwo? :(
#8
zooca schrieb am 25.01.2016, 16:14 CET:
HaRdY#~~ schrieb:
was mit mouz?

sind laut bracket auch dabei
#9
CanTWaiT schrieb am 25.01.2016, 16:17 CET:
Mouz ist auch dabei.

Gibt es jemanden, der die Dinger streamt? Also heute schon?
#10
jLN123 schrieb am 25.01.2016, 16:19 CET:
CanTWaiT schrieb:
Mouz ist auch dabei.
Gibt es jemanden, der die Dinger streamt? Also heute schon?


ESEA gibts kein GOTV.
Höchstens die Spieler selbst könnten Streamen.
+ Letztes mal richtig schlecht organisiert mit 3h Wartezeit zwischen den Spielen
#11
msi schrieb am 25.01.2016, 16:22 CET:
ich muss immer noch jedes Mal grinsen, wenn ich FAZE CLAN lese. Sorry :D
#12
LetsCast_knuF schrieb am 25.01.2016, 16:25 CET:
xeni_ schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Langsam gehts aber aufn vormarsch 4 deutsche teams in den qualifier sind schon gut. :D

naja, hätten auch gerne mitgespielt aber die uhrzeit ist einfach scheiße.. würde spontan sagen Bluejays spielt auch nicht, da deathX gar nicht mehr dran gedacht hat :D


Der ist ja auch alt :-)
#13
apollo1 schrieb am 25.01.2016, 16:42 CET:
AUF GEHTS ATTAX
#14
DerYann schrieb am 25.01.2016, 16:53 CET:
" Am Dienstag den 25.01.2016 werden dann ab 17:00 Uhr im Best-of-Three-Modus die ausstehenden Halbfinal Matches sowie das Finale ausgetragen und der Sieger gekürt."
Also bei mir ist der Dienstag ja am 26.01.2016
#15
DominikhNy schrieb am 25.01.2016, 16:58 CET:
DerYann schrieb:
" Am Dienstag den 25.01.2016 werden dann ab 17:00 Uhr im Best-of-Three-Modus die ausstehenden Halbfinal Matches sowie das Finale ausgetragen und der Sieger gekürt."
Also bei mir ist der Dienstag ja am 26.01.2016

achja, danke.
habs editiert.

editiert von DominikhNy am 25.01.2016, 17:02 CET
#16
sirdaclan schrieb am 25.01.2016, 17:01 CET:
Skrunk und Kapio streamen ihre Spiele.
Skrunks team hat auch gleich das erste game gegen Penta
#17
PinguX schrieb am 25.01.2016, 17:07 CET:
sirdaclan schrieb:
Skrunk und Kapio streamen ihre Spiele.
Skrunks team hat auch gleich das erste game gegen Penta


dankööö :-)
#18
goennerstimmung88 schrieb am 25.01.2016, 17:11 CET:
sirdaclan schrieb:
Skrunk und Kapio streamen ihre Spiele.
Skrunks team hat auch gleich das erste game gegen Penta


links pls
#19
PinguX schrieb am 25.01.2016, 17:13 CET:
http://www.twitch.tv/navidkapio/
http://www.twitch.tv/scrunkcs
#20
d.Impact schrieb am 25.01.2016, 17:48 CET:
Hmm das wird wohl Mouz,dignitas oder sk machen
#21
rK. schrieb am 25.01.2016, 17:50 CET:
attax bereits raus :/
#22
Tyrann999 schrieb am 25.01.2016, 17:52 CET:
Lol mouz wir es schwer haben. Da hat Attax ja mehr teamplay
#23
FCCrobi schrieb am 25.01.2016, 17:58 CET:
Attax verliert 4:16 gegen Nonames?? Oder sollte man SkillsTheory, 2kMMM, sanyn1, morelzyi oder Trelsonnn kennen?
#24
dergosh schrieb am 25.01.2016, 18:01 CET:
Lol Attax 4-16 zerstört.
#25
ByExot schrieb am 25.01.2016, 18:12 CET:
d.Impact schrieb:
Hmm das wird wohl Mouz,dignitas oder sk machen


Mouz flog sehr schnell raus last time :)
Digni oder SK (hoffe Penta ;) )
 
1