Geposted von DominikhNy,
Nachdem gestern der zweite Qualifier der europäischen Region gestartet ist, geht es heute um die Halbfinalpartien, das Finale und zusätzlich noch ein ausstehendes Viertelfinale. Von den 187 registrierten Teams zum Qualifierstart, sind nun noch fünf Teams, unter anderem auch das deutsche Quintett von mousesports, im Rennen um den letzten freien europäischen Sitz für das Event in Polen.


Am gestrigen Tag konnten bereits fast alle geplanten Partien stattfinden, mit Ausnahme von einer Komplikation. Das Match zwischen mousesports und HellRaisers musste aufgrund von Problemen mit dem ESEA Client verschoben werden und somit wird dies jetzt ab 16:00 Uhr, kurz vor den Halbfinal-Matches, stattfinden. Bis hierher ist die deutsche Traditionsorganisation regelrecht durch das Bracket marschiert, mit Ergebnissen von 16:4, 16:6, 16:7 und 16:11 stehen die Mäuse nun gegen den europäischen Mix im Viertelfinale. Im Halbfinale stehen bereits die Dänen der Copenhagen Wolves, welche auf die Ukrainer von Flipsid3 Tactics treffen werden und das Dänische Dignitas, die allerdings noch auf ihren Gegner warten müssen.

Zeitplan IEM Katowice 2016 EU Qualifier #2- Tag 2

  • 16:00 Uhr - de Mousesports vs. eu HellRaisers (Bo1)
  • 17:00 Uhr - dk Copenhagen Wolves vs. ua Flipsid3 (Bo3)
  • 17:00 Uhr - eu TBA vs. dk Team Dignitas (Bo3)
  • 20:00 Uhr - eu TBA vs. eu TBA (Bo3)

Das Viertelfinale, die Halbfinalspiele, genauso wie das Finale werden euch seitens 99Damage von Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser präsentiert.

Teilnehmerübersicht IEM Katowice 2016:
fr Team EnVy (Invite)
dk Astralis (Invite)
se Fnatic (Invite)
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
ru Natus Vincere (Invite)
br Luminosity Gaming (Invite)
eu FaZe Clan (Invite)
bg E-Frag.net Esports Club (Qualifier #1)
eu Qualifier #2
world Sieger IEM Taipei
ca/us Qualifier

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare