ANZEIGE:
Szene: Das 70-Minütige Interview von und mit Let's Cast27.01.2016, 12:30

Let's Talk mit Matthias 'Knochen' Remmert

Unser Projektleiter von 99Damage, Lieblingscaster der deutschen CS:GO-Community und auch Moderator bei der GamesNight, Matthias 'Knochen' Remmert, hat vor wenigen Tagen ein Interview zusammen mit Let's Cast führen dürfen. In diesem 70-Minütigen Interview spricht er über sich selbst, seinen Werdegang und seine Pläne für die nächsten Monate und Jahre.



"Ich wünsche mir ein tolles Communityprojekt" ist eine der Aussagen von Knochen im Interview von Let's Cast, dem Broadcastingprojekt für Amateur- und Semi-professionelle Spieler in CS:GO. Knochen spricht außerdem über die Arbeit bei 99Damage, die 99Damage Liga, Freaks 4U Gaming und auch über die TV-Sendung GamesNight von GameSports, die Montag bis Freitag ab 22:00 Uhr auf NRW.TV und Rhein-Main TV ausgestrahlt wird.



Wer noch mehr sehen möchte, kann gerne heute Abend um 19:00 Uhr zum zweiten Let's Talk Live einschalten - Gäste sind Maximilian 'Mux0r' Schlosser, Maik 'slivooo' Friederichs sowie Michael 'teaser' Decker - wie gewohnt auf dem Twitch-Kanal von Let's Cast.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
LetsCast_knuF schrieb am 27.01.2016, 12:33 CET:
Zu dem Live-Talk heute Abend dürfen gerne Themenrelevante Fragen an unsere Gäste via Twith-Chat gestellt werden :-)
#2
aufd1 schrieb am 27.01.2016, 12:47 CET:
Ach sehr geil!
Freu mich auf die nächsten 70 Minuten. Mit Knochen kann´s eig nur gut werden.

/e: Not disappointed. Top interview

editiert von aufd1 am 27.01.2016, 13:55 CET
#3
Coorbay schrieb am 27.01.2016, 14:06 CET:
top!

heute abend auf jeden fall einschalten ;)
#4
JOHNNNY_ schrieb am 27.01.2016, 14:35 CET:
ganz nett danke knochen
#5
Knochen schrieb am 27.01.2016, 14:52 CET:
Gerne doch!
#6
Astinox schrieb am 27.01.2016, 15:05 CET:
aufd1 schrieb:
Ach sehr geil!
Freu mich auf die nächsten 70 Minuten. Mit Knochen kann´s eig nur gut werden.
/e: Not disappointed. Top interview


Hört man gerne! :P
#7
speZialiZt schrieb am 27.01.2016, 15:06 CET:
Schönes Ding :)
#8
xXFelonyXx schrieb am 27.01.2016, 15:10 CET:
schickes Interview :)
#9
slivooo schrieb am 27.01.2016, 16:12 CET:
Gude Sache!
#10
LetsCast_knuF schrieb am 27.01.2016, 20:47 CET:
VOD zum LIVE-Talk >> https://youtu.be/vLkhnQV8i14
#11
spawnYzn schrieb am 27.01.2016, 20:51 CET:
Frage an knuF und Asti: habt ihr nich Bock das ganze vllt auch als Podcast zu veröffentlichen, so richtig mit Feed zum abonnieren ? Dann könnt ich die Dinger mal nebenbei aufm Weg zur Arbeit, beim Kochen usw. anhören :)
#12
LetsCast_knuF schrieb am 27.01.2016, 21:13 CET:
spawnYzn schrieb:
Frage an knuF und Asti: habt ihr nich Bock das ganze vllt auch als Podcast zu veröffentlichen, so richtig mit Feed zum abonnieren ? Dann könnt ich die Dinger mal nebenbei aufm Weg zur Arbeit, beim Kochen usw. anhören :)


Grundsätzlich ne gute Idee. Mach ich mir Gedanken zu.
Edit: https://soundcloud.com/letscast

editiert von LetsCast_knuF am 28.01.2016, 03:39 CET
#13
whysosalty schrieb am 28.01.2016, 17:53 CET:
War Teaser nicht erst letztens schon dabei?