Geposted von MiPu,
Unser Projektleiter von 99Damage, Lieblingscaster der deutschen CS:GO-Community und auch Moderator bei der GamesNight, Matthias 'Knochen' Remmert, hat vor wenigen Tagen ein Interview zusammen mit Let's Cast führen dürfen. In diesem 70-Minütigen Interview spricht er über sich selbst, seinen Werdegang und seine Pläne für die nächsten Monate und Jahre. "Ich wünsche mir ein tolles Communityprojekt" ist eine der Aussagen von Knochen im Interview von Let's Cast, dem Broadcastingprojekt für Amateur- und Semi-professionelle Spieler in CS:GO. Knochen spricht außerdem über die Arbeit bei 99Damage, die 99Damage Liga, Freaks 4U Gaming und auch über die TV-Sendung GamesNight von GameSports, die Montag bis Freitag ab 22:00 Uhr auf NRW.TV und Rhein-Main TV ausgestrahlt wird.



Wer noch mehr sehen möchte, kann gerne heute Abend um 19:00 Uhr zum zweiten Let's Talk Live einschalten - Gäste sind Maximilian 'Mux0r' Schlosser, Maik 'slivooo' Friederichs sowie Michael 'teaser' Decker - wie gewohnt auf dem Twitch-Kanal von Let's Cast.

Kommentare