ANZEIGE:
Event: Weitere Informationen zum IEM Taipei am kommenden Wochenende27.01.2016, 20:30

Asia Minor Gruppen und Zeitplan

Mit den IEM Taipei startet am kommenden Wochenende bereits das dritte Minor Event, diesmal wie der Name schon vermuten lässt in Taipei, Taiwan. Es geht wieder um 50.000 USD (ca. 46.014 EUR) und einen Spot auf dem MLG Columbus 2016 Offline Qualifier. Beim asiatischen Minor sind allerdings nicht nur die Länder des typisch-asiatischen Raumes vertreten, sondern wie so oft in Qualifiern auch die australischen sowie ozeanischen Teams.




Favoriten des Turniers sind klar die Australier von Renegades, welche für das asiatische Minor extra aus Amerika nach Taipei eingeflogen sind. Ihre Landsmänner vom Chiefs eSports Club, welche mit der australischen Counter-Strike Ikone Azad 'topguN' Orami als Standin auflaufen werden, sind auch mit von der Partie. Sie sind neben CyberZen die Favoriten der Gruppe A, während Renegades in Gruppe B wohl nur auf TyLoo aufpassen muss.

Teilnehmerübersicht IEM Taipei

Zeitplan IEM Taipei
Freitag, 29.01.2016
  • 03:30 - cn CyberZen vs. ae Risky Gaming
  • 05:00 - my MVP.karnal vs. au Chiefs
  • 06:30 - Gruppe A Winner-Bracket Finale
  • 07:30 - Gruppe A Lower-Bracket Finale
  • 09:00 - Gruppe A Consolation Finale
Samstag, 30.01.2016
  • 03:30 - au Renegades vs. tw Eat You Alive
  • 05:00 - mn MongolZ vs. cn TyLoo
  • 06:30 - Gruppe B Winner-Bracket Finale
  • 07:30 - Gruppe B Lower-Bracket Finale
  • 09:00 - Gruppe B Consolation Finale
Sonntag, 31.01.2016
  • 03:30 - Halbfinale #1
  • 07:00 - Halbfinale #2
Montag, 01.02.2016
  • 03:30 - Grand Final
Weitere Informationen findet ihr in folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
LaberTalkTV_MORI schrieb am 27.01.2016, 20:59 CET:
Das wird ultra knapp mit den MLG offlline qualifiern, wenn da mal nix schief läuft ^^
#2
Padawa schrieb am 27.01.2016, 21:31 CET:
ez für TyLoo, #csgo2asia
#3
Ov3rtime schrieb am 27.01.2016, 21:39 CET:
Schwer zu predicten, Tyloo und Cyberzen sicherlich für ne Überraschung gut, die beiden australischen Teams sicherlich leicht favorisiert, und auf die Mongolz bin ich mal gespannt, die waren in letzter Zeit auch gut unterwegs, Rest dürfte chancenlos sein
#4
Jack Johnson. schrieb am 27.01.2016, 21:45 CET:
Ov3rtime schrieb:
Schwer zu predicten, Tyloo und Cyberzen sicherlich für ne Überraschung gut, die beiden australischen Teams sicherlich leicht favorisiert, und auf die Mongolz bin ich mal gespannt, die waren in letzter Zeit auch gut unterwegs, Rest dürfte chancenlos sein


mongolz beim major das wäre richtig geil

thorin würde einen nach dem anderen raushauen :D
#5
omgitsfappen schrieb am 28.01.2016, 01:48 CET:
Mongolz > TyLoo
#6
uNFORGIV3N. schrieb am 28.01.2016, 07:40 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Schwer zu predicten, Tyloo und Cyberzen sicherlich für ne Überraschung gut, die beiden australischen Teams sicherlich leicht favorisiert, und auf die Mongolz bin ich mal gespannt, die waren in letzter Zeit auch gut unterwegs, Rest dürfte chancenlos sein

mongolz beim major das wäre richtig geil
thorin würde einen nach dem anderen raushauen :D


Dachte Thorin darf keine ESL Events mehr als Analyst bestreiten? :D
#7
Ov3rtime schrieb am 28.01.2016, 10:06 CET:
uNFORGIV3N. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Schwer zu predicten, Tyloo und Cyberzen sicherlich für ne Überraschung gut, die beiden australischen Teams sicherlich leicht favorisiert, und auf die Mongolz bin ich mal gespannt, die waren in letzter Zeit auch gut unterwegs, Rest dürfte chancenlos sein

mongolz beim major das wäre richtig geil
thorin würde einen nach dem anderen raushauen :D

Dachte Thorin darf keine ESL Events mehr als Analyst bestreiten? :D


Gut, dass das Major von MLG gehostet wird ;))))))))))))
#8
exitone schrieb am 29.01.2016, 05:39 CET:
Tyloo QZ war in 2012 VAC banned ;DDD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz