ANZEIGE:
Event: Los geht's vom 11.-14. Februar 201629.01.2016, 19:15

Acer Predator Masters Finals mit 40.000 USD

Die Finals der Acer Predator Masters Season #2 wurden erst letztens verschoben, da man auf diverse Qualifier Rücksicht genommen hatte. Vom 11.-14. Februar 2016 sollen dann jetzt endlich die acht Finalteilnehmer um ein Preisgeld von mindestens 40.000 US-Dollar spielen - wie üblich wieder in der TaKeTV-Location in Krefeld. Die Infos dazu findet ihr in dieser News.




Die Top-4-Teams der beiden Gruppen haben es schlussendlich geschafft, sich für die Finals in Krefeld zu qualifizieren. Mit dabei ist das Team der HellRaisers, welche die erste Saison für sich entscheiden konnten. Aus deutscher Sicht erfreulich sind die Teilnahmen von mousesports sowie ALTERNATE aTTaX, welche sich beide durch die erste Gruppe qualifizieren konnten. Folgende acht Teams werden somit in Krefeld aufkreuzen:

Teilnehmerfeld APM Season 2 Finals

Ein genauer Zeitplan und die Gruppen für das Event sind noch nicht bekannt, das erste Match der Acer Predator Masters findet jedoch am 11. Februar um 13:00 Uhr statt. Weitere Informationen sollen hier in Kürze folgen. Wer das Event besuchen will, kann sich bereits jetzt Tickets dafür sichern.



Preisgeldverteilung Acer Predator Masters Season #2
PlatzPreisgeld
1.17.745 EUR
2.8.870 EUR
3.6.210 EUR
4.2.660 EUR

Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jack Johnson. schrieb am 29.01.2016, 19:32 CET:
hoffentlich ohne rahim ;/
#2
muran schrieb am 29.01.2016, 19:33 CET:
Ich warte nur drauf das es nochmal verschoben wird. Bin etwas mad weil ich für den alten Termin extra Urlaub genommen hatte.
#3
KINGd1zzY schrieb am 29.01.2016, 19:36 CET:
muran geht mir auch so, hab mir jetzt nochmal Urlaub genommen :D
Bin am Sonntag mit meiner Frau da.

ps: fabE bester Mann hahahaha :D
#4
erdi1337 schrieb am 29.01.2016, 19:54 CET:
Same Urlaub genommen
#5
Sk1x_x schrieb am 29.01.2016, 20:15 CET:
Ich steh aufm Schlauch. Wo sind Astralis und FaZe ?

Nevertheless sehr gute Chancen für Mouz.
Wird bestimmt ne Runde Sache. Hoffentlich ohne Rahim, aber dafür wieder mit Becks Lewis.
#6
TheNo4h schrieb am 29.01.2016, 20:37 CET:
Sk1x_x schrieb:
Ich steh aufm Schlauch. Wo sind Astralis und FaZe ?
Nevertheless sehr gute Chancen für Mouz.
Wird bestimmt ne Runde Sache. Hoffentlich ohne Rahim, aber dafür wieder mit Becks Lewis.


Beide sind aus der Liga ausgetreten.
#7
Sk1x_x schrieb am 29.01.2016, 20:42 CET:
TheNo4h schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Ich steh aufm Schlauch. Wo sind Astralis und FaZe ?
Nevertheless sehr gute Chancen für Mouz.
Wird bestimmt ne Runde Sache. Hoffentlich ohne Rahim, aber dafür wieder mit Becks Lewis.

Beide sind aus der Liga ausgetreten.


k den thx
#8
snoocc schrieb am 29.01.2016, 20:46 CET:
finde das teilnehmer feld so auch angenehmer muss ich sagen
#9
BodotheNigerian schrieb am 29.01.2016, 23:37 CET:
Jack Johnson. schrieb:
hoffentlich ohne rahim ;/


Nein bitte mit BABAM :D
#10
ShAd_1337 schrieb am 29.01.2016, 23:54 CET:
ja zum glück kein tier1 team dabei. ein ausgeglichenes feld ist immer spannender.
mouz sollte favorit sein
#11
_waVe schrieb am 30.01.2016, 00:09 CET:
BodotheNigerian schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
hoffentlich ohne rahim ;/

Nein bitte mit BABAM :D


+1 Rahim war super in Kombination mit fabE und Cadian :D ... Vorher ist es ja etwas schief gelaufen^^
#12
mouzPsYcHo schrieb am 30.01.2016, 00:30 CET:
irgendwie fehlen mir tsm und dignitas, aber das wird auf jeden fall ein geiles turnier (mit hoffentlich vielen besuchern). freu mich, die jungs auch!
#13
Bone1992 schrieb am 30.01.2016, 00:48 CET:
kein Topteam dabei aber somit macht das ein sehr ausgeglichenes Starterfeld ...mouz mit guten Chancen aufs Finale
#14
DaniSteel31 schrieb am 30.01.2016, 01:13 CET:
Bone1992 schrieb:
kein Topteam dabei aber somit macht das ein sehr ausgeglichenes Starterfeld ...mouz mit guten Chancen aufs Finale


mouz mit sehr guten chancen auf den sieg, topfavorit auf jeden fall.

mouz, vexed und e-frag die top 3
#15
Sk1x_x schrieb am 30.01.2016, 09:57 CET:
mouzPsYcHo schrieb:
irgendwie fehlen mir tsm und dignitas, aber das wird auf jeden fall ein geiles turnier (mit hoffentlich vielen besuchern). freu mich, die jungs auch!


Jetzt könnt ihr auch mal richtig an den Tischen sitzen, ohne das jemand seine Tastatur auf den Schoß nehmen muss ;)))

editiert von Sk1x_x am 30.01.2016, 13:13 CET
#16
KSTARRR schrieb am 30.01.2016, 10:11 CET:
Mouz hr finale
#17
Spiiwi schrieb am 01.02.2016, 18:44 CET:
lc gibs doch gar nicht mehr?
pkd oder penta invite? :)
#18
CornFlakes1991 schrieb am 04.02.2016, 01:12 CET:
Hier die Caster:

Fabian "fabE" Logemann - Host

Matthew "Sadokist” Trivett - Caster
Henry "HenryG" Greer - Caster
Rahim "Babam" Abdullaev - Caster
Mohamed "Availer" Zardab - Caster
Jack “Jacky” Peters - Caster

Simon "pAn" Schumacher - Observer