ANZEIGE:
Cup: Game Show Global eSport Cup mit Kinoübertragung30.01.2016, 19:00

Austragungsort der Game Show Finals bekannt

Beim 200.000 US-Dollar (ca. 184.664 Euro) starken Global eSport Cup von Game Show treffen einige der größten Namen der Counter-Strike: Global Offensive-Szene aufeinander. Nur noch zwei Teilnehmer stehen aus, dann ist das Lineup für die LAN Finals komplett. Wo diese stattfinden, wurde nun von Game Show bekannt gegeben.




Ausgetragen werden die Finals in den Game Show Studios in Litauens Hauptstadt Wilna, oder für alle Liebhaber der englischen Sprache: Vilnius. Dort treffen die besten Teams aus Europa, Amerika und den CIS-Staaten aufeinander, um unter sich das fast schon Major-Event verdächtige Preisgeld von 200.000 US-Dollar aufzuteilen. Stattfinden wird das Ganze nächste Woche: Vom 4. bis 7. Februar um genau zu sein. Innerhalb dieser vier Tage wird das komplette Event für die Zuschauer zu Hause übertragen.

Wer sich jedoch einen Abstecher nach Litauen gönnen möchte, darf für 15 Euro pro Tag die Spiele vor Ort ansehen, auch ein Meet-and-Greet mit den Teams ist in dem Preis inbegriffen. Da die Spiele jedoch in den Game Show TV Studios ausgetragen werden, haben die Zuschauer keinen direkten Zugang, doch der Veranstalter hat sich etwas anderes einfallen lassen. Die Spiele vom Samstag und Sonntag werden in einem Kinokomplex innerhalb des Einkaufszentrums Ozas übertragen.

Teilnehmerfeld Game Show Global eSports Cup

Zu den sechs bereits feststehenden Teilnehmern der Finals kommen morgen noch die letzten beiden europäischen Teams. Dabei handelt es sich unter anderem um unsere deutschen Vertreter aus dem Hause mousesports, die erneut auf die Konkurrenten von Team Dignitas treffen. Der andere Slot wird zwischen den Ninjas in Pyjamas und ex-Titan eSports ausgespielt. Diese werden am morgigen Abend in folgenden Matchups bestimmt:
  • 31.01.2016 - 21:00 Uhr: de mousesports vs. dk Team Dignitas
  • 31.01.2016 - 21:00 Uhr: se Ninjas in Pyjamas vs. fr ex-Titan eSports
Preisgeldverteilung Game Show Global eSports Cup
PlatzPreisgeld
1.73.110 EUR
2.45.695 EUR
3.27.415 EUR
4.18.275 EUR
5. - 8.4.570 EUR
5. - 8.4.570 EUR
5. - 8.4.570 EUR
5. - 8.4.570 EUR

Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
MASHGRAPHIX schrieb am 30.01.2016, 20:07 CET:
Astralis sicherlich 1. oder 2. Platz, falls gegen Envy und NiP gut geht dann 1.
#2
zipp1 schrieb am 30.01.2016, 20:33 CET:
MASHGRAPHIX schrieb:
Astralis sicherlich 1. oder 2. Platz, falls gegen Envy und NiP gut geht dann 1.


Astralis momentan gut am strugglen, denke eher 2. Plat, wenn überhaupt
#3
ShAd_1337 schrieb am 30.01.2016, 20:58 CET:
dann scheint ja doch alles glatt zu gehen mit dem event, sogar mit den vollen 200k preispool. war ja mal von 100k und online die rede
#4
Spiiwi schrieb am 30.01.2016, 21:02 CET:
ShAd_1337 schrieb:
dann scheint ja doch alles glatt zu gehen mit dem event, sogar mit den vollen 200k preispool. war ja mal von 100k und online die rede


alles bla bla war das
#5
OfficialPalaimon schrieb am 30.01.2016, 21:02 CET:
Warum ist eigentlich Fnatic schon wieder bei einen so großen Turnier nicht dabei :(
#6
LASKAH schrieb am 30.01.2016, 21:10 CET:
OfficialPalaimon schrieb:
Warum ist eigentlich Fnatic schon wieder bei einen so großen Turnier nicht dabei :(

Für fnatic ist sowas zu "klein" vom Preispool :D
#7
Abzocker-Rodney schrieb am 30.01.2016, 23:29 CET:
LASKAH schrieb:
OfficialPalaimon schrieb:
Warum ist eigentlich Fnatic schon wieder bei einen so großen Turnier nicht dabei :(

Für fnatic ist sowas zu "klein" vom Preispool :D


Und außerdem wird es doch langweilig, jedes mal fnatic als sieger stehen zu sehen... schon mal gut dass sie nicht bei der dh leipzig dabei waren :P
#8
ShAd_1337 schrieb am 31.01.2016, 00:15 CET:
LASKAH schrieb:
OfficialPalaimon schrieb:
Warum ist eigentlich Fnatic schon wieder bei einen so großen Turnier nicht dabei :(

Für fnatic ist sowas zu "klein" vom Preispool :D


nunja, ihr nächstes event ist das esl barcelona expo turnier mit 75k preispool :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz