Geposted von MiPu,
Die Gruppenphase des europäischen Minors, welches für den Offline-Qualifier des MLG Columbus 2016 qualifiziert, ist beendet und nun stehen die letzten Partien in Bucharest an. Ein Team wird am Ende einen Slot für die Offline-Qualifikation in Columbus ergattern, vier Teams werden am heutigen Tag darum kämpfen. Noch mit dabei ist das Team von PENTA, alle Informationen zum letzten Tag erhaltet ihr in dieser News.

Bei den Matches der Gruppe B konnte man am gestrigen Tag alles erleben - von kurzweiligen bis knappen und spannenden Partien. Das erste Team, welches sich durch das Upper-Bracket qualifizieren konnte, war das europäische Team der HellRaisers, die im ersten Match nur knapp mit 16:14 gegen Lemondogs gewannen, im Winner-Bracket Halbfinale dann auch nur mit 2:1 nach Maps PixelFire Gaming besiegen konnten.

Das zweite Team waren dann die Spieler um Andre 'BARBARR' Möller, welche im ersten Match des Upper-Bracket mit 16:02 über die schweden von DenDD gefahren sind. Nach der Niederlage im WB Finale, musste man im Consolation Finale erneut gegen DenDD antreten - auch hier war man erneut mit 2:0 nach Maps erfolgreich.
Am heutigen Tag geht es nun weiter mit den drei finalen Matches des europäischen Minors in Bucharest. Das Team von PENTA ist hier noch mit im Rennen und muss sich im ersten Match gegen 12:00 Uhr gegen die HellRaisers beweisen, im Anschluss folgt dann die Partie zwischen E-Frag.net Esports Club und PixelFire Gaming. Auch am finalen Tag werden Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser euch die Partien auf Deutsch übertragen.

Zeitplan PGL European Minor
Playoffs - 31. Januar 2016
  • 12:00 Uhr - de PENTA Sports vs. eu HellRaisers
  • 15:30 Uhr - bg E-Frag.net vs. eu PixelFire Gaming
  • 20:00 Uhr - Finale
Weitere Informationen findet ihr in den folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier

Kommentare