ANZEIGE:
Qualifier: Die absolut letzte Chance auf zwei Slots beim Major-Qualifier02.02.2016, 13:00

EU/CIS Last Chance Qualifier startet

In Amerika, Asien, Europa sowie der CIS-Region wurden in den letzten Wochen die Minor Championships ausgespielt. Diese gaben für Amerika, Europa und die CIS-Region jeweils einen Spot für den MLG Columbus 2016 Offline Qualifier. Aus dem asiatischen Minor IEM Taipei gingen zwei Qualifikanten hervor, da diese Region keinen Last Chance Qualifier hat. Der amerikanische Last Chance Qualifier wurde bereits ausgespielt und der EU/CIS Last Chance Qualifier steht vor der Tür.




Elf Teams werden ab Dienstag die Chance haben, die letzten beiden Plätze auf dem MLG Columbus 2016 Offline Qualifier zu ergattern. Gespielt wird das Turnier im Single Elimination-Modus mit Best-of-Three Matches. Aufgrund der ungewöhnlichen Teilnehmerzahl wird das Turnier wie mit 16 Teilnehmern ausgespielt, wobei einige Teams in der ersten Runde einen Default Win erhalten. Der Turnierbaum ist zufällig gefüllt.
Loading...
PENTA Sports können sich mit einem Default Win in der ersten Runde glücklich schätzen, denn sie müssen erst gegen den Gewinner zwischen Method und ENCE eSports ran. Sollten sie diese Aufgabe meistern warten im entscheidenden Match Team Empire, Arcade eSports oder SK Gaming. Nicht die einfachsten Lose für die deutsche Vertretung, allerdings wäre der obere Teil des Turnierbaums nicht viel einfacher gewesen.

Teilnehmerfeld MLG 2016 EU/CIS Last Chance Pre-Qualifier
dk SK Gaming (Invite)
se Ancient (Invite)
ru Team YP (Invite)
fi ENCE eSports (Invite)
pl Lounge Gaming (Invite)
cis Rebels (Platz #2 CIS Minor)
ru Arcade eSports (Platz #3/#4 CIS Minor)
ru Method (Platz #3/#4 CIS Minor)
bg E-Frag.net Esports Club (Platz #2 EU Minor)
de PENTA Sports (Platz #3/#4 EU Minor)
eu PixelFire Gaming (Platz #3/#4 EU Minor)


Zeitplan MLG 2016 EU/CIS Last Chance Pre-Qualifier
Dienstag 02.02.2016
  • 17:00 Uhr - eu PixelFire Gaming vs. pl Lounge Gaming
  • 19:30 Uhr - ru Method vs. fi ENCE eSports
  • 22:00 Uhr - ru Arcade eSports vs. dk SK Gaming
Mittwoch 03.02.2016
  • 17:00 Uhr - ru Team YP vs. world TBA
  • 19:30 Uhr - de PENTA Sports vs. world TBA
  • 22:00 Uhr - :swe: Ancient vs. bg E-Frag.net Esports Club
Freitag 05.02.2016
  • 17:00 Uhr - cis Team Empire vs. world TBA
  • 19:30 Uhr - Decider #1
  • 22:00 Uhr - Decider #2

Weitere Informationen findet ihr in den folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier


Geschrieben von cLaun

Quelle: cevo.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Styles Clash schrieb am 02.02.2016, 13:52 CET:
Sehe Penta sogar als Favorit in ihrem Gruppenteil. Method kann vllt schwer werden den Rest gewinnt man doch bitte locker.
#2
synergY2 schrieb am 02.02.2016, 14:04 CET:
Naja, SK ist auch nicht SO schlecht.

Bin mal auf Team Ancient gespannt. Gab's überhaupt ne News hier auf 99dmg, dass pronax ein neues Team hat?
#3
DasJulius schrieb am 02.02.2016, 14:17 CET:
Styles Clash schrieb:
Sehe Penta sogar als Favorit in ihrem Gruppenteil. Method kann vllt schwer werden den Rest gewinnt man doch bitte locker.


sehe hier eher sk klar im vorteil :D
#4
GEXOOOOO schrieb am 02.02.2016, 14:23 CET:
hm wird spannend. mein tipp E-Frag oder ENCE. SK/Ancient/YP können natürlich auch überraschen.
#5
whysosalty schrieb am 02.02.2016, 14:36 CET:
Styles Clash schrieb:
Sehe Penta sogar als Favorit in ihrem Gruppenteil. Method kann vllt schwer werden den Rest gewinnt man doch bitte locker.


Du schon wieder...
#6
ShAd_1337 schrieb am 02.02.2016, 14:42 CET:
bin auf ancient gespannt. das match gegen e-frag ist quasi schon das finale in der oberen hälfte.
#7
architekT schrieb am 02.02.2016, 14:51 CET:
Hoffe ENCE weil allu <3
#8
cLaun schrieb am 02.02.2016, 14:51 CET:
synergY2 schrieb:

Bin mal auf Team Ancient gespannt. Gab's überhaupt ne News hier auf 99dmg, dass pronax ein neues Team hat?

Bisher nicht, weil das Lineup sich auch immer wieder geändert hat von Qualifier zu Qualifier und sie eben auch noch keine Organisation haben. Ist auch relativ wahrscheinlich das das Lineup sich wieder auflöst wenn sie sich nicht qualifizieren. Es gab allerdings mal ne Headline das pronax wieder mit diversen Spielern spielt.
#9
roxery schrieb am 02.02.2016, 15:54 CET:
Gegen Method/Ence (je nach gewinner) wird schon schwer für Penta, aber spätestens gegen SK ist leider Schluss.
#10
Ribaary7 schrieb am 02.02.2016, 16:44 CET:
roxery schrieb:
Gegen Method/Ence (je nach gewinner) wird schon schwer für Penta, aber spätestens gegen SK ist leider Schluss.


Penta hat gegen HR toll gespielt von daher rechne ich den Chancen zu.
#11
PaMa schrieb am 02.02.2016, 17:57 CET:
Ich verstehe nix mehr, mouz ist doch beim letzten major in der gruppe raus, sind die schon qualifiziert oder warum machen die hier nicht mit? Oder ist das hier das Qualifier für das Qualifier?
#12
SchnitzelKappa schrieb am 02.02.2016, 18:08 CET:
PaMa schrieb:
Ich verstehe nix mehr, mouz ist doch beim letzten major in der gruppe raus, sind die schon qualifiziert oder warum machen die hier nicht mit? Oder ist das hier das Qualifier für das Qualifier?


Was genau ist an MLG 2016 EU/CIS Last Chance PRE-Qualifier so schwer zu verstehen?
#13
PaMa schrieb am 02.02.2016, 18:12 CET:
SchnitzelKappa schrieb:
PaMa schrieb:
Ich verstehe nix mehr, mouz ist doch beim letzten major in der gruppe raus, sind die schon qualifiziert oder warum machen die hier nicht mit? Oder ist das hier das Qualifier für das Qualifier?

Was genau ist an MLG 2016 EU/CIS Last Chance PRE-Qualifier so schwer zu verstehen?

Ah, hab das überlesen, habs jetzt danke :)
#14
Styles Clash schrieb am 02.02.2016, 18:28 CET:
whysosalty schrieb:
Styles Clash schrieb:
Sehe Penta sogar als Favorit in ihrem Gruppenteil. Method kann vllt schwer werden den Rest gewinnt man doch bitte locker.

Du schon wieder...


Was hast du den jetzt wieder zu weinen ?
#15
SchnitzelKappa schrieb am 02.02.2016, 19:38 CET:
PaMa schrieb:
SchnitzelKappa schrieb:
PaMa schrieb:
Ich verstehe nix mehr, mouz ist doch beim letzten major in der gruppe raus, sind die schon qualifiziert oder warum machen die hier nicht mit? Oder ist das hier das Qualifier für das Qualifier?

Was genau ist an MLG 2016 EU/CIS Last Chance PRE-Qualifier so schwer zu verstehen?

Ah, hab das überlesen, habs jetzt danke :)


np, m8 :)