ANZEIGE:
Gewinnspiel: Der EIZO FORIS FS2735 hat einen Besitzer gefunden02.02.2016, 16:00

Tippspiel-Gewinner für Dezember und Januar ermittelt

Über zwei Monate hinweg konntet ihr an unserem Tippspiel auf 99Damage teilnehmen und als Preis konnten wir den EIZO FORIS FS2735 Gaming-Monitor vorstellen. Viele 99Damage-User haben daran teilgenommen und nun ist es endlich soweit: wir konnten den Gewinner ermitteln, der sich nun über den Monitor freuen darf.




Für diesen Tippspiel-Preis haben wir die Auswertungen beider Monate addiert und dadurch den schlussendlichen Sieger ermittelt. Hier habt ihr noch eine kleine Übersicht über einige der besten Tipper der Monate Dezember und Januar, welche am Ende im Top-Ranking um den Thron gekämpft haben.

Punkte im Dezember
345,7 Punkte | uN11
341,3 Punkte | MEYERR
338,8 Punkte | NosFailer
318,8 Punkte | Monshiro
318,1 Punkte | DieWurst
316,2 Punkte | wezley
315,0 Punkte | KiwiG
311,6 Punkte | Saron
297,4 Punkte | Sithis
273,0 Punkte | sotaponi
Punkte im Januar
383,4 Punkte | sotaponi
373,9 Punkte | Sithis
366,1 Punkte | NosFailer
362,7 Punkte | Saron
360,4 Punkte | MEYERR
358,8 Punkte | KiwiG
354,0 Punkte | Monshiro
353,5 Punkte | uN11
348,6 Punkte | wezley
345,6 Punkte | DieWurst
Gesamt Dez. & Jan.
704,9 Punkte | NosFailer
701,7 Punkte | MEYERR
699,2 Punkte | uN11
674,3 Punkte | Saron
673,8 Punkte | KiwiG
672,8 Punkte | Monshiro
671,3 Punkte | Sithis
664,8 Punkte | wezley
663,7 Punkte | DieWurst
656,4 Punkte | sotaponi

Dabei ist schön zu sehen, wie unterschiedlich die Spieler innerhalb der beiden Monaten getippt haben. So steht beispielsweiße der 99Damage-User uN11 im Dezember auf dem ersten Platz, im Januar dann jedoch nur auf Platz 14. Saron und Sithis, die beide im Dezember ziemlich weit unten waren (innerhalb der Top-10), konnten hingegen im Januar das Ranking weit oben anführen. NosFailer schaffte es jedoch in beiden Monaten unter die Top-5. sotaponi, welcher im Januar das Wettranking auf Platz 1 beendet hat, schaffte es Dezember leider nur auf Platz 122, weshalb es leider nicht gereicht hat am Ende. Wenn man nun die Zahlen addiert, kommt man zu der folgenden Top-3-Platzierung:
  • 1. Platz: NosFailer (mit insgesamt 704,9 Punkten)
  • 2. Platz: MEYERR (mit insgesamt 701,1 Punkten)
  • 3. Platz: uN11 (mit insgesamt 699,2 Punkten)
And the winner is...
99Damage und EIZO wünschen viel Spaß mit deinem neuen EIZO FORIS FS2735 Gaming-Monitor. Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und über seinen Gewinn informiert.

Der EIZO FORIS FS2735

Spezifikationen

EIZO FORIS FS2735

  • IPS-LCD mit 2560x1440 Pixeln für hervorragende Bildqualität
  • Maximale 144 Hz Refresh-Rate des LCD-Moduls kombiniert mit FreeSync-Technolgie von 35 bis 144 Hz für flüssige und rasante Bildwiedergabe frei von Artefakten, bspw. Tearing
  • Smart Insight Demolition für perfektionierte Wiedergabe bis ins Detail
  • Extrem kurze Latenzzeit: 0,05 Frames - Aktion und Wirkung ohne vernehmbaren Zeitversatz
  • 1 ms Schaltzeit bei Grau-Grau-Wechseln mit Blur Reduction für die Auflösung von Bewegungsunschärfen
  • G-Ignition Drive, EIZO Cloud-Tauschbörse mit optimalen Spielprofilen für Bildschirmeinstellungen
  • G-Ignition Mobile, einfache Bedienung via Bluetooth und Smartphone inkl. Smartphone Messenger
  • Flimmerfreie Bildwiedergabe bei jeder Helligkeit durch Hybridsteuerung der Bildhelligkeit
  • Empfohlener Verkaufspreis: 1.099,- Euro (inkl. MwSt)
  • Verfügbar: ab Januar 2016
  • Weitere Produktdetails



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
dergosh schrieb am 02.02.2016, 16:01 CET:
Sehr gut getippt, Glückwunsch :)
#2
Sithis schrieb am 02.02.2016, 16:05 CET:
gz
#3
SebeSwanson schrieb am 02.02.2016, 16:05 CET:
Herzlichen Glückwunsch :)
#4
Saron schrieb am 02.02.2016, 16:14 CET:
Glückwunsch :-)
#5
MEYERR schrieb am 02.02.2016, 16:23 CET:
Erstmal Glückwunsch, habe da aber noch eine Frage:

http://csgo.99damage.de/de/news/34737-eizo-tippspiel-laeuft-fuer-januar

Wenn man die Dezember Punkte vergleicht mit denen, die dort aufgelistet sind, bemerkt man, dass 7 Wetten fehlen.

Am 01.02 um 8.25 Uhr sah das zusammengezählte Ranking noch so aus:
https://gyazo.com/48a0bf1408e5cd38965997f9cc34b860

Wollte mal nachfragen ob es vllt. zu einem Datenbankfehler gekommen ist?
Wenn nicht, komisch, und Glückwunsch an n0s :)
#6
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 16:27 CET:
MEYERR schrieb:
Erstmal Glückwunsch, habe da aber noch eine Frage:
http://csgo.99damage.de/de/news/34737-eizo-tippspiel-laeuft-fuer-januar
Wenn man die Dezember Punkte vergleicht mit denen, die dort aufgelistet sind, bemerkt man, dass 7 Wetten fehlen.
Am 01.02 um 8.25 Uhr sah das zusammengezählte Ranking noch so aus:
https://gyazo.com/48a0bf1408e5cd38965997f9cc34b860
Wollte mal nachfragen ob es vllt. zu einem Datenbankfehler gekommen ist?
Wenn nicht, komisch, und Glückwunsch an n0s :)

Ersteinmal, Dankeschön, mein erster Gewinn! wow! :)
@Meyerr Ich denke, dass es einfach nur ein Fehler gab, wodurch weiter Punkte in den Dezember "geschrieben" wurden, obwohl dieser wohl offensichtlich beendet war und selbst wenn nicht, hätte ich die Endwertung ja trotzdem gewonnen, da du ja nur einen Punkt mehr hast ^^

Vielen Dank nocheinmal!
NosFailer | Timo

editiert von NosFailer am 02.02.2016, 16:31 CET
#7
MEYERR schrieb am 02.02.2016, 16:29 CET:
Dennoch fehlen doch 7 Wetten :D
und der Abstand zwischen uns im Dezember war definitiv größer ^.^

Vllt. äußert sich ja noch jemand.
#8
uN11 schrieb am 02.02.2016, 16:34 CET:
Es ist böses im Busch!!!!!!!!!!!!
#9
Knochen schrieb am 02.02.2016, 16:41 CET:
Ich lass das gerne nochmal prüfen von unserem Programmierer. Die Datenbank vor paar Tagen wurde korrigiert, weil der Dezember noch Matches aus dem Januar mitberechnet hatte, weil der Zeitraum im System falsch eingestellt war. Das wurde dann mit der Berechnung letzte Nacht behoben.
#10
MEYERR schrieb am 02.02.2016, 16:44 CET:
War das nicht absichtlich gemacht worden, weil doch beide Monate zusammen gerechnet werden?
Ich hab mich jetzt nur gewundert, weil in der News (http://csgo.99damage.de/de/news/34737-eizo-tippspiel-laeuft-fuer-januar) andere Punkte aufgelistet sind, als die aktuellen.

Alles klar, vielen Dank :-)
#11
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 16:48 CET:
MEYERR schrieb:
Dennoch fehlen doch 7 Wetten :D
und der Abstand zwischen uns im Dezember war definitiv größer ^.^
Vllt. äußert sich ja noch jemand.


Stimmt so ja nicht, die 7 Wetten die deiner Meinung nach fehlen wurden im Januar gespielt (und dort auch in die Wertung schon einbezogen!), was ja auch der Grund ist, wieso die Datenbank zurück gesetzt wurde, aber kann gerne geprüft werden.

Mfg
#12
MEYERR schrieb am 02.02.2016, 16:54 CET:
Der Monat Dezember wurde ja täglich mit aktualisiert, heißt er hat beide Monate mit allen Wetten berechnet.
Und auf den einen Screenshot erkennt man doch, dass du z.B. 261 Matches getippt hast und 189 Matches richtig. Jetzt rechnen wir mal Dezember neu: 106 Matches getippt und 77 richtig + Januar: 149 Matches getippt und 109 richtig = 255 Matches getippt und 186 richtig. // heißt doch, dass Wetten fehlen?
hier nochmal der screen: https://gyazo.com/48a0bf1408e5cd38965997f9cc34b860
#13
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 16:58 CET:
Der Monat Dezember ist einfach verbuggt gewesen und wurde zurückgesetzt, auf den Stand den er am ersten 31.12.2015/1.1.2016 hatte. Sieh es doch einfach mal so, diese Datenbank kann doch einfach garnicht stimmen??? Wie soll man den auf 400-405Punkte kommen in 2 Monaten. Schön und gut das du jetzt mit allen Mitteln versuchst den Monitor zu bekommen, aber leider geht deine Theorie mit der zusammen Rechnung nicht auf, wenn man bedenkt das die Punktzahl am Ende 700-705 und nicht 400-405 betragen hat. Aber müssen wir auch garnicht weiter ausdikutieren, lass' doch einfach warten , bis Knochen den Programmierer gefragt hat.
Mfg Nosfailer

Edit: Mir ist grad aufgefallen, das Knochen doch schon gesagt hat, dass die Datenbank einfach nur verbuggt war, wo ist jetzt dein Problem?
#14
KINGd1zzY schrieb am 02.02.2016, 17:08 CET:
NosFailer schrieb:
Der Monat Dezember ist einfach verbuggt gewesen und wurde zurückgesetzt, auf den Stand den er am ersten 31.12.2015/1.1.2016 hatte. Sieh es doch einfach mal so, diese Datenbank kann doch einfach garnicht stimmen??? Wie soll man den auf 400-405Punkte kommen in 2 Monaten. Schön und gut das du jetzt mit allen Mitteln versuchst den Monitor zu bekommen, aber leider geht deine Theorie mit der zusammen Rechnung nicht auf, wenn man bedenkt das die Punktzahl am Ende 700-705 und nicht 400-405 betragen hat. Aber müssen wir auch garnicht weiter ausdikutieren, lass' doch einfach warten , bis Knochen den Programmierer gefragt hat.
Mfg Nosfailer
Edit: Mir ist grad aufgefallen, das Knochen doch schon gesagt hat, dass die Datenbank einfach nur verbuggt war, wo ist jetzt dein Problem?


Warum so toxic? Wirft er dir etwas vor? Oder hinterfragt er nur etwas, was seiner Meinung nach komisch ist? Angst den Monitor doch nicht zu bekommen?
#15
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 17:11 CET:
Überhaupt nicht ^^
Nur wenn er seine Meinung äußert, darf ich ja wohl durchaus das selbe tun? Oder nicht ?
Fand es jetzt auch überhaupt nicht toxic und sollte auch keinesfalls so rüberkommen, entschuldigung falls es so angekommen ist. :-)

mfg
#16
Saron schrieb am 02.02.2016, 17:15 CET:
Hey! Bevor man sich jetzt hier streitet, kann ich auch den Monitor nehmen. Kein Problem... ich mache das gerne ;oD

Jetzt verstehe ich aber endlich mal, was da los war... habe auch immer mal wieder in den Dezember reingeschaut, um zu schauen, wie viele Punkte ich da hatte und gefühlt stand da jedes mal eine andere Punktzahl und Platzierung xD
#17
msi schrieb am 02.02.2016, 18:28 CET:
Saron schrieb:
Hey! Bevor man sich jetzt hier streitet, kann ich auch den Monitor nehmen. Kein Problem... ich mache das gerne ;oD
Jetzt verstehe ich aber endlich mal, was da los war... habe auch immer mal wieder in den Dezember reingeschaut, um zu schauen, wie viele Punkte ich da hatte und gefühlt stand da jedes mal eine andere Punktzahl und Platzierung xD


ich nehm den auch. schließlich gabs hier nen Datenbankfehler, wodurch einfach mal so 50 Millionen Zeilen in meinem Kommentar fehlen ¯\_(ツ)_/¯
#18
Doppelloch schrieb am 02.02.2016, 19:30 CET:
ohh ich rieche eine intrige, weil MEYERR schonmal was gewonnen hatte bei dem tippspiel...
#19
Lucif3er schrieb am 02.02.2016, 19:50 CET:
Gönne ich ihm sehr trotz Anstrengungen meinerseits :D
#20
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 20:01 CET:
Lucif3er schrieb:
Gönne ich ihm sehr trotz Anstrengungen meinerseits :D


Vielen Dank! :)
#21
Schurknix schrieb am 02.02.2016, 21:26 CET:
dann gz an den besten hellseher ^^
und schreib doch dann bitte in n paar wochen ma n post wie der monitor so ist :)
#22
NosFailer schrieb am 02.02.2016, 21:32 CET:
Schurknix schrieb:
dann gz an den besten hellseher ^^
und schreib doch dann bitte in n paar wochen ma n post wie der monitor so ist :)

Werd ich machen , wenn er kommt :D
Danke!

editiert von NosFailer am 02.02.2016, 21:52 CET
#23
Xloser schrieb am 03.02.2016, 06:48 CET:
glückwunsch :)
#24
Knochen schrieb am 03.02.2016, 14:13 CET:
Hallo zusammen, habe nun Rückmeldung erhalten und das Ergebnis, wie es nun für Dezember & Januar gibt ist korrekt so. Die Berechnung für Dezember wurde vor einigen Tagen resetted, da wie schon erwähnt, der Zeitraum falsch eingestellt war. Die Ergebnisse in der News aus dem Januar für den Dezember beinhalteten ebenfalls Matches, die im Januar waren, weil der Zeitraum eben falsch eingestellt war. Daher ist das Ranking, was einsehbar ist für Dezember & Januar im Wettranking korrekt. Sorry für die Missverständnisse, aber unser Programmierer hat beide Rankings nochmal geprüft und ist damit nun geklärt. Gratulation an NosFailer.
#25
MEYERR schrieb am 03.02.2016, 16:36 CET:
Alright :)
Glückwunsch.