Geposted von cLaun,
Die Assembly Winter 2016, welche mit 15.000 USD bereits einige namhafte Teams gelockt hat, ist Finnlands größte LAN-Party. Bei der letzten Assembly konnte Vexed Gaming den Sieg davon tragen, woraufhin sie natürlich zur Assembly Winter 2016 eingeladen wurden. Allerdings haben eben diese die Teilnahme nun ohne Angabe von Gründen abgesagt. An ihrer Stelle wurde ein lokales finnisches Team eingeladen.

Das finnische Team namens RCTIC kann glücklicherweise kurzfristig anreisen, das Turnier beginnt nämlich bereits am 05.02.2016, wodurch internationaler Ersatz nahezu unmöglich gewesen wäre. Das Turnier wird im Helsinki Exhibition and Convention Centre stattfinden und das Finale der LAN wird im finnischen TV übertragen. Die eingeladenen Teams sind somit ENCE, RCTIC, PixelFire Gaming und LDLC.com White. Über die Qualifier haben sich auch ihr Schwesterteam LDLC.com Blue, ihre Landsmänner von Millenium sowie die beiden dänischen Teams Copenhagen Wolves und Epiphany Bolt qualifiziert.

Teilnehmerübersicht Assembly Winter 2016


Kommentare