ANZEIGE:
Qualifier: Heute gehts auch für PENTA zur Sache03.02.2016, 16:00

EU/CIS Last Chance Qualifier Tag 2

Die Achtelfinalpartien sind ausgespielt und somit stehen nun die Viertelfinalspiele bevor. Auch die Teams, welche in der ersten Runde ein Freilos erhalten haben, haben nun einen Gegner. Drei der vier Viertelfinalpartien werden heute ausgespielt und acht verbleibende Teams kämpfen darum, um einen Platz in den zwei Halbfinalpartien zu ergattern, welche je einen Slot für den MLG Columbus 2016 Offline Qualifier ausspielen.




Gestern ging es los mit PixelFire Gaming vs. Lounge Gaming und was PixelFire auf der ersten Map, de_dust2, noch nach Overtime für sich entscheiden konnte, ging auf den folgenden Maps komplett daneben. Sie verloren mit 01:16 auf de_train und 07:16 auf de_mirage. Somit endete die Partie mit 2:1 nach Maps für Lounge Gaming. Im zweiten Match des Abends traten Method gegen ENCE eSports an. Die Finnen spielten eine Gala runter und ließen Method an keinem Punkt des Matches auch nur einen Hauch einer Chance. Das Resultat lautet 16:01 auf de_mirage und 16:02 auf de_dust2. Im letzten Match des Tages zwischen Arcade eSports und SK Gaming wurde es etwas spannender, mit 16:10 und 16:14 entschied SK Gaming das Match dennoch mit 2:0 für sich.

Loading...
Heute geht es mit Team YP vs Lounge Gaming los. Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung für die Polen, welche dieses Turnier mit dem ehemaligen Vexed Gaming-Star Piotr 'peet' Ćwikliński spielen. Danach geht es für PENTA Sports ans Eingemachte. Sie müssen gegen das finnische Superteam ENCE eSports ran und diese haben gestern bereits aus allen Rohren geschossen. Wenn die Deutschen etwas gegen die finnische Doppel-AWP haben, können sie das Match für sich entscheiden, andernfalls sieht es schlecht aus. Als letztes geht es zwischen Ancient, dem Team um ex-fnatic IGL Markus 'pronax' Wallsten, und E-Frag.net Esports Club zur Sache. Man kann gespannt sein was die Schweden leisten können, denn E-Frag ist sicher kein einfacher Gegner.

Zeitplan MLG 2016 EU/CIS Last Chance Pre-Qualifier
Mittwoch 03.02.2016
  • 17:00 Uhr - ru Team YP vs. pl Lounge Gaming
  • 19:30 Uhr - de PENTA Sports vs. fi ENCE eSports
  • 22:00 Uhr - se Ancient vs. bg E-Frag.net Esports Club
Freitag 05.02.2016
  • 17:00 Uhr - cis Team Empire vs. dk SK Gaming
  • 19:30 Uhr - Decider #1
  • 22:00 Uhr - Decider #2

Weitere Informationen findet ihr in den folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
scr4tchy schrieb am 03.02.2016, 16:12 CET:
Die werden eh verkacken
#2
Bossi_15 schrieb am 03.02.2016, 17:07 CET:
Penta mit Stand-In, glaube nicht dass das was wird.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz