ANZEIGE:
Liga: Drei Teams noch verbleibend05.02.2016, 18:30

99Liga Relegation - Tag 2

Gestern startete die Relegation für unsere hauseigene CS:GO-Liga für die D-A-CH-Region und insgesamt geht es um einen Slot für die ersten Division der dritten Saison. Drei Teams sind dafür noch im Rennen und die letzten beiden Partien werden am heutigen Tag ausgespielt. Die letzten Informationen könnt ihr dieser News entnehmen.




Das Team von troublemak3r war gestern im Match gegen die PANTHERS mit 2:0 nach Maps erfolgreich. Nachdem es auf der ersten Map (Overpass) ziemlich knapp in die Halbzeit ging, gingen die Runden in der zweiten Halbzeit ebenfalls abwechselnd auf die Konten. Mit einem knappen 16:14 konnten die troublemak3r in Führung gehen. Auf Cache gingen sie dann zur Halbzeit mit zehn CT-Runden in Führung, das Team der PANTHERS legte jedoch nach und konnte sich in die Overtime retten. Dort konnten sie jedoch keine weitere Runde für sich entscheiden und mussten sich daher mit 0:2 nach Maps geschlagen geben.

Loading...
Für das Team von troublemak3r geht es nun heute Abend um 19:00 Uhr gegen Solution Gaming, die gestern ein Freilos erhalten hatten. Der Sieger dieses Best-of-Three-Matches wird dann am späteren Abend gegen KILLERFISH eSport antreten und den Slot für die erste Division klarmachen.

Beide finalen Partien werden euch heute von 99Damage-Junior-Caster Tanith 'Kalarot' Weinmann übertragen.

Zeitplan 99Damage Liga Saison 2 - Relegation
  • 19:00 Uhr - de Solution Gaming vs. de troublemak3r
  • 21:00 Uhr - de KILLERFISH eSport vs. de Gewinner Halbfinale
Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #2?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz