ANZEIGE:
Liga: Ihr neues Team setzen sich im Finale durch05.02.2016, 23:45

99Liga Relegation: KILLERFISH mit Klassenerhalt

Nachdem gestern bereits das erste und einzige Viertelfinalmatch ausgetragen wurde ging es heute dann schon um den Platz in der ersten Division. Es wurde nur ein Viertelfinale gespielt, da Solution Gaming einen Default-Win gegen ex-ESC Gaming erhielt. Auch das neue KILLERFISH eSport Team erhielt einen BYE ins Finale der Relegation. Damit wurde heute jeweils nur ein Viertelfinale, ein Halbfinale sowie das Finale der Relegation ausgespielt.




Im ersten Match der Relegation traten bereits gestern troublemak3r gegen PANTHERS an. Auf zwei spannenden Maps ging es voll zur Sache, wobei die zweite sogar in die Overtime ging. Allerdings konnte troublemak3r sich am Ende durchsetzen und eine Runde weiter rücken. Dort wartete bereits Solution Gaming, welche gegen ex-ESC einen Default-Win erhielten. Solution führten auf Cache zur Halbzeit mit 08:07 und konnten auf der T-Seite nach endlosen B-Executes dann auch dort acht Runden holen. Auf der zweiten Map ging es für Solution sogar noch besser los, denn sie führten zum Seitenwechsel auf die CT-Seite bereits mit 09:06. In der zweiten Halbzeit wurde es nochmal spannend bevor sie auch die zweite Map für sich entscheiden konnten. 2:0 nach Maps für Solution und weiter gings mit dem Finale.

Loading...
Im Finale ging es gegen das neue Team von KILLERFISH eSport, welches letzte Saison noch für LeiSuRe auflief. Diese konnten gegen Solution auf der CT-Seite von Mirage auch direkt mit 11:04 vorlegen. Was zum Wechsel wie ein sicheres Ding wirkte, ging dann allerdings bergab bis zur Overtime, welche KILLERFISH mit 22:20 gewinnen konnte. Weiter ging es auf Inferno und KILLERFISH legte auf der CT-Seite solide mit 10:05 vor. Auf der T-Seite konnten sie da ohne größere Probleme noch sechs Runden drauflegen und die Map endete mit 16:08 für KILLERFISH. 2:0 nach Maps und ein verdienter Klassenerhalt unter neuer Flagge.

Teilnehmerfeld 99Damage Liga Div 1 - Saison 3

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.



Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #2?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 06.02.2016, 00:07 CET:
Wieso ist chefo nichtmehr bei ESC? gibts dazu eine News?
#2
MiPu schrieb am 06.02.2016, 00:11 CET:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Wieso ist chefo nichtmehr bei ESC? gibts dazu eine News?


Dazu liegen uns keine Informationen vor.
#3
henriette schrieb am 06.02.2016, 00:11 CET:
der ist jetzt bei tba, siehe a-series
#4
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 06.02.2016, 00:13 CET:
MiPu schrieb:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
Wieso ist chefo nichtmehr bei ESC? gibts dazu eine News?

Dazu liegen uns keine Informationen vor.


habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Die jungs spielten doch bei ESC. Ist mit "ex-ESC" das alte Lineup (nun noch ohne sponsor) gemeint oder schon wieder die jungs von chefo die sich von esc getrennt haben.
Bei all den "ex-...." komme ich schon garnichtmehr hinterher
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz