Geposted von Patricia,
Im letzten Monat konntet Ihr zum ersten Mal in unserer neuen Interviewserie 99on1 zwischen drei Spielern voten und diesen dann mit Euren Fragen löchern. Die Wahl zwischen Simon 'pAn ._.' Schumacher, Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi und Manuel 'SolEk' Zeindler fiel mit 54,79% von 887 abgegebenen Stimmen auf den 25-jährigen El Shisharito. Jetzt habt ihr erneut die Chance, für Euer nächstes Interview zu voten - und gemeinsam zu entscheiden, wer sich Euren Fragen stellen muss!

Gemeinsam als Community entscheidet ihr, welcher Spieler sich Euren Fragen im Interview für den Februar stellen wird. Auch in diesem Monat bekommt Ihr wieder eine bunte Mischung interessanter Interviewpartner von uns vorgestellt: Zum Ersten geht unser 99Damage-Papa Matthias 'Knochen' Remmert an den Start, gefolgt vom wohl erfolgreichsten deutschen CS:GO-Streamer und YouTuber ohne Gesicht Lennart 'TrilluXe' K. sowie Alexander 'alexRr' Frisch, der gern heimlich Dota2 spielt.

KnochenTrilluXealexRr
Matthias RemmertLennart K.Alexander Frischde Deutschlandde Deutschlandde Deutschland30 Jahre22 Jahre20 Jahre
Und so geht’s: Einfach das Votingformular nutzen und Deine Stimme für Deinen Liebling abgeben. Wer will, kann direkt jetzt schon eine Frage im Kommentarfeld hinterlassen oder auf die Fragerunde-News warten, wenn das Voting beendet ist. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen unter beiden Artikeln werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes später im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei! Abstimmen könnt ihr bis kommenden Freitag, den 12. Februar 2016 um 23:59 Uhr.



Kommentare