ANZEIGE:
Event: Zwei dänische Teams auf Platz zwei und drei07.02.2016, 18:45

EnVyUs gewinnt Game Show Global eSports Cup

Der Durchhänger der Franzosen von Team EnVyUs hat ein Ende. Mit einem sehr klaren Ergebnis schlugen sie Team Dignitas im Finale des Game Show Global eSports Cup. Zuvor hatten Astralis die Amerikaner von Counter Logic Gaming überfahren um sich den dritten Platz mit einem deutlichen Sieg zu sichern. Für CLG ist dies allerdings ein beachtlicher Erfolg, der Lust auf mehr im Jahre 2016 macht. Auch wenn es nicht sehr spannend war heute ein gelungener Abschluss.




Im Spiel um Platz 3 kam kaum Spannung auf, da Counter Logic Gaming auf zwei Maps zusammen auf sieben Runden kam. Auf Overpass erreichte Astralis trotz Start auf der T-Seite 12 Runden und verlor auf der CT-Seite keine Runde mehr. 16:03 auf Overpass und weiter ging es mit Dust2, wo CLG gerade mal eine Runde mehr holen konnte. 16:04 auf Dust2 und ein sehr komfortabler 2:0 Sieg für die Dänen.
Loading...

Das Finale bot im Endeffekt auch nicht viel Spannung. Die erste Map Cobblestone ging mit 16:04 an die Franzosen und obwohl sich Dignitas auf der zweiten Map Mirage etwas steigerte verloren sie dort mit 16:07. Ab ging es in die dritte Map und hier sollten wir endlich ein wenig Spannung bekommen. Obwohl EnVyUs auf der T-Seite acht Runden vorlegen konnte, blieben die Dänen dran und hielten das Ergebnis lange ausgeglichen, bevor EnVyUs in den letzten Runden dann doch die Nerven behielten.

Abschlussplatzierungen Game Show Global eSports Cup
PlatzTeamPreisgeld
1.fr Team EnVyUs71.690 EUR
2.dk Team Dignitas44.805 EUR
3.dk Astralis26.885 EUR
4.us Counter Logic Gaming17.920 EUR
5. - 8.ua Flipsid3 Tactics4.480 EUR
5. - 8.ru Method4.480 EUR
5. - 8.us Cloud94.480 EUR
5. - 8.fr G2 Esports4.480 EUR

Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
Bone1992 schrieb am 07.02.2016, 18:50 CET:
Verdient.... im Finale sah man dann doch das Dig noch bisschen was fehlt um konstant ganz oben mitzuspielen
#2
LucasxGER schrieb am 07.02.2016, 18:54 CET:
expected
#3
enzlof schrieb am 07.02.2016, 19:11 CET:
Bone1992 schrieb:
Verdient.... im Finale sah man dann doch das Dig noch bisschen was fehlt um konstant ganz oben mitzuspielen


DIG IS LOVE. DIG IS LIFE
#4
snake-41 schrieb am 07.02.2016, 19:20 CET:
nettes Sümmchen für Dig, alles richtig gemacht!
#5
iCu94 schrieb am 07.02.2016, 22:18 CET:
snake-41 schrieb:
nettes Sümmchen für Dig, alles richtig gemacht!


Dignitas nach diesem Turnier klar vor mouz. Super Leistung von den Dänen in diesem Turnier!
#6
msi schrieb am 07.02.2016, 23:38 CET:
iCu94 schrieb:
snake-41 schrieb:
nettes Sümmchen für Dig, alles richtig gemacht!

Dignitas nach diesem Turnier klar vor mouz. Super Leistung von den Dänen in diesem Turnier!


aber hallo!

hoffentlich nimmt sich dig aber kein Beispiel an mouz nach deren Topleistungen und es geht weiter nach oben :p
#7
whysosalty schrieb am 08.02.2016, 09:44 CET:
msi schrieb:
[
...mouz nach deren Topleistungen und es geht weiter nach oben :p


Kannst du mir diese Topleistungen mal bitte aufzählen? :D
#8
mTd schrieb am 08.02.2016, 16:10 CET:
msi schrieb:
iCu94 schrieb:
snake-41 schrieb:
nettes Sümmchen für Dig, alles richtig gemacht!

Dignitas nach diesem Turnier klar vor mouz. Super Leistung von den Dänen in diesem Turnier!

aber hallo!
hoffentlich nimmt sich dig aber kein Beispiel an mouz nach deren Topleistungen und es geht weiter nach oben :p


die kicken jetzt erstmal msl :>
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz