ANZEIGE:
99Damage: Die wichtigsten Meldungen der letzten Woche im Videoformat08.02.2016, 20:30

99DMG-Newsflash: ScreaM zurück bei G2 Esports

In der vergangenen Woche ist natürlich wieder einiges in der nationalen sowie internationalen CS:GO-Szene passiert. Damit ihr die wichtigsten Ereignisse noch mal zusammengefasst habt, hat unser Moderator Maximilian 'Mux0r' Schlosser die zweite Ausgabe des 99Damage Newsflashes erstellt, die ihr auf unserem YouTube-Kanal anschauen könnt.



Mit dabei sind unter anderem der Wechsel von ex-Titan zu G2 Esports, dem Ende der Qualifier für den Offline-Qualifier der MLG Columbus 2016 oder auch den Abschlüssen des Game Show Global eSports Cup sowie der zweiten Saison der 99Damage Liga. Der 99DMG-Newsflash dient als Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen der letzten Woche und wird jeden Montag von Mux0r in einem Video verarbeitet. Feedback ist gerne gesehen, damit das Format noch weiter wachsen kann.



Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
nafetS. schrieb am 08.02.2016, 20:56 CET:
Die Fahrstuhl Musik im Hintergrund :D
#2
svennnnnnnnnn schrieb am 08.02.2016, 21:01 CET:
Diese Bild haha
#3
Puplix schrieb am 08.02.2016, 21:14 CET:
Money money money
#4
Gollofpass schrieb am 08.02.2016, 21:46 CET:
warum lispelt muxxor so komisch? kenn ich garnicht von ihm xD
#5
Mux0r schrieb am 08.02.2016, 22:04 CET:
Gollofpass schrieb:
warum lispelt muxxor so komisch? kenn ich garnicht von ihm xD


Weil ich meine Zähne aus irgendeinem Grund zu wenig weit aufmache wenn ich die Videos aufnehme :D Ich arbeite dran :D
#6
CornFlakes1991 schrieb am 08.02.2016, 22:07 CET:
Das einzige was mir nicht gefällt sind diese Hard-Cuts
#7
H3ISENB3RG schrieb am 08.02.2016, 22:20 CET:
Sehr schön Mux0r, weiter so! ♥
#8
Doant47 schrieb am 09.02.2016, 02:01 CET:
Finde das Format soweit sehr gut - allerdings sollte man vllt eine andere Kameraeinstellung verwenden (Die Gamestar hat für ihre Newsserie mit Michael Obermeier einen sehr angenehme Kameraeinstellung - ich kenn mich nicht weiter mit den Perspektiven aus, finde aber deren Einstellung sehr angenehm). Manchmal wirkst du etwas verkrampft/angespannt im Video (lässt sich etwas an deiner Gestik ablesen) - Das ist aber Kritik auf hohem Niveau
SONST ist das ein super Video weiter so !
#9
NIC-o schrieb am 09.02.2016, 07:44 CET:
Feedbach ist gerne gesehen ???? kleiner Schreibfehler....
#10
cLaun schrieb am 09.02.2016, 10:47 CET:
NIC-o schrieb:
Feedbach ist gerne gesehen ???? kleiner Schreibfehler....


fixed, danke
#11
Schlachter schrieb am 09.02.2016, 14:19 CET:
Doant47 schrieb:
Finde das Format soweit sehr gut - allerdings sollte man vllt eine andere Kameraeinstellung verwenden (Die Gamestar hat für ihre Newsserie mit Michael Obermeier einen sehr angenehme Kameraeinstellung - ich kenn mich nicht weiter mit den Perspektiven aus, finde aber deren Einstellung sehr angenehm). Manchmal wirkst du etwas verkrampft/angespannt im Video (lässt sich etwas an deiner Gestik ablesen) - Das ist aber Kritik auf hohem Niveau
SONST ist das ein super Video weiter so !


+
#12
TheSillyGenius schrieb am 09.02.2016, 22:46 CET:
CornFlakes1991 schrieb:
Das einzige was mir nicht gefällt sind diese Hard-Cuts


Diese Art des Schnitts lässt sich bei dieser Art von Video leider schwer vermeiden. Diese Kritik bekomme ich auch selbst öfters. Leider hat mir noch niemand genau beschreiben können, warum diese Schnittmethode ihm nicht zusagt und was als Alternative angeboten werden könnte.

Ich finde es gut gemacht. Allerdings würde ich die Schlagschatten der Einspieler etwas weicher machen.

Die Selbstsicherheit kommt von allein =)
#13
ZuiAMB schrieb am 10.02.2016, 09:31 CET:
Könntest du bitte Anfangen noch es Wetter zu machen ?! Das video erinnert mich irgendwie hart an den Wettermüller oder so :D "Wettermuxor"