ANZEIGE:
Liga: Das Sprungbrett zur ESL Frühlingsmeisterschaft 201610.02.2016, 14:00

ESL CS:GO Major Ladder in vollem Gange

Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 startet wie gewohnt mit der Cupphase, bevor es dann in die Gruppenphase sowie den Playoffs im Duisburger Landschaftspark geht. Für diese Cupphase können sich die Top-8-Teams der ESL CS:GO Major Ladder qualifizieren, die dort dann auf die acht Core-Teams treffen. Mit dieser News möchten wir einmal einen Blick auf das dortige Ranking werfen.



PlatzTeamSUNPunkte
1.breggas701154
2.something different600150
3.at OPERATION: SNACK DOWN702135
4.farmers702134
5.Vination eSports e.V.600125
5.gentlemen500125
7.Tagesform703115
8.Solution Gaming703114
Das komplette Ranking könnt ihr auf der ESL-Seite einsehen.

Den ersten Platz der ESL CS:GO Major Ladder belegt derzeit das Team von breggas mit sieben Siegen aus acht Spielen sowie 154 Punkten. Dicht dahinter kommt das Team something different mit insgesamt 150 Punkten, auf dem dritten Platz befindet sich mit 135 Punkten und neun gespielten Matches das Team von OPERATION: SNACK DOWN wieder. Bis zum Start der ESL Frühlingsmeisterschaft sind es jedoch noch gut vier Wochen, in denen die Teams der ESL CS:GO Major Ladder wichtige Punkte erspielen können, denn am Ende qualifizieren sich nur die Top-8-Teams für die Cups der ESL Meisterschaft.

Core-Teams der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016

Nutzt jetzt eure Chance und meldet euch bei der ESL CS:GO Major Ladder an, wenn ihr bei den großen Teams oben mitspielen wollt. Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 startet bald - also zögert nicht und seid mit dabei!


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 10.02.2016, 14:15 CET:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?
#2
MiPu schrieb am 10.02.2016, 14:17 CET:
8BitArmy schrieb:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?


Das wird sich zur Lineupdeadline klären, ob sie ein neues Team verpflichten oder der Slot anderweitig vergeben wird.
#3
8BitArmy schrieb am 10.02.2016, 14:36 CET:
MiPu schrieb:
8BitArmy schrieb:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?

Das wird sich zur Lineupdeadline klären, ob sie ein neues Team verpflichten oder der Slot anderweitig vergeben wird.


War das alte Lineup nicht nur beurlaubt?
#4
Arjenstar schrieb am 10.02.2016, 14:36 CET:
finale pkd gegen ux

#safecall
#5
Patrick_1994 schrieb am 10.02.2016, 14:43 CET:
ist das neue leisure lineup schon bekannt?
#6
sirdaclan schrieb am 10.02.2016, 14:44 CET:
Somit wäre Attax gar nicht bei ESL Meisterschaft dabei.
Wenn ja wäre das extrem enttäuschend und ein Grund mehr es sich nicht mehr anzuschauen
#7
MiPu schrieb am 10.02.2016, 14:48 CET:
Patrick_1994 schrieb:
ist das neue leisure lineup schon bekannt?

Nein, bislang noch nicht.

sirdaclan schrieb:
Somit wäre Attax gar nicht bei ESL Meisterschaft dabei.
Wenn ja wäre das extrem enttäuschend und ein Grund mehr es sich nicht mehr anzuschauen

Attax hat keinen Core-Slot, da die in der ESL an die Organisationen gebunden sind. Die müssen sich somit über die Major Ladder hochspielen, was sie auch tun. Sind aber noch gut vier Wochen Zeit, bis die Saison los geht, daher sollte das machbar sein.
#8
songokuu schrieb am 10.02.2016, 15:58 CET:
Attax hat sich genauso hochzuspielen, wie es auch Playing ducks tun muss. Wird vielleicht interessanter für die beiden Teams als gedacht.
#9
j1n schrieb am 10.02.2016, 16:18 CET:
MiPu schrieb:
8BitArmy schrieb:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?

Das wird sich zur Lineupdeadline klären, ob sie ein neues Team verpflichten oder der Slot anderweitig vergeben wird.


Der Slot gehört uns, da UX nicht die Anforderungen an die Lizenz erfüllt.

Da wir aber kein Mehrheitslineup stellen werden, verfällt der UX-Slot.
#10
joadSTAH schrieb am 10.02.2016, 17:41 CET:
j1n schrieb:
MiPu schrieb:
8BitArmy schrieb:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?

Das wird sich zur Lineupdeadline klären, ob sie ein neues Team verpflichten oder der Slot anderweitig vergeben wird.

Der Slot gehört uns, da UX nicht die Anforderungen an die Lizenz erfüllt.
Da wir aber kein Mehrheitslineup stellen werden, verfällt der UX-Slot.

Können dann 9 Teams aus der Aseries eps spielen oder wird es immer einen defwin geben? Oder rückt ein Team nach?
#11
jzn- schrieb am 10.02.2016, 18:11 CET:
joadSTAH schrieb:
j1n schrieb:
MiPu schrieb:
8BitArmy schrieb:
UX-Gaming....mit welchem Lineup den bitte?

Das wird sich zur Lineupdeadline klären, ob sie ein neues Team verpflichten oder der Slot anderweitig vergeben wird.

Der Slot gehört uns, da UX nicht die Anforderungen an die Lizenz erfüllt.
Da wir aber kein Mehrheitslineup stellen werden, verfällt der UX-Slot.

Können dann 9 Teams aus der Aseries eps spielen oder wird es immer einen defwin geben? Oder rückt ein Team nach?


Ich meine, dass die ESL dann das Ranking aus der Vorsaison nimmt und dem Team auf dem 9. Platz den Slot anbietet, sofern das Team ein Mehrheitslineup aus den Spielern der letzten Saison stellen kann. Für jeden weiteren verfallenden EPS Slot geht das Spiel dann so weiter. So war das ganze jedenfalls bei uns mal.
#12
xiTeL schrieb am 11.02.2016, 06:27 CET:
Ich glaube der LeiSure Slot fällt auch weg.