ANZEIGE:
Szene: Jetzt könnt ihr Eure Fragen stellen14.02.2016, 16:30

99on1: Deine Frage an TrilluXe

Nachdem ihr Euch in der ersten Ausgabe unserer neuen 99on1-Interviewserie für den sympathischen Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi entschieden habt, durftet ihr letzte Woche im Februar-Voting zwischen Matthias 'Knochen' Remmert, Lennart 'TrilluXe' K. und Alexander 'alexRr' Frisch voten - jetzt könnt ihr den Gewinner in dieser News mit Euren persönlichen Fragen überschütten!




Mit unschlagbaren 50,09 % von insgesamt 561 abgegeben Stimmen, hat sich Lennart 'TrilluXe' K. gegen die Konkurrenz durchgesetzt und wird sich im nächsten Interview euren Fragen stellen - die beiden Zweitplatzierten werden natürlich nicht komplett aus der Serie entfernt, sondern stehen Euch in den nächsten Monaten erneut als Voting-Kandidaten zur Verfügung!


Aber jetzt könnt ihr Eure Chance nutzen und TrilluXe Eure Fragen in den Kommentaren unter dieser News stellen – die besten, lustigsten und interessantesten werden wieder von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei!


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
adRian108 schrieb am 14.02.2016, 16:34 CET:
rematch? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#2
Quarkzter schrieb am 14.02.2016, 16:39 CET:
hey hab ne Frage wieviel Geld macht er im Monat mit seinem 500.000 Youtube kanal und den ganzen Donations / Subs auf Twitch.tv das wäre schön zu wissen.
#3
LinP schrieb am 14.02.2016, 16:40 CET:
Was ist der Hauptgrund warum du deine Schweinemaske nicht absetzt?
#4
Denniis schrieb am 14.02.2016, 16:41 CET:
Quarkzter schrieb:
hey hab ne Frage wieviel Geld macht er im Monat mit seinem 500.000 Youtube kanal und den ganzen Donations / Subs auf Twitch.tv das wäre schön zu wissen.


Gegenfrage: Wie viel verdienst du/deine Eltern im Monat?
#5
IM4RSI schrieb am 14.02.2016, 16:41 CET:
Was wollt ihr mit dem Team Schweineaim noch alles erreichen?
#6
DerYann schrieb am 14.02.2016, 16:41 CET:
Quarkzter schrieb:
hey hab ne Frage wieviel Geld macht er im Monat mit seinem 500.000 Youtube kanal und den ganzen Donations / Subs auf Twitch.tv das wäre schön zu wissen.


Anscheinend genug um jetzt seine eigene Wohnung und CO zu haben ;)
#7
LaberTalkTV_MORI schrieb am 14.02.2016, 16:43 CET:
Wenn Mousesports dir ein Angebot schicken würde, würdest du annehmen, wenn nein warum? :D

editiert von LaberTalkTV_MORI am 14.02.2016, 17:13 CET
#8
kanniONE schrieb am 14.02.2016, 16:44 CET:
LinP schrieb:
Was ist der Hauptgrund warum du deine Schweinemaske nicht absetzt?


+1
#9
clutchnH schrieb am 14.02.2016, 16:44 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Wenn Mousesports dir ein Angebot schicken würde, würdest du annehmen? :D


glaube Trilluxe ist zu gut ;)
#10
Jamie_Germany schrieb am 14.02.2016, 16:45 CET:
Wieso streamst du nur und fängst nicht an "mehr" zu machen?
so viel wie du spielst/streamen tust kann man die zeit auch investieren um ein wenig an ein team zu denken.
oder ist es eben am wichtigsten alles nur auf "funebene" zu bestreiten
#11
Quarkzter schrieb am 14.02.2016, 16:55 CET:
Denniis schrieb:
Quarkzter schrieb:
hey hab ne Frage wieviel Geld macht er im Monat mit seinem 500.000 Youtube kanal und den ganzen Donations / Subs auf Twitch.tv das wäre schön zu wissen.

Gegenfrage: Wie viel verdienst du/deine Eltern im Monat?


was soll die frage von dir dennis ? Das is einfach meine Frage an Trilluxe die wir hier stellen dürfen heisst ja nicht das sie ausgewählt wird. Würde halt gern wissen wieviel man rausbekommt für den ganzen Youtube / Twitch spaß
#12
BRuX- schrieb am 14.02.2016, 16:56 CET:
@TrilluXe wer ist dein favorite CS:GO Prospieler?
#13
Niclorid schrieb am 14.02.2016, 17:00 CET:
Jamie_Germany schrieb:
Wieso streamst du nur und fängst nicht an "mehr" zu machen?
so viel wie du spielst/streamen tust kann man die zeit auch investieren um ein wenig an ein team zu denken.
oder ist es eben am wichtigsten alles nur auf "funebene" zu bestreiten


Ich denke für ein Team, wo er nur annähernd so viel Geld bekommt wie beim streamen etc. hat er zu wenig skill. Außerdem kostet es viel Zeit um mit einem Team erfolgreich zu werden. Vllt. ja mit Schweineaim. :D
#14
GhostcraftLp schrieb am 14.02.2016, 17:04 CET:
Wie findest du die Entwicklung von Youtube in den letzten Jahren hin zu immer mehr Geldgeierei?
#15
Lytum schrieb am 14.02.2016, 17:10 CET:
warum werden interviews mit leuten gemacht denen keiner interessiert?
#16
aTTaX besser als PENTA schrieb am 14.02.2016, 17:12 CET:
Lytum schrieb:
warum werden interviews mit leuten gemacht denen keiner interessiert?

wenn es keinen interessieren würde, dann hätte er nicht gewonnen
#17
msi schrieb am 14.02.2016, 17:13 CET:
Lytum schrieb:
warum werden interviews mit leuten gemacht denen keiner interessiert?


würd ich auch gern fragen. Aber leider muss man sich eingestehen, dass es doch viel zu viele Leute gibt, die es interessiert. Und deine ddeutsch nicht gut!
#18
wurstkreatur schrieb am 14.02.2016, 17:21 CET:
Was ist dein Ziel im Jahr 2016 (Youtube- , Twitch-, und CSGO mäßig)
Für was interessierst du dich außerhalb von CSGO,Youtube?

LG Wurrrst
#19
MasterDarky schrieb am 14.02.2016, 17:26 CET:
Wann wurdest du kappa entjungfert(wann hast du deine alle ersten kappa in einen chat geschrieben und wo)?
XD
LG MasterDarky
#20
syrN schrieb am 14.02.2016, 17:29 CET:
Wie viele Knives sollen es 2016 werden? Hehe.
#21
gerrit1611b schrieb am 14.02.2016, 17:35 CET:
wie hat es sich angefühlt, einfach mal 6k+ rauszuschicken und mit >80 % den pot nicht zu schippen ?
#22
SwizZldiDizzle schrieb am 14.02.2016, 17:35 CET:
Macht ihr ein Team Schweine AIM rookie Team kappa.

PS : ich hab dann einen Slot reserviert bekommen oder?
#23
robV- schrieb am 14.02.2016, 17:36 CET:
Lytum schrieb:
warum werden interviews mit leuten gemacht denen keiner interessiert?


blindgänger vom feinsten :D
#24
Dj-MC schrieb am 14.02.2016, 17:44 CET:
Meine Frage an Trilluxe wann bekommt man dein Gesicht zu sehen :D
#25
L1N- schrieb am 14.02.2016, 17:49 CET:
rip 99on1: Deine Frage an xxx... als nächstes kommt dann biba oder doch xenn ? :)
 
1