ANZEIGE:
Event: Wer mach das Rennen um 20.000 US-Dollar?11.02.2016, 12:30

Start der APM Season 2 Finals

Am heutigen Tag beginnen ab 14:00 Uhr die Playoffs der Acer Predator Masters Season #2. In diesen treten acht Teams gegeneinander an, um am Ende an einem Gesamtpreisgeld von insgesamt 40.000 US-Dollar beteiligt zu werden. Zusätzlich bekommt der erste Platz zu seinem Preisgeld fünf Computer von Acer gestiftet. Somit sollte die Motivation bei allen teilnehmenden Teams hoch sein, die Playoffs für sich zu entscheiden.




Das erste Spiel wird um 14:00 Uhr von Flipsid3 Tactics gegen Lounge Gaming ausgefochten. Dort gilt Flipsid3 als klarer Favorit, was vor allem aus der schlechten Performance von Lounge gegen Team YP resultieren könnte. Dennoch sollte auch hier nie der Ernst der Sache verloren werden, denn beide Teams sind in der Lage schnell ein Spiel für sich entscheiden zu können.

Die erste deutsche Partie soll gegen 17:00 Uhr mit mousesports stattfinden, die sich gegen LDLC.com White beweisen müssen. Dies ist eine durchaus machbare Aufgabe für mousesports, da gerade sie eine konstante Leistung in den letzten Spielen zeigen konnten, sollte man das Spiel gegen Dignitas außen vor lassen. LDLC.com White konnte nicht mit derartig vielen Siegen glänzen und hat bereits seit längerem kein Spiel für sich entscheiden können. Obwohl es in der Gruppenphase zu einem Remis zwischen den beiden Teams kam, stehen die Wetten ganz klar auf Seiten von mousesports.

Die dritte Partie des Tages findet zwischen HellRaisers und Vexed Gaming statt. Diese werden ab 20:00 Uhr gegeneinander antreten. Auch wenn Vexed in letzter Zeit eher durch Remis geglänzt hat, so sind sie dennoch nicht zu unterschätzen. Die Konstanz dieser Mannschaft sollte immer dafür sorgen, dass das Spiel zu jeder Zeit ernst genommen werden muss. Doch auch HellRaisers kann Konstanz vorweisen: Zuletzt zeigten sie sich auch gegen Teams wie E-Frag.et oder PENTA Sports sehr stark. Auch hier kann ein spannendes Spiel erwartet werden. Die Quoten sprechen zwar deutlich für HellRaisers, jedoch wird dies gewiss kein Selbstläufer.

Das zweite Spiel mit deutscher Beteiligung soll gegen 23:00 Uhr stattfinden. Hier tritt ALTERNATE aTTaX gegen E-Frag.net Esports Club an. Gerade bei diesem Spiel kann viel zu erwarten sein. E-Frag zeigte in letzter Zeit immer wieder gute Performance, aber auch aTTaX konnte das ein oder andere positive Spiel vorzeigen, wobei sie es sogar schafften, Astralis auf Train zu schlagen. Innerhalb der Gruppenphase gab es leider noch kein aufeinandertreffen der beiden Teams, doch zeigen auch gerade bei diesem Spiel die Quoten, dass die Chancen für beide Teams gleichauf sind.

Übertragen werden euch die Matches seitens TaKeTV, die einen deutschen und englischen Stream zur Verfügung stellen. Folgende Personen casten die Matches live vor Ort in Krefeld:

de Fabian 'fabE' Logemann - Host

ca Matthew 'Sadokist' Trivett - Englischer Cast
uk Henry 'HenryG' Greer - Englischer Cast
uk Mohammed 'Availer' Zardab - Englischer Cast
world Rahim 'Babam' Abdullaev - Englischer Cast
uk Jacky 'Jacky' Peters - Englischer Cast

de Tobias 'tow b' Herberhold - Deutscher Cast
de Fabian 'Astinox' Tomischka - Deutscher Cast

de Simon 'pAn ._.' Schumacher - Observer

Ausgespielt werden die Playoffs im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus - das Finale am Sonntag dann auf bis zu fünf Maps. Mit einer Niederlage sind die Teams noch nicht ausgeschieden, sondern rutschen ins Lower-Bracket - mit zwei Niederlagen ist es dann jedoch vorbei.

Zeitplan Acer Predator Masters Season #2 - Playoffs
Donnerstag, 11. Februar 2016

  • 14:00 Uhr - pl Lounge Gaming vs. ua Flipsid3 Tactics
  • 17:00 Uhr - de mousesports vs. fr LDLC.com White
  • 20:00 Uhr - eu HellRaisers vs. pl Vexed Gaming
  • 23:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. bg E-Frag.net
Preisgeldverteilung Acer Predator Masters Season #2
PlatzPreisgeld
1.17.745 EUR
2.8.870 EUR
3.6.210 EUR
4.2.660 EUR

Weitere Informationen zur Liga und zum Preisgeld finder ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von R4nger

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lumba66 schrieb am 11.02.2016, 12:39 CET:
schade kein Cadian ;/
Fand es letztes mal sehr unterhaltsam ihn als co-mod in dieser chilligen Lokation zu sehen...
#2
sirdaclan schrieb am 11.02.2016, 12:43 CET:
Lumba66 schrieb:
schade kein Cadian ;/
Fand es letztes mal sehr unterhaltsam ihn als co-mod in dieser chilligen Lokation zu sehen...


Cadian war glaub als Spieler da. Da es aber bei den Take TV Events es üblich ist Spieler mitkommentieren zu lassen hat er auch ein paar Spiele als Co-mod mitgewirkt.
#3
Lumba66 schrieb am 11.02.2016, 12:50 CET:
sirdaclan schrieb:
Lumba66 schrieb:
schade kein Cadian ;/
Fand es letztes mal sehr unterhaltsam ihn als co-mod in dieser chilligen Lokation zu sehen...

Cadian war glaub als Spieler da. Da es aber bei den Take TV Events es üblich ist Spieler mitkommentieren zu lassen hat er auch ein paar Spiele als Co-mod mitgewirkt.


ja ist mir bewusst ;)
Trotzdem hat er locker 70% der Spiel mitkommentiert... hätte ja sein können das sie dass so bei behalten weil es so gut gepasst hat meines Erachtens...
#4
darnocism_re schrieb am 11.02.2016, 13:07 CET:
dayooom tow b guter man!!!!!
#5
slivooo schrieb am 11.02.2016, 13:27 CET:
tow b is verhindert, Mixxery wird einspringen
#6
Sk1x_x schrieb am 11.02.2016, 13:56 CET:
Sadokist und HenryG, der einzige Lichtblick für mich :(
#7
darnocism_re schrieb am 11.02.2016, 15:20 CET:
slivooo schrieb:
tow b is verhindert, Mixxery wird einspringen


mannoo :'(
#8
DerpDat schrieb am 11.02.2016, 15:28 CET:
ohne ddk und lewis dazu nicht sehenswert.
#9
LaberTalkTV_MORI schrieb am 11.02.2016, 15:55 CET:
Astinox! Geil das hört man doch gerne :)
#10
Spiiwi schrieb am 11.02.2016, 18:24 CET:
warum ldlc withe und nicht penta? :O
#11
Sento schrieb am 11.02.2016, 19:17 CET:
DerpDat schrieb:
ohne ddk und lewis dazu nicht sehenswert.


Finde es auch schade, dass lewis nicht dabei ist.
#12
darnocism_re schrieb am 12.02.2016, 19:42 CET:
Spiiwi schrieb:
warum ldlc withe und nicht penta? :O


würd mich auch mal interessieren

ein team aus gruppe 2 nimmt nicht teil und stattdessen darf dann der 7. platzierte aus gruppe 1 teilnehmen? alle anderen kein bock?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz